Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Vielen Dank fürs Feedback zum Profil

Beiträge
125
Likes
11
  • #3
Hi generix,

ich finde dein Profil eigentlich ganz in Ordnung. Es ist nun nicht übermässig ausführlich, aber schon überdurchschnittlich. Du könntest die Fragen vielleicht noch ein bisschen ausführlicher beantworten (z.B. was du denn öfters mal einfach so tun solltest). Die Fotos sind gut, allerdings ist das Hauptbild etwas dunkel. Vielleicht nimmst du dafür besser das dritte. Von den vier Portraits könntest du evtl. auch eines durch ein Ganzkörperbild ersetzen (wegen Statur und so, vielleicht auch eins von einer Freizeitaktivität).

Schönen Gruss und viel Erfolg,
Philipp (28)
 
Beiträge
125
Likes
11
  • #4
Nachtrag: Da ging mir ob der abgelaufenen Session doch gleich noch was vergessen: Deine Antwort bei "Wenn man mich aufheitern will…" ist etwas wirr geworden und allgemein bist du mit den Smileys doch etwas sehr freigiebig. Da könntest du noch etwas optimieren.
 
Beiträge
517
Likes
583
  • #5
Dein Profil ist überdurchschnittlich, bietet aber noch etwas Luft nach oben.

Fotos kommen positiv und symphatisch herüber, jedoch wäre eine Ganzkörperaufnahme noch wünschenswert.

Die reichliche Anzahl von Smileys wurde bereits genannt - schliesse ich mich an: Weniger ist hier mehr.

Ein paar "über mich-"-Fragen mehr beantwortet wäre schön - gern auch so ausführlich, wie die bereits beantworteten Fragen.


Viel Erfolg
 
Beiträge
102
Likes
11
  • #6
Hallo generix,

dein Profil ist ganz nett. Es verrät leider nicht viel von der lebens- und unternehmenslustigen Person, die ich von den Fotos und der Einleitung erwarten würde.
Nimm das dritte Foto als Profilbild (ist wirklich besser) und beantworte mehr Fragen. Die Antworten sind eher zweckmäßig und knapp gehalten. Formulier die etwas um, lass eine persönliche Note einfließen, so als ob die gerade ein nettes Gespräch mit jemandem hast, der dir genau diese Fragen stellt. Da antwortest du bestimmt nicht auch bloß so, als wenn du gerade ein Formular ausfüllst. Das wirkt lockerer und persönlicher.
Ich empfehle dir auch die Reihenfolge der Fragen zu ändern (Pfeil rechts neben der Frage). Dadurch wirken die Antworten nicht mehr so durcheinander und du kannst Themen verbinden. Dadurch wirken diese Fragen wie eine Fortsetzung deiner Einleitung (als Beispiel).

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche.

Grüße
Borke (37)

PS: Na sowas, 121 Matching-Punkte!