Al.Leine

User

Von jetzt auf gleich waren die Gefühle weg!

Hallo,
ich habe im Dezember eine wundervolle Frau kennengelernt über Parship.
120 das war Wahnsinn.... wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Haben uns morgens
und Abends geschrieben.... Es hat ca. 14 Tage gedauert bis wir uns gesehen haben und es hat sofort eingeschlagen wie eine Bombe!

Ich war dann 1-2 mal die Woche bei Ihr und es war alles sehr harmonisch, perfekt....

Und dann von jetzt auf gleich ohne jegliche Begründung (die Gefühle wären auf einmal von jetzt auf gleich weg) hat sie es beendet.

Kontakt sofort eingestellt..... mir ging es echt schlecht und ich kenne bis heute nicht den wirklichen Grund....

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Like
Reactions: Arietis

Megara

User
Hallo

nein ich habe diese Erfahrung hier nicht gemacht.
Aber ich erinnere mich, dass es mir vor sehr vielen Jahren auch mal passiert ist.Auf einmal waren meine Gefühle weg.Auch nach wenigen Wochen.
Es tut mir sehr leid für dich und ich kann mir vorstellen, wie schwer das zu verdauen ist. Ohne Begründung ,macht es noch mal unverständlicher für dich.
Sicherheiten gibt es die ersten Wochen bekanntlich nicht.

• Like
Reactions: Deleted member 25128, Bee246 and apfelstrudel
D

Deleted member 25487

Gast
Hallo,
120 das war Wahnsinn.... wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Haben uns morgens
und Abends geschrieben.... Es hat ca. 14 Tage gedauert bis wir uns gesehen haben und es hat sofort eingeschlagen wie eine Bombe!

Ich war dann 1-2 mal die Woche bei Ihr und es war alles sehr harmonisch, perfekt....

Und dann von jetzt auf gleich ohne jegliche Begründung (die Gefühle wären auf einmal von jetzt auf gleich weg) hat sie es beendet.

Kontakt sofort eingestellt..... mir ging es echt schlecht und ich kenne bis heute nicht den wirklichen Grund....

Hallo @Al.Leine,

das tut mir sehr leid. Was ich mir vorstellen kann ist, dass ein Verhalten oder eine Situation irgendeine negative Erfahrung bei ihr angetriggert hat.
Natürlich könnte es auch sein, dass sie Projektionen hatte, die sich nicht erfüllt haben. Möglich wäre auch, dass sie einfach noch nicht bereit für eine neue Beziehung war. Alles Spekulation.

Hast du noch die Möglichkeit die Hintergründe zu erfragen? Vielleicht tut es ihr auch längst leid?

• Like
Reactions: Bee246, apfelstrudel, bega und ein anderer User

Frau Eule

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25487 and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
Auweh...
Bis nix besseres kam, hast du gereicht. :(
Sorry, Mann.
Soll aber schlimmeres geben, als 1 Monat verliebt gewesen zu sein. Vielleicht weißt du jetzt ein Stück besser, was du willst.
*tröst*

• Like
Reactions: Magneto73, Megara and Frau Eule

Wolverine

User
Hallo,

Das nennt man Strohfeuer(-Bezeihung) hier.
Es brennt sofort heiss und wild und ist dann aber auch sofort wieder weg.

Davor bewahren kannst du dich imho kaum. Wirst aber erfahrener mit der Zeit und siehst die Zeichen. Du darfst auch als Mann mal sagen, dass du es leiber langsamer angehen willst. Manche Leute machen das aus gutem Grund.

• Like
Reactions: Ella35, Bee246, Mentalista und 7 Andere
D

Deleted member 16046

Gast

Lieber @Al.Leine, es tut mir auch sehr leid für Dich und es ist meines Erachtens nur dadurch erklärlich, dass manche Menschen sich mit der Ambivalenz von Gefühlen schwer tun. Es ist für mich kaum vorstellbar, dass von jetzt auf gleich alle Gefühle erloschen sind. Jeder Mensch kennt es doch, dass man mal sehr viel und dann wieder auch mal weniger Gefühle für den anderen hat. Deswegen schmeißt man doch nicht gleich hin.
Frage sie oder halte Abstand. Letzteres bringt manchmal doch die Sehnsucht wieder hervor. Ich wünsch Dir viel Glück.

fraumoh

User
Und noch ein fake beitrag..
Früher gab s bei pship nur das Sommerloch ..
Jetzt gibt es das coronahole

• Like
Reactions: Wildflower

Ganz typisch. Zu schnell eingelassen, das auch noch in der Weihnachtszeit, wo es viele sehr eilig haben, weil sie Weihnachten nicht alleine sein wollen, drei Monate vergehen, bis einer äussert, dass seine Gefühle weg sind.
Beim nächsten Mal etwas genauer hinsehen.

Zuletzt bearbeitet:

Megara

User
  • Like
Reactions: Deleted member 23363
Ich habe das auch erlebt, allerdings über einen Zeitraum von nur ca. 2 Wochen. Die ersten Nachrichten und das erste Telefonat, wunderbar, aber ich war noch zögerlich. Der Mann war optisch nicht meine erste Wahl, aber ich wollte dem Ganzen eine Chance geben. Das erste Treffen war total romantisch, die weiteren Telefonate stundenlang und so wurde das nächste Date vorgezogen. Ich war begeistert, wie sehr unsere Weltanschauung übereinstimmt, mochte seine Art und seine Stimme, habe mich einfach nur wohl gefühlt. Es wurden Pläne gemacht für die nächsten Treffen und ja, es kam auch zu Zärtlichkeiten. Nach dem dritten Date hatte er mich, ich war hin und weg, lief durch die Gegend wie ein grinsendes Honigkuchenpferd. Wir hatten uns dann unter der Woche verabredet, denn bis zum nächsten Wochenende war es ja viel zu lang. Es gab einen wunderbar romantischen Abend, an dem noch Pläne für das nächste Wochenende geschmiedet wurden. Am nächsten Tag wurde ich per WhatsApp abserviert, es würden sich keine Gefühle entwickeln. Eiskalt hat mich das erwischt. Ich habe nicht verstanden und werde nie verstehen, wie ich die Zeichen so falsch deuten konnte. Die Lektion für mich daraus: vertrau deinem Herzen nicht so sehr, sieh nicht alles rosarot und schalte dein Hirn an.

• Like
Reactions: Megara