Beiträge
4.669
Likes
357
  • #61
AW: Viele Zuschriften von sehr viel älteren Männern

Zitat von Fischemann:
Ich würde in dieser Situation im Profil vermerken, dass der Partner keinesfalls älter als z.B. 50 sein soll. Ich verstehe die Männer übrigens nicht. Was soll ich als 63-jähriger Normalbürger und bald in Rente mit einer 43-jährigen Frau, die noch 20 Jahre arbeiten muss?
WEnn man gar nicht mehr weiter weiß, wär Lieben immer eine Option!
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #62
AW: Viele Zuschriften von sehr viel älteren Männern

Zitat von Fischemann:
Ich verstehe die Männer übrigens nicht. Was soll ich als 63-jähriger Normalbürger und bald in Rente mit einer 43-jährigen Frau, die noch 20 Jahre arbeiten muss?
Nicht alle, die das Rentenalter erreich haben, werden untätig. Ich kenne so manche, die 10 oder 20 Jahre (und manche noch länger) weiterarbeiten und sehr aktiv sind.