Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Vielen Dank für euer Feedback :)

Hey,
ich freue mich über Feedback zu meinem Profil :)

LG
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #2
Hallo!
Ich bin Neuling hier, aber schreibe dir trotzdem mal. Ich finde dein Profil nett geschrieben. 3 kleine Punkte habe ich:
* du schreibst zweimal von Couch und Filme schauen/Netflix, ist das eine geheime Botschaft? (Tinder, Couch, Netflix googeln)
* bei "Wenn ich nichts zu tun habe" nutzt du zu viele "oder"
* das "erst" beim ersten Date impliziert, dass da noch etwas anderes kommt... aber was?
Gruß von Kathi
 
Beiträge
8.079
Likes
7.869
  • #3
Dein Profil finde ich okay und mit Erweiterungspotential.

Das "persönliche Zitat" hast Du nicht ausgefüllt.
Dort (musst Du kein Zitat zitieren, sondern) kannst etwas Individuelles über Dich schreiben und was Du so suchst..... Da ist viel Platz dafür.

Die "Kinderfrage" im Steckbrief hast Du nicht beantwortet. In Deinem Alter wollen viele Frauen Kinder oder haben bereits welche. Dazu solltes Du Dich äußern bzw. könntest Dich auch im persönlichen Zitat positionieren.

Bei der Person, die Du gern treffen würdest - warum schreibst Du da "man" und nicht "ich"?
 
Beiträge
3.154
Likes
4.621
  • #4
Hey,

bei Deinem Profil gibt es keinen Ergänzungsbedarf. Sympathisch, locker flockig, genug Anknüpfungspunkte, um Dich anzuschreiben. Das Thema Kinder ist in Deinem Alter (und wenn Du etwas jüngere Partnerinnen suchst) auch noch beim dritten Date erwähnungsfähig, wenn es passt.

Was @lisalustig schreibt, ist mir zwar erst durch sie richtig ins Auge gestochen, aber sie hat recht:

„Bei der Person, die Du gern treffen würdest - warum schreibst Du da "man" und nicht "ich"?“

Viel Erfolg!