Hallo Gummibear,
wenn wir wüssten, was genau denn deine Ansprüche sind, könnten wir vielleicht besser einschätzen, ob diese zu hoch sind. Ich lasse mich nicht von einem Foto gleich beeinflussen und achte auf die Fähigkeit einer Bereitschaft des Einlassens. Wenn mir ein Mann, nach mehreren Dates, wirklich gut gefällt, mache ich den Vorschlag auf Exklusivität, alleinigem Kontakt, dann trennt sich recht schnell die Spreu vom Wetzen. Spreu gibt es allerdings viel zu oft, wenn sie nicht bekommen weswegen sie eigentlich angemeldet sind, nämlich ONS. Leider kommen sie damit auch zu häufig damit durch. Lernen am Erfolg

)
Stimmt, viele Männer sind visuelle Wesen und vermasseln sich ihre, vielleicht passende Partnerin, durch Ex und Hopp schon beim Foto, sie haben eben noch nichts dazu gelernt, seit der Pubertät ;-) oder ihre Selbsteinschätzung ist etwas in Schieflage geraten. Auch zu wenige Informationen in den Profilen macht die Suche schwer. Punkte haben da auch noch nicht weiter helfen können. Einige geringe, aber auf Ernsthaftigkeit geprüfte Vorschläge, wären mir lieber als ermüdend alles erst aus der Nase ziehen zu müssen um dann festzustellen, er ist, bewusst oder unbewusst, gar nicht in der Lage Tiefe entstehen zu lassen. Ablenkung, vielleicht die Suche nach dem "Hollywood perfekt Partner" verhindert den Blick auf die reale Welt und dann ist die Erwartung sicher zu hoch. Und ich weiß sicher, das ist auf beiden Seiten zu finden... Du wolltest Erfahrungen, so macht Flirt im Cafe macht mir mehr Spaß, einfach nur zwischenmenschlich, aber mit ehrlichem Feedback.. Viel Glück, ohne Stress und zu hohen Erwartungen. Liebe braucht auch Mut.