Beiträge
643
Likes
10
  • #31
AW: Von wem der erste Kuss?

@dweezil01:
Klasse! Das sollte PS in seine AGB´s aufnehmen!
 
Beiträge
643
Likes
10
  • #32
AW: Von wem der erste Kuss?

Zitat von linda:
Toll! Ich glaube, wenn ich es versuche, werde ich wohl an das Forum denken und so lachen, dass ich alles verderben werde:)

Am besten warte ich noch bisschen ab! :)
Nee, warum denn? Gerade wenn du so locker bist und sogar darüber lachen kannst, ist das doch die beste Vorraussetzung, dass es klappt :)
 
Beiträge
9
Likes
0
  • #33
AW: Von wem der erste Kuss?

Zitat von Fenster_zum_Hof:
Das mit den Berührungen ist ein super Tipp. Dem Mann in die Locken (oder auf das unbehaarte Haupt...) zu fassen, ist natürlich gleich SEHR offensiv. Aber ihn mal am Arm oder an der Schulter berühren, im Gespräch, wenn es sich ergibt, ist sicher gut. Den Kopf leicht schräg halten (Demutsgeste.... ähm) und dem Mann tief in die Augen schauen soll auch Wunder wirken. zumindest vermittelt man dann keinen "gewaltbereiten" Eindruck :))
Danke:)
Tief in die Augen zu schauen wird nicht schwer sein:)
Ihn direkt zu fassen ist für mich auch bisschen offensiv. :O Deshalb werde ich erstmal versuchen Deine Tipps umzusetzen...
 
Beiträge
676
Likes
0
  • #34
AW: Von wem der erste Kuss?

Zitat von Lisa:
Ich denke, wenn du Lust darauf hast, sendest du schon die richtigen Signale, und wenn er auch Lust darauf hat, merkt er´s. Alles andere ergibt sich dann ganz von alleine :)
Super, Lisa! Genauso sehe ich das auch. Es wäre schlimm, wenn es da Regeln gäbe. So etwas ergibt sich. Sicherlich kannst du Situationen forcieren, in denen es dazu kommen könnte:
am Abend wohl eher als am Tage, in einem ruhigen Restaurant wohl eher als am Stehtisch bei Mc.Donald's.

Und bei ruhiger Musik vielleicht auch eher als beim Headbanging-Metal-Konzert.

Und wenn du es wirklich willst, rückst du einfach näher an ihn, flüchtige Berührungen mit deinen Haaren an seinem Gesicht, gesenkte Stimme, leichtes Flüstern, dicht an seinem Ohr, sage ihm, dass du ihn jetzt gern küssen möchtest.
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #35
AW: Von wem der erste Kuss?

Hallo Linda,
ich würde das ganze etwas lockerer angehen und - hör auf dein Herz und was DU ! möchtest, was dir jetzt gerade gut tun würde. Versuch den Kopf mal auszuschalten und lass deinen Gefühlen freien Lauf. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht und wenn ihm das zu schnell ist wirst du das sehr schnell merken. Ich glaube aber, das wirst du nicht ganz oft erleben.
Viel Glück
Erdbeere