Verzweifelte und Verrückte?

Unsichtbar ist nicht unsichtbar. Leider taucht ein Basismitglied-Profil, das ich mal einrichtete, aber nicht zur Suche nutze und das auf unsichtbar eingestellt ist, in Listen von Partnervorschlägen auf. Es enthält keinen Eintrag und ist nicht neu, sondern einige Monate alt, trotzdem schreiben es Männer an und ich frage mich, warum sie das tun. Einer formulierte: "Ein strahlendes, liebevolles Lächeln und eine Rose als Reverenz Deiner faszinierenden Persönlichkeit reich ich Dir in freundlicher Ergebenheit und die Einladung zu einem neuen Leben! Herzlichst ..."

L

Löwefrau_geloescht

AW: Verzweifelte und Verrückte?

Mir ist schlecht.....;-))
Egal an welches Profil ich dieses Gesülze bekommen würde, ich könnte mich kaum zurück halten, um nicht etwas freches daraufhin zu schreiben.

(Könnten aber auch die Domino Steine sein.....;-)

L

Löwefrau_geloescht

Mal eine Frage.....wofür hast du dieses Profil....und wofür nutzt du es?

Zitat von Mira:
Einer formulierte: "Ein strahlendes, liebevolles Lächeln und eine Rose als Reverenz Deiner faszinierenden Persönlichkeit reich ich Dir in freundlicher Ergebenheit und die Einladung zu einem neuen Leben! Herzlichst ..."
Riecht nach Scammer.

Zitat von Mira:
ich frage mich, warum sie das tun. Einer formulierte: "Ein strahlendes, liebevolles Lächeln und eine Rose als Reverenz Deiner faszinierenden Persönlichkeit reich ich Dir in freundlicher Ergebenheit und die Einladung zu einem neuen Leben! Herzlichst ..."
1. besoffen
2. kompletter loser
3. scammer

Liebe Unbekannte Lady!

"...bin kein Prinz und habe auch keine goldene Kutsche, aber ich werde meine Prinzessin auf 13 Matratzen betten..."

..dazu sei noch gesagt, dass mein Profil mit Sicherheit nicht so gestaltet ist, dass Mann mir, sei es im nüchternen, oder besoffenen Zustand, sowas sülzt :-D

Oh Gott. Ich möcht' nicht wissen, wie oft dieses Gesülze Erfolg hat.

Selbst jene Töpfe finden noch irgendwo ihre Deckel.. und alles wird gut! Ich gönne es beiden von Herzen :)

Andre, hier ist ja gerade nichts los. Kannst du mir mal kurz erklären, was ein "Scammer" ist ?

Zitat von Schreiberin:
Andre, hier ist ja gerade nichts los. Kannst du mir mal kurz erklären, was ein "Scammer" ist ?
So'ne Art Heiratsschwindler. Schmieren einem erstmal ordentlich Honig ums Maul und wenn man dann hin- und weggeschmolzen ist, geht's irgendwann um Geld, z.B. für den Flug zum Date, weil gerade eine teure OP für die arme, alte, kranke Mutter bezahlt werden musste. Da haben wohl einige schon 5-stellige Summen "gespendet".

Zitat von Schreiberin:
witwer die grad in nigeria festsitzen und die du beim zoll auslösen sollst. die sehen immer unverschämt gut aus und graben pummelchen müller an die echt glaubt daß der heini sie liebt.

Zitat von Andre:
So'ne Art Heiratsschwindler. Schmieren einem erstmal ordentlich Honig ums Maul und wenn man dann hin- und weggeschmolzen ist, geht's irgendwann um Geld, z.B. für den Flug zum Date, weil gerade eine teure OP für die arme, alte, kranke Mutter bezahlt werden musste. Da haben wohl einige schon 5-stellige Summen "gespendet".
Danke !

Zitat von Freitag:
witwer die grad in nigeria festsitzen und die du beim zoll auslösen sollst. die sehen immer unverschämt gut aus und graben pummelchen müller an die echt glaubt daß der heini sie liebt.
Okay, wenn du also mal `n Euro von mir willst, bin ich gewarnt... ;-)

brauch ich nicht. geld hab ich mehr als ich je ausgeben kann

Zitat von Schreiberin:
Schreiben oft auch gleich nur auf englisch und unter Angabe anderer Kontaktdaten an. Sind gern mal Investoren, auf 'ner Bohrinsel oder sonst was tolles