Fackel

User
Beiträge
598
  • #1

Von gestern auf heute Partnervorschläge halbiert?

Hallo Parship,
in den letzten Tagen hatte ich sehr häufig Probleme, die Plattform überhaupt zu erreichen.
Und heute ist die Zahl der Partnervorschläge auf ca. 40% gefallen, obwohl keine Kriterien geändert wurden.
Was ist da los?
 

Hanne

User
Beiträge
67
  • #2
Hallo Fackel, durch eine Fehlkonfiguration im Suchservice, der die Partnervorschlagslisten bereitstellt, ist die Menge aller möglichen Partnervorschläge auf ca. 1/6 reduziert gewesen. Der Fehler ist behoben!

Herzliche Grüße
Hanne vom PARSHIP-Forum
 

Fackel

User
Beiträge
598
  • #3
Ok, danke!
 

Tinker

User
Beiträge
1
  • #4
Hallo Fackel, durch eine Fehlkonfiguration im Suchservice, der die Partnervorschlagslisten bereitstellt, ist die Menge aller möglichen Partnervorschläge auf ca. 1/6 reduziert gewesen. Der Fehler ist behoben!

Herzliche Grüße
Hanne vom PARSHIP-Forum

Ich habe seit heute morgen das gleiche Problem.
Von knapp 200 auf 77 und ich habe nichts geändert.
 

Nickk

Moderator
Beiträge
183
  • #5
Hallo @Tinker!

Da hast du aber ganz tief im Forenkeller gegraben.
Bezüglich der verringerten Partnervorschläge frag doch bitte mal bei meinen Kollegen vom Kundenservice unter kundenservice@parship.de - die schauen gern mal, ob sich bei deinem Profil etwas verhakt hat.

Viele Grüße
Nickk
 
  • Like
Reactions: fraumoh