Beiträge
1
  • #1

Von verbeulten Deckeln und Töpfen

Wie war das noch mit dem Deckel und dem Topf. Ich habe das Gefühl, dass verbeulte Deckel wie ich ziemlich lange auf PS suchen müssen bis unter den Matchings passende Vorschläge (in meinem Fall Frauen) auftauchen. Oder sind meine Ansprüche einfach zu hoch? Das Ganze ist hier im Forum eigentlich nicht zu beantworten, aber ich hoffe nach wie vor, dass mir mal ein passender Partnervorschlag zugeordnet wird. Wie sind denn Eure Erfahrungen in dieser Hinsicht?
 

MonDieu

User
Beiträge
1.050
  • #2
ob es wirklich passen könnte, wirst du erst bei einem Treffen feststellen.
Daher: Profil nicht ganz so kritisch lesen und dem Ganzen erstmal eine kleine Chance geben. Bei Unklarheiten im Profil einfach nachfragen.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 24543 and Vergnügt
D

Deleted member 21128

Gast
  • #3
Das Ganze ist hier im Forum eigentlich nicht zu beantworten,
Klar, hier kann alles beantwortet werden. :)
dass verbeulte Deckel wie ich ziemlich lange auf PS suchen müssen
Damit bist du nicht allein. Es gehört viel Glück dazu, die Richtige zu finden.
Man kann sich dabei mehr oder weniger Mühe geben und sich mehr oder weniger geschickt anstellen.
dass mir mal ein passender Partnervorschlag zugeordnet wird
Das klingt ein wenig passiv. Was kannst du 'besser machen'? Innerhalb PS und außerhalb.
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #4
Ich habe das Gefühl, dass verbeulte Deckel wie ich ziemlich lange auf PS suchen müssen
Oooch, verbeulte Töpfe habens auch nicht einfacher....
Es braucht schon eine ordentliche Portion Glück zur Partnerfindung.
Von wegen alle 11 Minuten und so....:eek:
Dann schraub doch mal runter (wenn Du kannst) und gucke, was passiert.
...aber ich hoffe nach wie vor, dass mir mal ein passender Partnervorschlag zugeordnet wird
Theoretische Passung heißt noch lange nicht, dass es funken wird.
Insfern verbleibt die Variante Versuch und Irrtum! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me, viiva and Mentalista

Anthara

User
Beiträge
3.090
  • #7
... na klar - und außerdem an den Weihnachtsmann und an Osterhasi
:D:D:p
Wie heisst der Spruch?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship

Sie reden vom Verlieben. Das ist ein einseitiger Prozess, hat nur mit einem Menschen zu tun und führt nicht zwangsläufig zu einer Beziehung.

Um es platt zu formulieren: Person A gibt ihre Fotos frei, Person B sieht sie, denkt sich "Wow!" und ist verliebt - Werbespruch erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: chava

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #8
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship....Sie reden vom Verlieben. Das ist ein einseitiger Prozess, hat nur mit einem Menschen zu tun und führt nicht zwangsläufig zu einer Beziehung....
Ja doch..... :rolleyes:
Deswegen hat es mich auch noch nicht getroffen. :(
Nur immer die, die meine Fotos gesehen haben. :D
Die waren dann oft so verliebt, dass sie vor lauter Euphorie versehentlich auf den Verabschiedungsbutton gedrückt haben...:oops::p
 
  • Like
Reactions: nika18, Anthara and aberbittemitsahne

Dreamerin

User
Beiträge
4.070
  • #10
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Beate2
Beiträge
47
  • #11
Hhhmmm @Dreamerin , mein Wok hat einen Deckel :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
47
  • #12
  • Like
Reactions: lisalustig

Mondblume

User
Beiträge
41
  • #14
Ich bin auch ein verbeulter Topf oder zumindest einer mit seltsamer Form. Und ich möchte auch gar keine Standartdeckel, sondern einend er richtig gut passt. Da warte ich lieber ein bisschen.
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.070
  • #15
Wie ist denn die weibliche Form von Suppenkasper? Suppernkasperin? :D
Also ich koche ja ganz gern meine eigene Suppe. Die muss lange ziehen, um sich geschmacklich zu entfalten und (sich) zu binden. Das geht auch ohne Deckel. Die Geschmacksexplosion zu genießen, geht natürlich besser im Austausch zu zweit und das hätte ich auch gern wieder. Aber auch allein kann so eine Suppe, die ohne Deckel vor sich her köchelte, sehr lecker sein.......Das war mein Wort zum Sonntag ....:)
 
  • Like
Reactions: Anthara, Mentalista, SternVonRio und ein anderer User

Meerechse

User
Beiträge
151
  • #16
Hallo Gummibear,

wenn wir wüssten, was genau denn deine Ansprüche sind, könnten wir vielleicht besser einschätzen, ob diese zu hoch sind. Ich lasse mich nicht von einem Foto gleich beeinflussen und achte auf die Fähigkeit einer Bereitschaft des Einlassens. Wenn mir ein Mann, nach mehreren Dates, wirklich gut gefällt, mache ich den Vorschlag auf Exklusivität, alleinigem Kontakt, dann trennt sich recht schnell die Spreu vom Wetzen. Spreu gibt es allerdings viel zu oft, wenn sie nicht bekommen weswegen sie eigentlich angemeldet sind, nämlich ONS. Leider kommen sie damit auch zu häufig damit durch. Lernen am Erfolg :))

Stimmt, viele Männer sind visuelle Wesen und vermasseln sich ihre, vielleicht passende Partnerin, durch Ex und Hopp schon beim Foto, sie haben eben noch nichts dazu gelernt, seit der Pubertät ;-) oder ihre Selbsteinschätzung ist etwas in Schieflage geraten. Auch zu wenige Informationen in den Profilen macht die Suche schwer. Punkte haben da auch noch nicht weiter helfen können. Einige geringe, aber auf Ernsthaftigkeit geprüfte Vorschläge, wären mir lieber als ermüdend alles erst aus der Nase ziehen zu müssen um dann festzustellen, er ist, bewusst oder unbewusst, gar nicht in der Lage Tiefe entstehen zu lassen. Ablenkung, vielleicht die Suche nach dem "Hollywood perfekt Partner" verhindert den Blick auf die reale Welt und dann ist die Erwartung sicher zu hoch. Und ich weiß sicher, das ist auf beiden Seiten zu finden... Du wolltest Erfahrungen, so macht Flirt im Cafe macht mir mehr Spaß, einfach nur zwischenmenschlich, aber mit ehrlichem Feedback.. Viel Glück, ohne Stress und zu hohen Erwartungen. Liebe braucht auch Mut.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me

Rise&Shine

User
Beiträge
3.765
  • #17
Eine Sauteuse hat keinen Deckel.

Der Zweck des Topfes ist das Reduzieren von Saucen. Dabei wäre ein Deckel leider hinderlich und würde nicht das gewünschte Ergebnis erzielen lassen können und dem Zweck des Topfes zuwiderlaufen. ;)
 
  • Like
Reactions: Mentalista
O

Observer

Gast
  • #18
manche Töpfe kochen ja bereits, so dass sie dermassen unter Druck stehen, dass es jeden Deckel wieder runterschleudert :oops:
 
  • Like
Reactions: Anthara and Karamelkatze
D

Deleted member 21128

Gast
  • #19
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ekirlu, Observer, Rise&Shine und ein anderer User

HH_77

User
Beiträge
1.506
  • #20
Altes Chinesisches Sprichwort: "In jeden Topf passt ein Dackel.":D
 
  • Like
Reactions: Julianna, Ekirlu and fafner
O

Observer

Gast
  • #24
Seht es mal positiv: wer keinen Deckel hat, kann auch nicht "auf den Deckel kriegen" :D
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Frau M

User
Beiträge
2.656
  • #25
images
 
  • Like
Reactions: Mondblume

Frau M

User
Beiträge
2.656
  • #26
Je genauer die Vorstellung vom Deckel, um so leichter findet sich der passende Topf.
 
  • Like
Reactions: Mentalista

Julianna

User
Beiträge
10.349
  • #27
Je genauer die Vorstellung vom Deckel, um so leichter findet sich der passende Topf.
Oder umso schwerer....

War gestern zum Essen eingeladen bei einem Freund. Er hat gekocht. Sehr faszinierend muss ich sagen :D
Für den großen Topf hatte er keinen passenden Deckel da. Deswegen nahm er einen anderen den er verkehrt herum drauf legte. Das Essen war super. Mit ein bisschen Kreativität und Ideenreichtum geht alles ;)
 
  • Like
Reactions: Mentalista

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #29
Ich bin heute mit dem Kopf gegen ne Glastüre geknallt. Hab mir ne Beule geholt dabei.
Jetzt find ich nie wieder einen passenden Topf.. Mit der Beule..
Buhuhuhuuuuu :(:(:(