Habt Ihr keine Videoüberwachung in der Villa ? ;-)
Dr. Bean
Zitat von Mrs.Right:Der eine besonders witzig, der Nächste klug oder unkonventionell, charmant, provokativ, unsinnig, Verwirrung stiftend, aufmischend, originell, blöd, sich blöd stellend, extra blöd.
Dr. Bean
Zitat von Chaos:Chiller7 war wohl etwas entsetzt aber ist nur eine vermutung... chiller7 wird wohl wieder auftauchen... die wellen sind ruhig und umschmeicheln das ufer... körniger sand erst mal weggespült ... man wird sehen welche glänzenden muscheln sich finden lassen... in der tiefe der blauen See...
Gast
Zitat von fleurdelis:Auf vielfachem Wunsch, gibt es ab sofort, die Frauen-Villa.
Mädels, euch steht eine wunderschöne Villa mit vielen Zimmern zur Verfügung, welche wir nach unserem Geschmack einrichten können.
Nur so viel: Die Villa ist im florentinischen Stil gebaut, mit gebogenen Fenstern. Es gibt einen Pool im Garten, einen Naturteich als Oase zum ausruhen, mit Pavillon und Relaxliegen. Eine Menge Spiegel in den Zimmern, eine Raucherecke, eingerichtet mit schönen alten Sesseln, sehr bequem mit Organza-Stoff, Fußschemel dazu.
Männer sind herzlich willkommen, allerdings nur spät abends und nachts. Natürlich dürfen die Herren nicht einfach so rein, sondern müssen sich einer Mutprobe unterziehen. Hier ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Wir sind eine besatzungsfreie Zone, (soll heißen: friedliche Villa), für eventuelle Auseinandersetzungen wurde ein Raum eingerichtet, in dem sich der Degen gereicht werden kann. Dieser Raum wird aber außerhalb der Villa eingerichtet. Schlüssel nur bedingt zu erhalten.
Gast
Zitat von flower_sun:Ich habe sie gefunden, die ist das doch oder? http://www.dominiquesvillas.co.uk/villa/France/Provence-and-Cote-dAzur/Grignan/PR103
Zitat von Zaphira:Bis bald, auf einen Kaffee...
Gast
Gast
Zitat von fleurdelis:Denke gerade an unseren gemeinsamen Vormittag am Natur-Pool, weißt du noch? Das könnte mir noch mal gut gefallen.)
Gast
Gast
Ob das der Grund war, weiss ich nicht.Zitat von Mrs.Right:@ Zaphira, habe gelesen über Joan Mitchel. Ich meine gelesen zu haben, sie benutzte große Bildformate, um mit den männlichen Künstlern konkurrieren zu können. Wie kommt das? Wirken die kleinen Formate zu klein, zu bescheiden???? Groß denken.
Dr. Bean
Dr. Bean
Zitat von Dr. Bean:Nee Frauen wurden von ihren männlichen Kollegen damals nie Ernst genommen, wir dachten uns immer, die sind wie Hunde, gib ihnen genug zu essen und sie folgen dir !
Dr. Bean
Zitat von Zaphira:Du böser, böser Bub!
Dr. Bean