Von Sockenpuppen und Datingluschen.......

Werte Foristinnen,
werte Foristen,
liebe Hausdrachen!

Tja, immer wieder kommt das Thema "Mehrfachaccounts" auf.

Daher gebe ich hiermit höchstvorsorglich bei der großen Datinglusche bekannt, dass ich nicht in Personalunion mit den geschätzten @liegestuhl @JoeKnows und @Icepilot bin.

P.S.: Für einen Dacia bin ich zu geizig- Cheers! ?

D

Deleted member 25040

Gast
@Parship
Seht ihr es eigentlich in euren Klick-Statistiken, wie euer Forum vor die Hunde geht?

• Like
Reactions: BellaDonna and JoeKnows
D

Deleted member 23368

Gast
wette Lusche routet sein Signal über einen multiplexenden VPN mit einem Botnetz von globalen remote Computern aufdem USB stick in tinyLinux unter der Brücke in München auf nem Surfbrett ! An den kommt keiner ran ?

• Like
Reactions: fraumoh and Eisener_Jung
D

Deleted member 23368

Gast
Warum nicht ? Riker war doch immer der Frauenversteher :)

liegestuhl

User
Werte Foristinnen,
werte Foristen,
liebe Hausdrachen!

Tja, immer wieder kommt das Thema "Mehrfachaccounts" auf.

Daher gebe ich hiermit höchstvorsorglich bei der großen Eisenlusche bekannt, dass ich nicht in Personalunion mit den geschätzten @Icestuhl, @liegeKnows und @Datingpilot bin.

P.S.: Ein Rolls Royce ist mir noch zu billig- Cheers! ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Eisener_Jung and Maron
Na dann: Cheers, werter @liegestuhl !
Dann stelle ich mal den Limettensaft kalt.....?

• Like
Reactions: liegestuhl and fraumoh

Erin

User
süss der Austausch der Sockenpuppen ?

Mehrfachanmeldungen in Foren finde ich ätzend. Wer das macht, macht das nur, um sich selber quasi auf die Schulter zu klopfen, wie intelligent seine Einträge sind.

Habe ich schon ein paar Mal erleben müssen. Leider sind solche Leute nur zu bedauern, denn meist sind diese super unsicher und bauen sich so nur Fassaden auf, die bei jeder Kritik sofort in sich zusammenstürzen.

Ob und wer hier möglicherweise mehr als einmal aktiv ist, weiß ich nicht, bin dafür noch nicht lange genug dabei. Aber wenn jemand das macht, sollte er/sie/es mal hinterfragen, warum man das macht und was man sich davon verspricht.

• Like
Reactions: Deleted member 16046

Mestalla

User
"Detmolder Selbstgespräche" - das neue Unterhaltungsformat im Parship-Forum.

• Like
Reactions: Indigoblau, IMHO, Friederike84 und 4 Andere

liegestuhl

User
Mehrfachanmeldungen in Foren finde ich ätzend. Wer das macht, macht das nur, um sich selber quasi auf die Schulter zu klopfen, wie intelligent seine Einträge sind.

Habe ich schon ein paar Mal erleben müssen. Leider sind solche Leute nur zu bedauern, denn meist sind diese super unsicher und bauen sich so nur Fassaden auf, die bei jeder Kritik sofort in sich zusammenstürzen.

Ob und wer hier möglicherweise mehr als einmal aktiv ist, weiß ich nicht, bin dafür noch nicht lange genug dabei. Aber wenn jemand das macht, sollte er/sie/es mal hinterfragen, warum man das macht und was man sich davon verspricht.
Darum ist es ja gut, dass unser werter @Eisener_stuhl diese Thematik aufgreift, werter @Doktor Love !
Das Sockenpuppenaufstellen ist nämlich nur was für Luschen.:cool:

• Like
Reactions: Eisener_Jung and fraumoh
D

Deleted member 25269

Gast
Wie hier wieder um Aufmerksamkeit gewinselt wird. ?

Ed Single

User
Total lustiger Thread. ?

• Like
Reactions: fraumoh, Ungezähmt and Maron

liegestuhl

User
Du musst aber hier fleißig mitmachen und dagegen was tun, werter @Ed Single!

Das, mit den Sockenluschen, ist hier schon ein Problem.

Immer, wenn ich hier dazu lernen will, wie man am besten Online Dating betreibt und eine Partnerin findet, lenken einen die Sockenpuppen mit ihrem Klamauk ab.

Ich finde das mittlerweile nicht mehr lustig, sondern nur noch luschtig, pardon, luschig! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Eisener_Jung