Mira

User
Beiträge
310
  • #1

Verzweifelte und Verrückte?

Unsichtbar ist nicht unsichtbar. Leider taucht ein Basismitglied-Profil, das ich mal einrichtete, aber nicht zur Suche nutze und das auf unsichtbar eingestellt ist, in Listen von Partnervorschlägen auf. Es enthält keinen Eintrag und ist nicht neu, sondern einige Monate alt, trotzdem schreiben es Männer an und ich frage mich, warum sie das tun. Einer formulierte: "Ein strahlendes, liebevolles Lächeln und eine Rose als Reverenz Deiner faszinierenden Persönlichkeit reich ich Dir in freundlicher Ergebenheit und die Einladung zu einem neuen Leben! Herzlichst ..."
 
L

Löwefrau_geloescht

Gast
  • #2
AW: Verzweifelte und Verrückte?

Mir ist schlecht.....;-))
Egal an welches Profil ich dieses Gesülze bekommen würde, ich könnte mich kaum zurück halten, um nicht etwas freches daraufhin zu schreiben.

(Könnten aber auch die Domino Steine sein.....;-)
 
L

Löwefrau_geloescht

Gast
  • #3
AW: Verzweifelte und Verrückte?

Mal eine Frage.....wofür hast du dieses Profil....und wofür nutzt du es?
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #4
AW: Verzweifelte und Verrückte?

Zitat von Mira:
Einer formulierte: "Ein strahlendes, liebevolles Lächeln und eine Rose als Reverenz Deiner faszinierenden Persönlichkeit reich ich Dir in freundlicher Ergebenheit und die Einladung zu einem neuen Leben! Herzlichst ..."
Riecht nach Scammer.
 

Freitag

User
Beiträge
4.202
  • #5
AW: Verzweifelte und Verrückte?

Zitat von Mira:
ich frage mich, warum sie das tun. Einer formulierte: "Ein strahlendes, liebevolles Lächeln und eine Rose als Reverenz Deiner faszinierenden Persönlichkeit reich ich Dir in freundlicher Ergebenheit und die Einladung zu einem neuen Leben! Herzlichst ..."
1. besoffen
2. kompletter loser
3. scammer
 

Gonzila

User
Beiträge
31
  • #6
AW: Verzweifelte und Verrückte?

Liebe Unbekannte Lady!

"...bin kein Prinz und habe auch keine goldene Kutsche, aber ich werde meine Prinzessin auf 13 Matratzen betten..."

..dazu sei noch gesagt, dass mein Profil mit Sicherheit nicht so gestaltet ist, dass Mann mir, sei es im nüchternen, oder besoffenen Zustand, sowas sülzt :-D
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #7
AW: Verzweifelte und Verrückte?

Oh Gott. Ich möcht' nicht wissen, wie oft dieses Gesülze Erfolg hat.
 

Gonzila

User
Beiträge
31
  • #8
AW: Verzweifelte und Verrückte?

Selbst jene Töpfe finden noch irgendwo ihre Deckel.. und alles wird gut! Ich gönne es beiden von Herzen :)
 
Beiträge
3.935
  • #9
AW: Verzweifelte und Verrückte?

Andre, hier ist ja gerade nichts los. Kannst du mir mal kurz erklären, was ein "Scammer" ist ?
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #10
AW: Verzweifelte und Verrückte?

Zitat von Schreiberin:
Andre, hier ist ja gerade nichts los. Kannst du mir mal kurz erklären, was ein "Scammer" ist ?
So'ne Art Heiratsschwindler. Schmieren einem erstmal ordentlich Honig ums Maul und wenn man dann hin- und weggeschmolzen ist, geht's irgendwann um Geld, z.B. für den Flug zum Date, weil gerade eine teure OP für die arme, alte, kranke Mutter bezahlt werden musste. Da haben wohl einige schon 5-stellige Summen "gespendet".
 

Freitag

User
Beiträge
4.202
  • #11
AW: Verzweifelte und Verrückte?

Zitat von Schreiberin:
Andre, hier ist ja gerade nichts los. Kannst du mir mal kurz erklären, was ein "Scammer" ist ?

witwer die grad in nigeria festsitzen und die du beim zoll auslösen sollst. die sehen immer unverschämt gut aus und graben pummelchen müller an die echt glaubt daß der heini sie liebt.
 
Beiträge
3.935
  • #12
AW: Verzweifelte und Verrückte?

Zitat von Andre:
So'ne Art Heiratsschwindler. Schmieren einem erstmal ordentlich Honig ums Maul und wenn man dann hin- und weggeschmolzen ist, geht's irgendwann um Geld, z.B. für den Flug zum Date, weil gerade eine teure OP für die arme, alte, kranke Mutter bezahlt werden musste. Da haben wohl einige schon 5-stellige Summen "gespendet".

Danke !
 
Beiträge
3.935
  • #13
AW: Verzweifelte und Verrückte?

Zitat von Freitag:
witwer die grad in nigeria festsitzen und die du beim zoll auslösen sollst. die sehen immer unverschämt gut aus und graben pummelchen müller an die echt glaubt daß der heini sie liebt.

Okay, wenn du also mal `n Euro von mir willst, bin ich gewarnt... ;-)
 

Freitag

User
Beiträge
4.202
  • #14
AW: Verzweifelte und Verrückte?

brauch ich nicht. geld hab ich mehr als ich je ausgeben kann
 

Else

User
Beiträge
1.918
  • #15
AW: Verzweifelte und Verrückte?

Zitat von Schreiberin:
Andre, hier ist ja gerade nichts los. Kannst du mir mal kurz erklären, was ein "Scammer" ist ?

Schreiben oft auch gleich nur auf englisch und unter Angabe anderer Kontaktdaten an. Sind gern mal Investoren, auf 'ner Bohrinsel oder sonst was tolles
 

Freitag

User
Beiträge
4.202
  • #27
AW: Verzweifelte und Verrückte?

Zitat von Schreiberin:
Schon eher. Ansonsten Kevin Kostner und Robert Redford.
Der einzige Kevin, der nicht auffällig verhaltensgestört ist, grob gesagt... :)
früher war ich so blöd zu glauben daß alle dieses kevins von kevin costner inspiriert wurden. bis ich merkte daß das von kevin allein zu haus kam.
 

Else

User
Beiträge
1.918
  • #28
AW: Verzweifelte und Verrückte?

Zitat von Freitag:
glaubst du das echt?
die haben keine 14 tage frei. das ist ein job wie söldner. harte arbeit, null freizeit, jede menge geld.

So heißt es doch immer, dass die dann 14 Tage frei haben. Ich hab keine Ahnung vom Leben da draußen. Eines der wenigen Dinge, von denen ich keine Ahnung habe ;-)
 

Else

User
Beiträge
1.918
  • #29
AW: Verzweifelte und Verrückte?

Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose!
Ich habe zum Glück nicht mehr viel mit Kevins zu tun. Uff.
 
Beiträge
3.935
  • #30
AW: Verzweifelte und Verrückte?

Damit ich morgen nicht vor Müdikeit verrückt und verzweifelt werde, gehe ich jetzt schlafen (Thread-Bezug).
So langsam könnte PS doch mal eine Schnabbelecke hier einrichten - andauernd ruinieren wir hier die Themen und die Laurasus dieser Welt müssen leiden.... Seht mal zu, dass ihr das bis übernächste Woche geregelt kriegt... ;-)

Gute Nacht und bis bald !