Philipp76

User
Beiträge
15
  • #1

Von Frauen - Kritik für mein Profil erwünscht

CHCY9GNT
 

Rise&Shine

User
Beiträge
4.371
  • #2
Hi. Ich mag Dein Profil sehr. Das könnte natürlich auch an unseren hohen MP liegen. Aber kannst Du es noch ein bisschen so klingen lassen, dass Du nicht eine Mitarbeiterin in Deinem Familienunternehmen suchst?
Es liest sich jetzt so, als ob frau ganz in der Rolle der Co-Geschäftsführerin aufgehen soll. Was Du aber - vermutlich - suchst, ist jemand, dem das Unternehmertum nicht fremd ist, der ein Sparingspartner sein kann, der auch mal strategisch unterstützen kann, ohne sich 100% selbst einzubringen, weil die Frau einfach patent ist und durchaus ihre eigene Karriere vorantreiben kann.
Das schließt Begleitung auf Businesstrips (gegenseitig) nicht aus. In meiner Erinnerung waren das immer die besten Reisen 😉 - es macht einfach mehr Spaß nicht in ein leeres Hotelzimmer zu gehen.

Was noch - wo Platz ist - Ergänzung finden sollte ist, was Du in Deiner Freizeit machst, wofür interessierst Du Dich, welchen Sport machst Du, wie alt sind die Kinder, bist Du ortsgebunden.

Viel Erfolg 🍀

Edit: manche Einträge (Dinge, die…zwei Sachen) sind doppelt und dann auch noch direkt untereinander - ein Mal Erwähnung reicht 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Rise&Shine

User
Beiträge
4.371
  • #3
Es liest sich jetzt so, als ob frau ganz in der Rolle der Co-Geschäftsführerin aufgehen soll. Was Du aber - vermutlich - suchst

Für mich ist die Beziehung mittlerweile ein Personalentscheid geworden, den ich Gleichermassen treffe wie wenn ich fürs Geschäft jemanden einstelle.

Ah, entschuldige bitte. Ich nehme es zurück. In Deinem anderen Thread lese ich gerade, dass Du es doch tatsächlich so meinst.

Nur weil ich grad Schmetterlinge im Bauch habe und es im Bett super läuft, heisst das nicht, Sie sogleich einen Eintrag im Handelsregister bekommt. Dafür muss Sie sich sich erst ausserhalb des Bettes und im Dialog sehr gut beweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
8.961
  • #4
ZITIERE-:" Nur weil ich grad Schmetterlinge im Bauch habe und es im Bett super läuft, heisst das nicht, Sie sogleich einen Eintrag im Handelsregister bekommt. Dafür muss Sie sich sich erst ausserhalb des Bettes und im...: "


ohne Worte
 

anka_80

User
Beiträge
107
  • #5
Guten Abend erst einmal,
also mich würde dein Profil nicht ansprechen. Weniger aufgrund der Selbstständigkeit (ich hab deinen anderen Strang dazu gesehen), diese würde ich (ebenfalls selbstständig) mindestens neutral oder sogar positiv bewerten.

Eher liest sich dein Profil für mich recht oberflächlich, gepaart mit für meinen Geschmack deutlich zu vielen Rechtschreibfehlern. Bei mir entsteht insgesamt der Eindruck du suchst in erster Linie eine Geschäftspartnerin, die sich in dein Unternehmen und deine Vorstellungen einfügt - da wäre ich schon raus.
Auch die mehrfache Betonung wie wichtig Körperlichkeit und „fordernde“ Sexualität für dich ist finde ich persönlich an der Stelle eher plump und wenig ansprechend.

Klingt alles in allem - für mich - wenig emotional und lieblos.
Ich bin mir nicht sicher bei welchen Frauen du damit landen kannst, sowohl bei PS als auch anderswo.
Am ehesten vielleicht Frauen die eher materialistisch eingestellt und sehr rational sind - vorausgesetzt dein Unternehmen läuft. Passt vielleicht sogar zu dem was du suchst - viel Erfolg! 🍀
 
  • Like
Reactions: SchwimmerinX
Beiträge
2.070
  • #6
Aber kannst Du es noch ein bisschen so klingen lassen, dass Du nicht eine Mitarbeiterin in Deinem Familienunternehmen suchst?
Da er aber nunmal genau die sucht, stellt er sich und den Frauen, mit deinem Änderungsvorschlag, ein Bein.


Was Du aber - vermutlich - suchst, ist jemand, dem das Unternehmertum nicht fremd ist, der ein Sparingspartner sein kann, der auch mal strategisch unterstützen kann, ohne sich 100% selbst einzubringen, weil die Frau einfach patent ist und durchaus ihre eigene Karriere vorantreiben kann.
Woher nimmst du deine Vermutung?

Warum kein Vertrauen darin, dass gemeint ist, was geschrieben wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:

Erin

User
Beiträge
2.139
  • #8
Viele Fehler bei Gross- und Kleinschreibung, d.h. Adjektive klein schreiben.
Bloss schreibt man mit zwei ss.
Bei zwei Fragen sind die Antworten identisch.
 

Philipp76

User
Beiträge
15
  • #9
Hi. Ich mag Dein Profil sehr. Das könnte natürlich auch an unseren hohen MP liegen. Aber kannst Du es noch ein bisschen so klingen lassen, dass Du nicht eine Mitarbeiterin in Deinem Familienunternehmen suchst?
Es liest sich jetzt so, als ob frau ganz in der Rolle der Co-Geschäftsführerin aufgehen soll. Was Du aber - vermutlich - suchst, ist jemand, dem das Unternehmertum nicht fremd ist, der ein Sparingspartner sein kann, der auch mal strategisch unterstützen kann, ohne sich 100% selbst einzubringen, weil die Frau einfach patent ist und durchaus ihre eigene Karriere vorantreiben kann.
Das schließt Begleitung auf Businesstrips (gegenseitig) nicht aus. In meiner Erinnerung waren das immer die besten Reisen 😉 - es macht einfach mehr Spaß nicht in ein leeres Hotelzimmer zu gehen.

Was noch - wo Platz ist - Ergänzung finden sollte ist, was Du in Deiner Freizeit machst, wofür interessierst Du Dich, welchen Sport machst Du, wie alt sind die Kinder, bist Du ortsgebunden.

Viel Erfolg 🍀

Edit: manche Einträge (Dinge, die…zwei Sachen) sind doppelt und dann auch noch direkt untereinander - ein Mal Erwähnung reicht 😉
Ich danke dir.
 

Philipp76

User
Beiträge
15
  • #10
Danke für Eure Antworten. Aus den Antworten lese ich deutlich wie polarisierend ich bin - meine Persönlichkeit ist.

Für die einen bin ich Arrogant - sogar ein richtiger Stinkstiefel.
Die anderen mögen mich sogar.

Insgesamt reflektiert dieses Fazit richtigerweise mich selbst.

Es ist also nur ein ganz kleiner Kreis von Frauen die infrage kommen und möglicherweise ist es sogar so, dass Parship nicht der richtige Weg ist. Sondern das ich eine professionelle persönliche Partnervermittlung brauche. Auch das würde passen.

Nun, ich habe keine Torschlusspanik - Zeit und Geduld ist das Rezept für die Richtige.
 
  • Like
Reactions: SoulFood

Philipp76

User
Beiträge
15
  • #14
Rechtschreibung:
Ich habe viele Stärken und auch viele Schwächen.
Texten für meine Website lasse ich - und zahle dafür.

Wer blo"ss" auf die Schwäche des Anderen zeigt, lenkt von seiner eigenen Schwäche ab.

Es gibt Leute mit perfekter Rechtschreibung - Trotzdem sind Sie Arbeitslos.

Ich bin nicht Arbeitslos.

Sonst noch Einwände?
 
  • Like
Reactions: mitzi

Erin

User
Beiträge
2.139
  • #15
Rechtschreibung:
Ich habe viele Stärken und auch viele Schwächen.
Texten für meine Website lasse ich - und zahle dafür.

Wer blo"ss" auf die Schwäche des Anderen zeigt, lenkt von seiner eigenen Schwäche ab.

Es gibt Leute mit perfekter Rechtschreibung - Trotzdem sind Sie Arbeitslos.

Ich bin nicht Arbeitslos.

Sonst noch Einwände?
du hast um Profilberatung gefragt, das habe ich gemacht. Den Rest dazu habe ich in deinem anderen Thread geschrieben.
 
  • Like
Reactions: Hängematte and Megara