Elisa34

User

Vor 2. Date Profil gelöscht und Funkstille

Hallo liebes Forum,

ich habe letzten Samstag einen wirklich tollen Mann kennengelernt mit lockerer Atmospäre und vielen Gemeinsamkeiten und optischer Anziehung!! Er hat direkt beim 1. Date ein 2. Treffen ausgemacht, das 2 Wochen später stattfinden sollten wegen Kinder und weil ich in der Woche nicht kann...

Es kam auch direkt eine nette SMS, dass er einen schönen Moment gehabt hat und das nächste Treffen noch so weit weg wäre...

Sonntag und Montag habe ich nichts gehört. (SMS meinerseits Montag morgens - unverfänglich).

Dienstags meldete er sich dann, dass es ihm zu lange wäre bis in 2 Wochen... Ich habe darauf gefragt, ob er die Kinder denn das komplette WE habe... er wollte mir bescheid geben am selben Tag. Er sagte beim Smalltalk noch, dass er die Woche Spätschicht habe und dann ab Freitag die Kinder...

Seitdem ist Funkstille. Kein Wort mehr. Heute um Mittag habe ich eine nette unverfängliche SMS vom See geschickt ohne Fragen oder Sonstiges... Bis heute 21h30 keine Antwort??
Okay, er antwortet nie schnell, auch im Chat nicht, trotz spürbarem Interesse, aber da wusste ich auch noch nicht, wie toll ich ihn finde. ;-)

Ich weiss, dass er nicht viele Kontakte hatte... gar nicht! Er muss sich dann wohl zwischen Dienstag und Freitag gelöscht haben. Jetzt MEINE FRAGE: ich habe angst, dass da noch eine andere im Spiel war/ist?? Aber auf 2 Tage...?? Ich war sein erstes Internet-Date!!

Was haltet ihr davon? Ich bin sonst nicht leicht zu verwirren, da es bei weitem nicht mein erstes Online-Date war, aber wenn mir schon mal einer sooo gefällt!!! puhh!! Bin total durch den Wind. :-(

Blanche

User
AW: Vor 2. Date Profil gelöscht und Funkstille

Liebe Elisa34!

Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Ich denke, du weißt, dass er an der Reihe ist, sich zu melden. Sein "komisches" Verhalten kann viele Gründe haben.
Das wirst du vermutlich nur herausfinden können, wenn er nochmal schreibt.
Ich würde eine Woche abwarten (ohne SMS zu schreiben und Sonstiges).
Danach (bei nicht melden) abhaken, auch wenn es schwer fällt.
(Wenn es schon so kompliziert ist, bevor es richtig angefangen hat - dann fühlt es sich doch für dich auch nicht wirklich richtig an, oder?)
In dieser Woche bekommst du vielleicht auch ein wenig Abstand um alles sacken zu lassen.
Wünsche dir viel Glück!

lisalustig

User

Tja, das hört sich nicht so gut an.

Wenn er an Dir Interesse hat, wird er sich melden. Eine kleine SMS ist ja schnell geschrieben.... Und wenn darin nur steht: sorry momentan keine Zeit, melde mich später.

Vielleicht ist ja was mit seinen Kindern, seiner Expartnerin - was auch immer. Du wirst es nicht erfahren, wenn er sich nicht meldet. Du hast ihn angeschrieben, er ist jetzt dran.

Kommt nichts, wirst Du ihn vergessen müssen. Kein guter Auftakt für das online-Partnersuche. Aber so ist die Realität, du bist mittendrin.
Nicht trauern, ärgern, runterziehen lassen.
Dickes Fell zulegen, weitersuchen.

vivi

User

Gibt es nicht auch solche "Schnupper-Abo's" für 3 Tage?
Ansonsten habt ihr ja auch privat Kontakt gehabt, also kann bei Bedarf / Interesse agiert bzw. reagiert werden.
Tja, ist eine blöde Situation ... kannst dich vermtl. nur in Gelassenheit üben.