User
Von Frauen - Kritik für mein Profil erwünscht
CHCY9GNT
Es liest sich jetzt so, als ob frau ganz in der Rolle der Co-Geschäftsführerin aufgehen soll. Was Du aber - vermutlich - suchst
Für mich ist die Beziehung mittlerweile ein Personalentscheid geworden, den ich Gleichermassen treffe wie wenn ich fürs Geschäft jemanden einstelle.
Nur weil ich grad Schmetterlinge im Bauch habe und es im Bett super läuft, heisst das nicht, Sie sogleich einen Eintrag im Handelsregister bekommt. Dafür muss Sie sich sich erst ausserhalb des Bettes und im Dialog sehr gut beweisen.
Deleted member 28021
Da er aber nunmal genau die sucht, stellt er sich und den Frauen, mit deinem Änderungsvorschlag, ein Bein.Aber kannst Du es noch ein bisschen so klingen lassen, dass Du nicht eine Mitarbeiterin in Deinem Familienunternehmen suchst?
Woher nimmst du deine Vermutung?Was Du aber - vermutlich - suchst, ist jemand, dem das Unternehmertum nicht fremd ist, der ein Sparingspartner sein kann, der auch mal strategisch unterstützen kann, ohne sich 100% selbst einzubringen, weil die Frau einfach patent ist und durchaus ihre eigene Karriere vorantreiben kann.
Deleted member 28021
Ist dir klar, dass dein Profil mit der genannten Chiffre auf ewig (so lange es existiert) aufrufbar ist, auch wenn du den Link zu deinem Profil wieder entfernst?
Ich danke dir.Hi. Ich mag Dein Profil sehr. Das könnte natürlich auch an unseren hohen MP liegen. Aber kannst Du es noch ein bisschen so klingen lassen, dass Du nicht eine Mitarbeiterin in Deinem Familienunternehmen suchst?
Es liest sich jetzt so, als ob frau ganz in der Rolle der Co-Geschäftsführerin aufgehen soll. Was Du aber - vermutlich - suchst, ist jemand, dem das Unternehmertum nicht fremd ist, der ein Sparingspartner sein kann, der auch mal strategisch unterstützen kann, ohne sich 100% selbst einzubringen, weil die Frau einfach patent ist und durchaus ihre eigene Karriere vorantreiben kann.
Das schließt Begleitung auf Businesstrips (gegenseitig) nicht aus. In meiner Erinnerung waren das immer die besten Reisen ? - es macht einfach mehr Spaß nicht in ein leeres Hotelzimmer zu gehen.
Was noch - wo Platz ist - Ergänzung finden sollte ist, was Du in Deiner Freizeit machst, wofür interessierst Du Dich, welchen Sport machst Du, wie alt sind die Kinder, bist Du ortsgebunden.
Viel Erfolg ?
Edit: manche Einträge (Dinge, die…zwei Sachen) sind doppelt und dann auch noch direkt untereinander - ein Mal Erwähnung reicht ?
bloß^^Bloss schreibt man mit zwei ss.
Wir schweizer haben dieses doppel ss nicht. Weder in Büchern noch gelernt in der Schule noch auf der Tastatur. Und er ist schweizer.
Aber ein grosses S habt ihr ?Und er ist schweizer.
du hast um Profilberatung gefragt, das habe ich gemacht. Den Rest dazu habe ich in deinem anderen Thread geschrieben.Rechtschreibung:
Ich habe viele Stärken und auch viele Schwächen.
Texten für meine Website lasse ich - und zahle dafür.
Wer blo"ss" auf die Schwäche des Anderen zeigt, lenkt von seiner eigenen Schwäche ab.
Es gibt Leute mit perfekter Rechtschreibung - Trotzdem sind Sie Arbeitslos.
Ich bin nicht Arbeitslos.
Sonst noch Einwände?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
E | Frage zur Entfernung lt. Parship und zu einem Bestimmten Typ von Frauen | Dating-Tipps | 2 | |
C | Profilberatung, möglichst von Frauen ü40 | Profilberatung | 4 | |
K | Mehr als Leid von Frauen die ohne Grund verabschieden. | Single-Leben | 78 | |
M | M26 und noch nie Beziehung, was halten Frauen davon? | Beziehung | 116 | |
S | m37 - Profilkritik von Frauen bitte | Profilberatung | 1 |