Beiträge
571
  • #1

Villa Les déesses

Auf vielfachem Wunsch, gibt es ab sofort, die Frauen-Villa.

Mädels, euch steht eine wunderschöne Villa mit vielen Zimmern zur Verfügung, welche wir nach unserem Geschmack einrichten können.

Nur so viel: Die Villa ist im florentinischen Stil gebaut, mit gebogenen Fenstern. Es gibt einen Pool im Garten, einen Naturteich als Oase zum ausruhen, mit Pavillon und Relaxliegen. Eine Menge Spiegel in den Zimmern, eine Raucherecke, eingerichtet mit schönen alten Sesseln, sehr bequem mit Organza-Stoff, Fußschemel dazu.

Männer sind herzlich willkommen, allerdings nur spät abends und nachts. Natürlich dürfen die Herren nicht einfach so rein, sondern müssen sich einer Mutprobe unterziehen. Hier ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Wir sind eine besatzungsfreie Zone, (soll heißen: friedliche Villa), für eventuelle Auseinandersetzungen wurde ein Raum eingerichtet, in dem sich der Degen gereicht werden kann. Dieser Raum wird aber außerhalb der Villa eingerichtet. Schlüssel nur bedingt zu erhalten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Dreamerin

User
Beiträge
4.026
  • #2
Der frühe Vogel fängt den Wurm....oder aber bekommt das schönste Zimmer. Deshalb möchte ich hier schon zweimal Bedarf anmelden. Eins für mich und eines für die Perle der Südsee...beide Zimmer sollten mit Dusche und Badewanne ausgestattet sein, sowie mit einem großem möblierten Balkon. Ich würde eine Trennung der Villa in Lerchen- und Nachtigallflügel vorschlagen. In den letzten Tagen haben sich ja für mich Abgründe aufgetan, was die Schalfzeiten der Mädels angeht. Da gibt's tatsächlich einige, die nie vor nachts um zwei "im Bett gehen", ich dagegen schon um 22 Uhr. Morgens das gleich Dilemma, was für andere morgens ist, ist für mich mittags. Ja, sowas gibt's... Vorteil ist, dass die Villa somit fast rund um die Uhr mit wachen Mädels besetzt ist.......Und damit wir uns da. nich so gegenseitig stören, würde ich diese Aufteilung vorschlagen, wenn ihr damit einverstanden seit. Sonst ist ja immer Remmidemmi.......
Ich möchte daher in den Lerchenflügel, Aitutaki zu den Nachtigallen.
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.026
  • #3
OT

Ich hab jetzt mal auf dir Forumsuhr geachtet, weil wir die Frage hatten, ob die eine oder zwei Stunden nachgeht. Alle sagten eine Stunde. Bei mir aber tatsächlich zwei. Mein vorheriger Beitrag zeigt bei mir 13:36 an und tatsächlich war es grad 15:36 Uhr.
 
Beiträge
571
  • #4
Wir könnten aus dem Flügel, in dem der Fechtraum ist, ein "Sportflügel" machen, ich schlage vor: einen Raum zum Boogie-Tanzen: Ich möcht' so gern sein wie du huhu…….. walk like you, …..talk like you,... ju huhu…. :)))

Und eine Garage, mit mega viel Platz für jede Art von Autos. PS-Starke Autos, SUV's, Cabrios, und Limousinen. Da kann sich dann jeder was raussuchen, was er gerade mag. Und dann fahren wir an der Männer-WG vorbei. :)))
 

Else

User
Beiträge
1.918
  • #5
Segways dürfen nach Mohnblumes rasantem Ritt durch die Bergwelt natürlich auch nicht fehlen.
 

Else

User
Beiträge
1.918
  • #6
Für mich ein must have: eine große Bibliothek. Gern mit sehr bequemen Lesesesseln und Sofas, mit vielen Büchern jedweder Gattung, und für alle Fälle das sich nie erschöpfende ebook-reservoir.
Und eine große, große Wohnküche. Ihr wißt doch: In der Küche gibt es stets die besten Partys
 
Beiträge
6.100
  • #7
Zitat von fleurdelis:
Wir könnten aus dem Flügel, in dem der Fechtraum ist, ein "Sportflügel" machen, ich schlage vor: einen Raum zum Boogie-Tanzen: Ich möcht' so gern sein wie du huhu…….. walk like you, …..talk like you,... ju huhu…. :)))

Und eine Garage, mit mega viel Platz für jede Art von Autos. PS-Starke Autos, SUV's, Cabrios, und Limousinen. Da kann sich dann jeder was raussuchen, was er gerade mag. Und dann fahren wir an der Männer-WG vorbei. :)))

Yeah, Tanzfläche bitte mindestens 10 x 10 m ! :) Musik bring ich mit !

BTW : Bei dem Threadtitel habe ich eher an eine Garage als eine WG denken müssen ... ! ;-)

P. S.: Schuba-b'nduuuh-b'nduuuh-b'nduuuuuuh ... maou !
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Dreamerin

User
Beiträge
4.026
  • #8
Moment, Moment, Moment!!! Traumichnich, bitte lies nochmal ganz genau den Eingangspost! Du kannst hier nicht einfach sooo rein!, Wehret den Anfängen, sonst passiert hier nämlich das Gleiche wie auf der Burg! Nö, so nich, Traumich......
 
Beiträge
2.399
  • #17
wieso habt ihr diese Gruppe nicht Villariba Villabajo genannt? Fände ich lustiger.
 
  • Like
Reactions: Zaphira

Zaphira

User
Beiträge
1.131
  • #23
Und überhaupt!
Auf der Burg besinnt man sich plötzlich darauf, dass es sich um eine reine Männer-WG handelt, das Dorf ist ausgestorben, im Schloss düst nur noch der Wind durch alle Ecken - wo sind die bloss alle?

​Ach, ich weiss, die Akronyme...
 

Zaphira

User
Beiträge
1.131
  • #24
Zitat von flower_sun:
Zum Glück gibt es heutzutage alle möglichen Wohnformen, warum nicht auch diese - ist das ein EU-Modellprojekt?

Genau, Flower-Sun, dies ist ein neues Geschäftsmodell. Mit entsprechenden Fördergeldern können wir unsere Herberge luxuriös ausstatten. Der Schwimmteich ist bereits eingeplant. Allerdings möchten wir von Zerstörung absehen. Frust- und Wutausbrüche können gern sportlich am Sandsack abreagiert werden. Wer mehr Action braucht, kann nach wie vor die Burgbewohner bitten, die dortigen Drachen zu trainieren.
 
G

Gast

Gast
  • #28
Zaphira,
moi-même toujours im Elfenbeinturm. Bien sûr. Huldigungen des aufstrebenden Bürgertums lauschend.