Das erste Bild was man beim anschauen von Partnervorschlägen sieht ist ein professionell gemachtes, schickes Bild.
Und das mag in deiner Alterskategorie abschrecken, weil die Madels keinen Typ mit Stock im Arsch wollen.

Davon abgesehen: denk mal selber nach, welche jungen Frauen ein hochpreisigen Vertrag zur Partnersuche abschließen wollen, welche es können, und wieviele das wohl sein könnten.

Vielleicht weißt dunicht, was du sehen willst/ solkst/ kannst. Sieht aus wie ein kleines Schild. Ist an verschiedenen Stellen im Profil positioniert.

Z.B.
Mit

Ohne

Tausend Dank. 👍
Das hatte ich wirklich noch nie gesehen.
Ich hab grad eben 50 Profile gecheckt und tatsächlich zwei mit diesem Symbol gefunden.

Wenn PS Profile fälschen würde, würden sie doch daran denken, den ID-Check auch zu faken oder? 🤔

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du es sagst, will ich es gern glauben.
Ich kann es aber nicht sehen.
Entweder wird es mir nicht angezeigt, weil ich Basi bin oder weil ich nicht die App nutze oder weil die Profile, die ich probehalber angeschaut habe, keinen ID-Check gemacht haben, dies aber auch nicht angezeigt wird.

Okay, neue Lage:
Ich kann doch sehen, ob ein ID-Check gemacht wurde.

Und das mag in deiner Alterskategorie abschrecken, weil die Madels keinen Typ mit Stock im Arsch wollen.

Davon abgesehen: denk mal selber nach, welche jungen Frauen ein hochpreisigen Vertrag zur Partnersuche abschließen wollen, welche es können, und wieviele das wohl sein könnten.

Naja, ich kann ja auch mein Handy mit Blitz angeschalten in nen Spiegel halten wie die überwiegenden Mädels.. aber ich halte von solchen Bildern nicht all zu viel. Stock im Arsch würde ich es jetzt ganz und gar nicht nennen, nur habe ich halt kein 2-Megapixel Frontkamera Bild sondern ein ordentliches klares weil mich Fotografie interessiert 🤷‍♂️

Und nur mal so: jeder, der ihn gemacht hat, weiß eigentlich sehr genau, dass der sogenannte "ID-Check" in keinster Weise ein ID-Check ist.
Maximal ist es ein Bot-Check. Aber auch das ist fraglich. Ich könnte mir vorstellen, dass sich das automatisieren ließe.

Vielleicht habe ich es überlesen, aber du schreibst in deinem Eingangspost, du bist jung. Wie jung? Unter 30? Aus dieser Alterskategorie kommen hier immer wieder Single-Männer vorbei. (...und hin und wieder kommen auch ein paar, die zwar älter sind aber im Teich der 20-30-jährigen Frauen fischen wollen.)

Jungs... in diesem Alter sind nur wenige Frauen auf Parship. Sie haben einfach zu viele andere Möglichkeiten und zumeist auch zu wenig Geld, um so eine teure Mitgliedschaft zu bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Luzi100
Obwohl Fachkraft fürLagerlogistik im Augenblick einer der wichtigsten Berufe überhaupt ist. Man stelle sich das Chaos während der ganzen Corona Einkäufe bei Amazon vor, ohne die Fachkräfte fürLagerlogistik 😊

Ich weiß nicht genau was ich dazu sagen soll, oder davon halten soll. Ich bin jetzt seit knapp einem halben Jahr Premium Mitglied, und jegliche Versuche mit jemanden Kontakt auf zu bauen ist Erfolglos. Einige Chats habe ich zwar schon wieder gelöscht weil zu lange keiner Antwort kam, viele habe ich offen gelassen - ich habe derzeit 82 Chats offen wo ich auf eine Antwort warte. Von den 82 Nachrichten wurden ganze 6 gelesen, die 15-20 Stück die ich bereits gelöscht habe waren ebenfalls alle ungelesen also von rund 100 Nachrichten in den 6 Monaten wurden 6 gelesen. Ich habe Lächeln versucht, Individuelle Nachrichten auf die Hobbys, etc. von den Personen und auch Eisbrecher.. mal nur einzelne, mal teils, mal alle zusammen. Was mache ich Falsch? Mein Profil ist definitiv ausreichend bedeckt mit Info denn ich habe jede Frage die es gibt ausführlich und ehrlich beantwortet, das einzige was ich nicht habe ist ein prall gefülltes Album weil ich nicht so der Typ bin der 100 Selfies macht.

Bestätigt dieses ganze einfach nur das Menschen mich von Grund aus nicht leiden können, was ich komisch finde weil ich ein sehr netter und liebenswürdiger junger Kerl bin. Bin ich den Mädels einfach zu hässlich, oder mache ich irgendwas Falsch? Ich gebe mein bestes und probiere verschiedene Wege aus aber Nachrichten werden einfach nicht gelesen, die paar die lesen Antworten nicht. Es gab zwei Mädels die auch mal geantwortet hatten (und da war nichts Negatives) jedoch wurde danach nichts mehr gelesen.

Ich habe das Gefühl diese Plattform bringt es nur für Ältere
Ganz normal. Parship hat nichts mit der Suche nach Liebe zu tun. Es geht um Geld. Du musst Geld haben, Haus und sozialen Status bieten. Kannst du das nicht, bist du weg vom Fenster. Bei den Jüngeren gibt es noch einen Überschuss an Männern. Erst im Seniorenheim können Männer unter den 80jährigen Chicks wählen und sich so aufführen, wie es die Frauen jetzt machen. .... aber wollen wir das? :(

Bei den Jüngeren gibt es noch einen Überschuss an Männern. Erst im Seniorenheim können Männer unter den 80jährigen Chicks wählen und sich so aufführen, wie es die Frauen jetzt machen. ....

Das stimmt so nicht ganz, das Verhältnis von Männerüberschuss, hin zu frauenüberschuss, beginnt schon bei Mitte Vierzig( liest man hier zumindest öfter ) und das ist doch bei Damen die Sport betreiben nich ein knackiges Alter

• Like
Reactions: Femail-Me