Else

User
AW: Verzweifelte und Verrückte?

Gute Nacht, liebe Schreiberin. Dir auch freitag.
Ich warte nur noch das Ende des Film ab, will noch mal heulen :)))

Freitag

User

Zitat von Schreiberin:
Schon eher. Ansonsten Kevin Kostner und Robert Redford.
Der einzige Kevin, der nicht auffällig verhaltensgestört ist, grob gesagt... :)

Und du ? Julia Roberts ? Meg Ryan ? Jody Foster ? Meryl Streep ?..
julia roberts ist mir nun zu herbe geworden.
meg ryan ist süß aber soll eine hyäne sein
jodie foster ist lesbisch
meryl streep ist eine wunderbare schauspielerin aber erotisch nicht mein fall.

winona ryder
halle berry
nicole kidman
natalie portman
Tilda Swinton
sharon stone
gwynett paltrow
penelope cruz
Helena Bonham Carter
Uma Thurman
Charlize Theron
Hilary Swank

Das mit der Quasselecke klingt gut. Ich bin seit drei Tagen bei PS und begeisterter Leser in diesem Forum. Zum Teil sind Eure Beiträge echt zum Brüllen, Schreien, Bewundern, Liebhaben:). Achtung Übertreibung: Ich liebe Euch (fast) alle! Heute hab´ ich mir ein Herz gefasst und mich hier angemeldet, um bei Gelegenheit meine unwesentliche/n Meinung/Erfahrungen mitzuteilen. Hat leider nichts mit dem Thread zu tun, aber die Anregung mit der Quasselecke von Schreiberin musste ich einfach aufgreifen.
Heiligabend ist vorbei, trotzdem wünsche ich allen noch ein schönes Restweihnachten:)

Macht´s gut

mare nostrum

wawuschel

User

hallo alle ;-)
da gibts ein forum - hab ich glatt übersehen
ich bekam 1 jahr mitgliedschaft zum geburtstag (wie sinnig *g*) von
einer freundin geschenkt
.... und "kämpf" mich durch - hie und da, lustig ists grad nicht
so viele verzweifelte und einsame männer mit den unmöglichsten vorstellungen, frau
muss sich ja fast fürchten *herzlich lach*

traudl

User

ja die besten sind ja die, die am 30. nachmittags fragen, wo und wie man denn silvester verbringe, ob auch unterwegs und so ;-) sonst nichts. die müssen schon tierisch angst vor dem jahreswechsel haben :) sehr amüsant.

Zitat von wawuschel:
ich bekam 1 jahr mitgliedschaft zum geburtstag (wie sinnig *g*) von
einer freundin geschenkt

Find ich sehr nobel von deiner Freundin! Ich habe die Investition selbst getätigt und beginne, es bitter zu bereuen. Statt mich um die Männer zu kümmern, lese ich lieber hier und amüsiere mich köstlich. Hätte ich aber auch günstiger haben können... ;-)

traudl

User

Zitat von Agapanthus:
Statt mich um die Männer zu kümmern, lese ich lieber hier und amüsiere mich köstlich. Hätte ich aber auch günstiger haben können... ;-)

Das könnte ich geschrieben haben, so geht's mir auch. Pure Fadesse im Mailordner. Dafür unterhalten mich Freitag & co höchst zufriedenstellend :)

Raphaela

User

Zitat von Agapanthus:
Find ich sehr nobel von deiner Freundin! Ich habe die Investition selbst getätigt und beginne, es bitter zu bereuen. Statt mich um die Männer zu kümmern, lese ich lieber hier und amüsiere mich köstlich. Hätte ich aber auch günstiger haben können... ;-)

Oh ja, frau lässt sich ihre Illusionen was kosten ;-)

Das nächste Mal kaufe ich mir vielleicht auch lieber ein paar Schuhe ... :-D

iceage

User

Zitat von Agapanthus:
Habe mir gerade der dritte Paar Schuhe gekauft in das Monat mit die Kreditkarte! Böse Erwachen kommt in der neue Jahr ;-)

Weia. Nein, habe noch nichts getrunken.

habe ich mir doch gedacht, dass da noch etwas kommen muss ;) mit 2 Paar Schuhen/Monat würdest du ja den Frauenschuhkaufdurchschnitt verfälschen *g*

viel Spaß mit den den Schuhen :) und sollten rote Highheels dabei sein, hast du ja auch schon den passenden "Rahmen" für den Sekt :D

wawuschel

User

Zitat von Agapanthus:

nobel aber sinnlos ;-) schad ums geld
kommt mir vor als gibts da nur männer die einen "sprung in der schüssel" haben,
ansprüche wie nett, hübsch, lieb und liebevoll, zärtlich, intelligent, sportlich usw. usw. und das alles auf einmal soll frau sein - geboten wird ein überheblicher, junggebliebener langweiler, mit hohen ansprüchen
einfach nur zum kopfschütteln .....

Nö. Ich werde auch nichts trinken, da ich mit dem Auto unterwegs sein werde.

So einen schmalzigen (geht gar nicht) Text hatte mir auchmein ein 60+ Mann geschickt. Hallo! Ich bin 40!
Um eine 20 Jahre jüngere zu bekkommen, da muß er schon ganz schön was zu bieten haben, oder?
Und so Schmalz, da steh ich nicht drauf! LG

GLÜCKLICH

User

Zitat von Mira:
eine Rose als Reverenz Deiner faszinierenden Persönlichkeit reich ich Dir in freundlicher Ergebenheit und die Einladung zu einem neuen Leben! Herzlichst ..."
fast die identische Wortwahl, mit Bildfreigabe! Was glauben solche Männer? Ich beantworte sonst jede Nachricht, aber hier kann ich nur noch wortlos wegklicken (und dann noch ganz weit weg, Raum München oder Österreich).