Ich denke, er hatte in einem ungünstigen Augenblick mit mir geflirtet und es etwas übertrieben und das führte dann zu einem Missverständnis. Er hat das dann als Ablehnung gedeutet.
So verhält es sich wohl.
Also ist er grundsätzlich nicht schüchtern.
Lächeln und schauen.Mehr würde ich in diesem Fall nicht mehr machen.
Es wäre hilfreich, wenn du die Situation genauer schildern könntest

Es hat mir jedenfalls geholfen, die Situation etwas klarer zu bekommen!!!

"Aller Anfang ist...."

Zuletzt bearbeitet:
Momentchen ...er schüchtern ja ? Deshalb er u du non- verbal ..
Dann muss ER doch die Kurve kriegen :)

Wenn nicht - ich sehe mich beim Flirten ( auch bei weiteren Dates) nie als Geburtshelferin .
Never.
Freundlich offen, aber keine Asperger u ä -Therapie. Biete ich nicht (mehr ) an.
Meimei, wenn s daaa schon hakt :eek:
Gratuliere, wenn ich einen schlechten (=etwas unkommunikativeren) Tag habe entgeht Dir dadurch die Chance mich kennenzulernen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Ich halte es für gut, sich darin zu üben, generell mit anderen ins Gespräch zu kommen. Man muss ja nur seine Mitmenschen situationsbedingt ansprechen. Das kann damit anfangen, dass man zB andere Gäste im Raum grüßt. Es gibt immer Ansatzpunkte, Menschen anzusprechen, und wenn man das auch sonst kann, fällt es einem bei einem Flirt umso leichter.

Momentchen ...er schüchtern ja ? Deshalb er u du non- verbal ..
Dann muss ER doch die Kurve kriegen :)

Wenn nicht - ich sehe mich beim Flirten ( auch bei weiteren Dates) nie als Geburtshelferin .
Never.
Freundlich offen, aber keine Asperger u ä -Therapie. Biete ich nicht (mehr ) an.
Meimei, wenn s daaa schon hakt :eek:
Kann auch eine bequeme Ausrede sein, um die eigene unfähigkeit/passivität/Bequemlichkeit zu rechtfertigen. Am besten gefällt mir die Asperger-Abwertung. ;) vermutlich auch im sexistischen Kontext, wenn mit deinem Flirt-gegenüber Männer gemeint sind.:eek::(

Zuletzt bearbeitet: