Cestlavie

User
Beiträge
10
  • #1

Verzweifelt ob Parship überhaupt reale jüngere Mädels hat oder alles nur Fakes sind

Ich weiß nicht genau was ich dazu sagen soll, oder davon halten soll. Ich bin jetzt seit knapp einem halben Jahr Premium Mitglied, und jegliche Versuche mit jemanden Kontakt auf zu bauen ist Erfolglos. Einige Chats habe ich zwar schon wieder gelöscht weil zu lange keiner Antwort kam, viele habe ich offen gelassen - ich habe derzeit 82 Chats offen wo ich auf eine Antwort warte. Von den 82 Nachrichten wurden ganze 6 gelesen, die 15-20 Stück die ich bereits gelöscht habe waren ebenfalls alle ungelesen also von rund 100 Nachrichten in den 6 Monaten wurden 6 gelesen. Ich habe Lächeln versucht, Individuelle Nachrichten auf die Hobbys, etc. von den Personen und auch Eisbrecher.. mal nur einzelne, mal teils, mal alle zusammen. Was mache ich Falsch? Mein Profil ist definitiv ausreichend bedeckt mit Info denn ich habe jede Frage die es gibt ausführlich und ehrlich beantwortet, das einzige was ich nicht habe ist ein prall gefülltes Album weil ich nicht so der Typ bin der 100 Selfies macht.

Bestätigt dieses ganze einfach nur das Menschen mich von Grund aus nicht leiden können, was ich komisch finde weil ich ein sehr netter und liebenswürdiger junger Kerl bin. Bin ich den Mädels einfach zu hässlich, oder mache ich irgendwas Falsch? Ich gebe mein bestes und probiere verschiedene Wege aus aber Nachrichten werden einfach nicht gelesen, die paar die lesen Antworten nicht. Es gab zwei Mädels die auch mal geantwortet hatten (und da war nichts Negatives) jedoch wurde danach nichts mehr gelesen.

Ich habe das Gefühl diese Plattform bringt es nur für Ältere
 
Beiträge
1
  • #2
Liebenswürdig und nett, sagst du? Sei erst mal nett dir selber gegenüber und nimm davon Abstand, deinen Selbstwert von anderen abhängig zu machen. Du weißt ja nicht, welche Persönlichkeit sich hinter den Profilen versteckt, denen du schreibst. Vielleicht sind sie kognitiv einfach nicht in der Lage, deine Texte zu verstehen, sind einfach nur oberflächlich und nur auf Selbstbestätigung aus. Willst du wirklich bei entweder saudummen oder narzisstisch veranlagten Personen landen? Ich glaube doch eher nicht ;)
 

CrazyR

User
Beiträge
35
  • #3
Könnte auch einfach sein das schon der Text im Profil oder die Daten zum aussortieren führen.

160cm, 100kg, Fachkraft fürLagerlogistik.... ( Beispiel ) da hat einfach kaum eine Frau Lust drauf.
 

ICQ

User
Beiträge
2.344
  • #4
Ich bin jetzt seit knapp einem halben Jahr Premium Mitglied, und jegliche Versuche mit jemanden Kontakt auf zu bauen ist Erfolglos. Einige Chats habe ich zwar schon wieder gelöscht weil zu lange keiner Antwort kam, viele habe ich offen gelassen - ich habe derzeit 82 Chats offen wo ich auf eine Antwort warte. Von den 82 Nachrichten wurden ganze 6 gelesen, die 15-20 Stück die ich bereits gelöscht habe waren ebenfalls alle ungelesen also von rund 100 Nachrichten in den 6 Monaten wurden 6 gelesen.

Hinterher ist man immer schlauer, aber die kostenlose Basismitgliedschaft hätte genügt, um das zu erreichen.

Es gab zwei Mädels die auch mal geantwortet hatten (und da war nichts Negatives) jedoch wurde danach nichts mehr gelesen.

Das könnten Basismember gewesen sein.
Der Anteil an Premiummitgliedern ist ein gut gehütetes Geschäftsgeheimnis. Er liegt näherungsweise zwischen 5 und 7 von 100. Ohne Abo kann man nur jeweils eine Nachricht schreiben und eine lesen oder umgekehrt.
Du schreibst sie an. Sie liest und antwortet 1x und dann muss sie entscheiden, ob ihr die Sache mehrere hundert Euro wert ist oder nicht. Was wenn sie glaubt, du seist nur ein Lockvogel/Fake?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt and Jinxy

LondonEye

User
Beiträge
490
  • #5
glaub mir, bei den „älteren“ läufts auch nicht besser...

ich kann mich zwar über kontakte nicht beschweren, aber am ende läufts auch genau auf null hinaus, weil hier jeder nur die eierlegende wollmilchsau sucht...

gestern wurde ich z.b. „verabschiedet“, weil dem herrn >100 km (was er ja vorher gesehen hat, warum schreibt er mich an 🤷🏻‍♀️) dann doch zu weit war... im nachhinein denke ich mir, für das, was er wirklich wollte 😉, vielleicht schon...
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Femail-Me

Femail-Me

User
Beiträge
1.423
  • #6
glaub mir, bei den „älteren“ läufts auch nicht besser...

ich kann mich zwar über kontakte nicht beschweren, aber am ende läufts auch genau auf null hinaus, weil hier jeder nur die eierlegende wollmilchsau sucht...

gestern wurde ich z.b. „verabschiedet“, weil dem herrn >100 km (was er ja vorher gesehen hat, warum schreibt er mich an 🤷🏻‍♀️) dann doch zu weit war... im nachhinein denke ich mir, für das, was er wirklich wollte 😉, vielleicht schon...

Hatte das letzte Woche auch hier. Schweizer, 50 km ...Entfernung stand ja im Profil und somit fest ... du bist so ooo weit weg... 🤦‍♀️

Meine Freundin sagt immer, wer für sowas schon nicht bereit ist Holz aufs Feuer zu legen , der scheitert auch im weiteren Anbahnungs- und Beziehungsverlauf....

Aber derartige Männer dürfen gern andere Frauen anlächeln. Das erspart mir Enttäuschung 😉
 
  • Like
Reactions: LondonEye

Cestlavie

User
Beiträge
10
  • #7
Liebenswürdig und nett, sagst du? Sei erst mal nett dir selber gegenüber und nimm davon Abstand, deinen Selbstwert von anderen abhängig zu machen. Du weißt ja nicht, welche Persönlichkeit sich hinter den Profilen versteckt, denen du schreibst. Vielleicht sind sie kognitiv einfach nicht in der Lage, deine Texte zu verstehen, sind einfach nur oberflächlich und nur auf Selbstbestätigung aus. Willst du wirklich bei entweder saudummen oder narzisstisch veranlagten Personen landen? Ich glaube doch eher nicht ;)

Mein Selbstwertgefühl hängt nicht von anderen ab, ich war ganz unten und habe es mittlerweile recht weit nach oben geschafft. Damals war ich sehr depressiv aber mittlerweile sehr glücklich mit meinem Leben, nur im Bereich Liebe und Mädels ansprechen haperts. Das man nicht weiß wer Online hinter Profilen stecken ist mir klar, nach 14 Jahren als Gamer hat man sehr vieles gesehen und mitbekommen. Meine Nachrichten halte ich überwiegend einfach, positiv und anregend (auf eine Antwort) in dem ich Fragen anhänge welche Hobbys sie haben, was genau studiert wird etc., die Mädels die oberflächlich und auf Selbstbestätigung aus sind, laufen alle bei Tinder rum und sammeln Likes als Hobby 😂. Saudumme und Narzisstische kann ich ja sowieso sofort aussortieren.

Könnte auch einfach sein das schon der Text im Profil oder die Daten zum aussortieren führen.

160cm, 100kg, Fachkraft fürLagerlogistik.... ( Beispiel ) da hat einfach kaum eine Frau Lust drauf.

Ich bin 184 und im Optimalen Gewichtsbereich, mein angegebene Tätigkeit hebt sich von solche wie Fachkraft für Lagerlogistik weit ab also ich denke nicht dass da das Problem liegt. Davon abgesehen da sie sich das Profil ja nicht mal anschauen sehen sie ja nur meine Tätigkeit, Alter und ein verschwommenes Bild was ihnen ja nicht all zu viel über mich aussagt.

Ohne Abo kann man nur jeweils eine Nachricht schreiben und eine lesen oder umgekehrt.
...
Was wenn sie glaubt, du seist nur ein Lockvogel/Fake?

Mir ist bewusst das Basis Mitglieder nur eine Nachricht lesen und schreiben können, jedoch wird die Erste ja nicht mal erst gelesen und das Profil ignoriert.. ich bin mir sicher das es einige gibt die genug Köpfchen haben um die eine Nachricht zu nutzen um ihren Instagram oder Snapchat Namen da zu lassen wenn man bedenkt das es gut umschrieben möglich ist. Wenn sie glaubt das hier viele Lockvögel rumlaufen wieso ist sie dann auf dieser Seite? Im vergleich zu den meisten weiblichen Profilen die ich hier gesehen habe, habe ich dreifach mehr Information angegeben, wirklich jede einzelne Frage ist detailliert beantwortet und den ID-Check habe ich ebenfalls gemacht also kann man Fake schonmal ausschließen.


Ich frage mich ob es irgend ein Geheimnis gibt wie es dazu kommt das man mal richtige Unterhaltungen bekommt, egal ob es auf WhatsApp, Instagram, etc. weitergeleitet wird.. es soll einfach mal eine anständige Konversation zustande kommen. Wenn ich weiter Profil für Profil durchgehe, die raussuche wo ich etwas Interesse dran habe und auf eine Antwort warte, dann kann ich ein paar weitere Hundert anschreiben bis da mal die nächste Antwort kommt 😓

Ich danke für die Antworten von euch soweit! Nur ich hoffe ich lüfte bald das Parship Geheimnis über die Mädels
 
Zuletzt bearbeitet:

LondonEye

User
Beiträge
490
  • #8
  • Like
Reactions: Arielle8

Femail-Me

User
Beiträge
1.423
  • #10
hihi kenne ich

ein falsches ( und weiss noch nicht mal welches) Wort und schwupp.... verabschieded
schreib ich ausführlich... dann ists dem zu lang
spiegel ich nur ein Lächeln , dann kommt nichts mehr, weil der sich nicht artikulieren kann
schlage ich nach toller intensiver Konversation ein Date vor, ups kriegt der andere kalte Füsse
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

mit wenigen Ausnahmen klappt es bis zum Date und dann war es wenigstens nett

Mittlerweile weiss ich, warum so viele Männer und möglicherweise auch Ftauen wenig bereichernde, spannungslose und langweilige Beziehungen führen ....

Man kann nur das ernten was man säht.
 
  • Like
Reactions: fraumoh, LouA., Rise&Shine und 2 Andere

LondonEye

User
Beiträge
490
  • #12
hihi kenne ich

ein falsches ( und weiss noch nicht mal welches) Wort und schwupp.... verabschieded
schreib ich ausführlich... dann ists dem zu lang
spiegel ich nur ein Lächeln , dann kommt nichts mehr, weil der sich nicht artikulieren kann
schlage ich nach toller intensiver Konversation ein Date vor, ups kriegt der andere kalte Füsse
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

mit wenigen Ausnahmen klappt es bis zum Date und dann war es wenigstens nett

Mittlerweile weiss ich, warum so viele Männer und möglicherweise auch Ftauen wenig bereichernde, spannungslose und langweilige Beziehungen führen ....

Man kann nur das ernten was man säht.

amen schwester 🙌🏼
 
  • Like
Reactions: Femail-Me

LondonEye

User
Beiträge
490
  • #13
😂made my day
Parship gibt die Entfernung in Luftlinie an. Wenn die Suchenden z.B. in Immenstaad und Zürich leben, kann das ein elendiges Gegurke werden mit dem Auto - ohne Fähre - vor allem im Sommer.

bevor ich dem vogel gestern geantwortet hatte, hab ich mir das mit routenplaner genau angeguckt... die weiteste entfernung innerhalb seines plz-bezirks war 1 std 14 minuten... das ist nix, zumal man ja nicht gleich zusammenziehen muss.... sollte er tatsächlich dort wohnen, ist er aufs selbe ergebnis gekommen, sobald er meinen wohnort hatte... und zack, verabschiedet, weil entfernung zu groß....

dann soll er doch nur bis 50 km umkreis suchen, die hohlfrucht...🙄
 
  • Like
Reactions: Femail-Me

Demiurg

User
Beiträge
390
  • #14
das ist despektierlich 🤮
Vielleicht lag es nur am visuellen?
 

JoeKnows

User
Beiträge
1.557
  • #15
Das hier:
ich habe jede Frage die es gibt ausführlich und ehrlich beantwortet
Wenn du tatsächlich alle 20+ Fragen beantwortet hast und auch nur die Hälfte davon ausführlich, dann wird jede Besucherin genervt sein, sich das alles durchlesen zu müssen.

Und wenn Ehrlichkeit bei deinen Antworten das einzige Qualitätskriterium ist, dann wird auch der Inhalt wohl jede abschrecken.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25040 and Deleted member 26359
D

Deleted member 26359

Gast
  • #16
Bin ich den Mädels einfach zu hässlich, oder mache ich irgendwas Falsch?

Versuch's mal mit der Profilberatung. Hier vorab ein paar Tips:
1. Hast du gute Fotos von dir im Profil? fotofeeler.com hilft dir beim entscheiden auf welchem du wie gut rüber kommst. Wenn du "nur" durchschnittliche Fotos hast, dann kann ein Besuch beim Profi Wunder wirken.
2. Du solltest nicht gleich alles von dir preisgeben. Lass die Damen etwas rätseln und zwischen den Zeilen lesen.
3. HUMOR! Nicht zuviel nicht zu wenig.

Bin sicher die alten Hasen hier könnten diese Liste fast beliebig verlängern...
 
  • Like
Reactions: fraumoh, LondonEye and Femail-Me

Femail-Me

User
Beiträge
1.423
  • #19
  • Like
Reactions: Deleted member 26132, fraumoh, Ekirlu und 4 Andere

Demiurg

User
Beiträge
390
  • #20
😂Ich brech echt gleich zusammen👌
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Vergnügt

User
Beiträge
1.834
  • #21
Bestätigt dieses ganze einfach nur das Menschen mich von Grund aus nicht leiden können, was ich komisch finde weil ich ein sehr netter und liebenswürdiger junger Kerl bin. Bin ich den Mädels einfach zu hässlich, oder mache ich irgendwas Falsch?

Oh wow, du hast sehr negative Glaubenssätze über dich selbst. Warum sollten dich Menschen von Grund auf nicht leiden können? Nimm nicht alles auf dich. Es kann, aber muss nix mit dir zu tun haben.
Kann sein, du hast Profile angeschrieben, die so begehrt sind, dass sie mit Nachrichten überflutet werden und aus Überforderung nicht antworten.
Es kann sein, du hast Karteileichen angedchrieben. Kann sein, es waren nur Basismitglieder...

Wenn das Medium Parship nicht funktioniert für dich, dann hilft es nicht unbedingt, die Schuld dafür zu suchen und dich selbst runterzumachen, dass du hässlich wärst z.b.

An deiner Stelle würde ich dann andere Wege probieren, um Frauen kennenzulernen. Z.b. bei einem Yoga- oder Tanzkurs. Einfach mal ein typisches Frauenhobby beginnen, da lernst du Frauen kennen und bekommst zumindest ne Antwort, wenn du mit einer sprichst.
Ich gebe mein bestes und probiere verschiedene Wege
Probier mal ganz andere Wege. Wenn der Lockdown Light wieder gelockert wird.

Ich habe das Gefühl diese Plattform bringt es nur für Ältere
Überzeugt dich selbst in ein paar Jahren nochmal. ;)
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Cestlavie

User
Beiträge
10
  • #22
Das hier:

Wenn du tatsächlich alle 20+ Fragen beantwortet hast und auch nur die Hälfte davon ausführlich, dann wird jede Besucherin genervt sein, sich das alles durchlesen zu müssen.

Und wenn Ehrlichkeit bei deinen Antworten das einzige Qualitätskriterium ist, dann wird auch der Inhalt wohl jede abschrecken.

Vielleicht lag ich mit "ausführlich" bei einer falschen Bezeichnung, ich habe keine Kapitel geschrieben, es sind 1-3 Sätze je nach Frage was nicht zu viel sein kann, die Fragen sind ja schließlich da um beantwortet zu werden und wenn ich überall nur 2-3 Wörter rein schreibe kommt man ja so rüber als hätte man nicht richtig Lust darauf. Die Inhalte sind ganz und gar nicht abschreckend nur finde ich das man diese Fragen eher mit Ehrlichkeit als Humor antworten sollte weil dies immer noch eine Dating Seite ist, wenn man wissen will wie mein Humor ist kann man mich ja immer noch anschreiben 🤷‍♂️ und im Falle das sie doch kein Interesse haben oder abgeschreckt sind (was ja nicht sein kann weil sich ja niemand das Profil überhaupt anschaut) könnten sie sich ja wenigstens verabschieden.

Versuch's mal mit der Profilberatung. Hier vorab ein paar Tips:
1. Hast du gute Fotos von dir im Profil? fotofeeler.com hilft dir beim entscheiden auf welchem du wie gut rüber kommst. Wenn du "nur" durchschnittliche Fotos hast, dann kann ein Besuch beim Profi Wunder wirken.
2. Du solltest nicht gleich alles von dir preisgeben. Lass die Damen etwas rätseln und zwischen den Zeilen lesen.
3. HUMOR! Nicht zuviel nicht zu wenig.

Bin sicher die alten Hasen hier könnten diese Liste fast beliebig verlängern...

Hier verstehe ich nicht ganz was gute Fotos bringen sollen, Thematik ist das sie die Nachrichten nicht lesen und das Profil nicht anschauen, also kriegen sie die Fotos ja sowieso nie zu sehen bis auf das aller erste welches Top ist aber verschwommen. Und nein, ich habe noch längst nicht alles von mir preis gegeben, nur in jeder Frage eine kurze Zusammenfassung.. es gibt noch weeeeeeiiiittt aus mehr was man über mich lernen kann. Mein Humor, naja, jeder hat seine Art Humor.


Oh wow, du hast sehr negative Glaubenssätze über dich selbst. Warum sollten dich Menschen von Grund auf nicht leiden können? Nimm nicht alles auf dich. Es kann, aber muss nix mit dir zu tun haben.
Kann sein, du hast Profile angeschrieben, die so begehrt sind, dass sie mit Nachrichten überflutet werden und aus Überforderung nicht antworten.
Es kann sein, du hast Karteileichen angedchrieben. Kann sein, es waren nur Basismitglieder...

Wenn das Medium Parship nicht funktioniert für dich, dann hilft es nicht unbedingt, die Schuld dafür zu suchen und dich selbst runterzumachen, dass du hässlich wärst z.b.

An deiner Stelle würde ich dann andere Wege probieren, um Frauen kennenzulernen. Z.b. bei einem Yoga- oder Tanzkurs. Einfach mal ein typisches Frauenhobby beginnen, da lernst du Frauen kennen und bekommst zumindest ne Antwort, wenn du mit einer sprichst.

"Warum sollten dich Menschen von Grund auf nicht leiden können?"

- Naja, hat sich in meiner Vergangenheit oft so bewiesen das Bekanntschaften, und ich meine jetzt nicht Dates, stinknormale Bekanntschaften nach ein bis zwei Wochen, maximal einen Monat wieder gegangen sind, egal wie ich mich verhielt.. ich nenne das mittlerweile einfach nur noch eine Routine in meinem Leben weil es sich über 10 Jahre bewährt hat, und da es mittlerweile immer wieder das gleiche ist und über 10 Jahre hinweg muss es ja irgendwo an mir liegen, nur keiner kriegt den Mund auf was sie dazu verleitet.

"Kann sein, es waren nu Basismitglieder"

- Dann könnten sie ja trotzdem die Erste Nachricht lesen, ansonsten bringt es ja nichts hier ein Profil zu eröffnen :rolleyes:

"An deiner Stelle würde ich dann andere Wege probieren, um Frauen kennenzulernen."

- Yoga klappt bei mir Körperlich nicht und außerdem bin ich dazu auch zu schüchtern mich neben 20 mir Unbekannte zu setzen und Yoga zu machen.. Angesicht zu Angesicht kann man mich super kennen lernen aber sobald es mir zu viele Menschen sind zieh ich mich in eine Ecke zurück. Ich bin allgemein eher der schüchterne, wenn es Online zu erst anfängt sich mal anzuschreiben kann ich mich super einarbeiten, aber in Echt jemanden anzusprechen geht einfach nicht, da macht mein Kopf mich kaputt. Tanzen kann ich nicht und will ich auch gar nicht erst noch einmal probieren, ich habe 2 Jahre lang versucht Shuffle Dance zu lernen aber außer Ungeschick hat sich da nichts bei heraus gestellt 😂


Ich danke wieder für die vielen Antworten! Aber zu dem Zeitpunkt wie ich das hier schreibe, ist meine zweite Nachricht mit Antworten von 18:00 immer noch nicht freigeschaltet, also mal schauen wann diese freigeschalten ist
 

ICQ

User
Beiträge
2.344
  • #23
Wenn sie glaubt das hier viele Lockvögel rumlaufen wieso ist sie dann auf dieser Seite?
Du glaubst ja auch an Fakes und bist auf dieser Seite.

den ID-Check habe ich ebenfalls gemacht also kann man Fake schonmal ausschließen.
Man kann als Besucher nicht sehen, ob du den ID-Check gemacht hast. Somit kann man Fakes nicht ausschließen.

Wenn du magst, dann stell dein Profil in die Profilberatung. Vielleicht bekommst du nützliches Feedback aus der Damenwelt.
 

JoeKnows

User
Beiträge
1.557
  • #24
Vielleicht lag ich mit "ausführlich" bei einer falschen Bezeichnung, ich habe keine Kapitel geschrieben, es sind 1-3 Sätze je nach Frage was nicht zu viel sein kann, die Fragen sind ja schließlich da um beantwortet zu werden und wenn ich überall nur 2-3 Wörter rein schreibe kommt man ja so rüber als hätte man nicht richtig Lust darauf. Die Inhalte sind ganz und gar nicht abschreckend nur finde ich das man diese Fragen eher mit Ehrlichkeit als Humor antworten sollte weil dies immer noch eine Dating Seite ist, wenn man wissen will wie mein Humor ist kann man mich ja immer noch anschreiben 🤷‍♂️ und im Falle das sie doch kein Interesse haben oder abgeschreckt sind (was ja nicht sein kann weil sich ja niemand das Profil überhaupt anschaut) könnten sie sich ja wenigstens verabschieden.
Vielen Dank dass du den Eindruck, den ich aus dem einen zitierten Satz gezogen hab, nochmal ausführlich bestätigt hast. Du bist völlig auf dem Holzweg, aber leider gehörst du offenbar auch noch zu der Kategorie Leute, die sich hier bitterlich über "die böse Welt da draußen" beschweren, aber dann selbst den simpelsten Vorschlag in den Wind schlagen, doch mal was bei sich selbst zu ändern.

Viel Spaß beim Allein-Sein!
 
  • Like
Reactions: SinginSister

JoeKnows

User
Beiträge
1.557
  • #25
Aber zu dem Zeitpunkt wie ich das hier schreibe, ist meine zweite Nachricht mit Antworten von 18:00 immer noch nicht freigeschaltet, also mal schauen wann diese freigeschalten ist
Schreib mehrere kleine Nachrichten, statt eine große. Dann hast du schneller die nötige Anzahl von veröffentlichten Nachrichten, um den "moderiert"-Status zu verlassen.
aber leider gehörst du offenbar auch noch zu der Kategorie Leute, die ...
Ach, ich vergaß 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

Cestlavie

User
Beiträge
10
  • #26
Schreib mehrere kleine Nachrichten, statt eine große. Dann hast du schneller die nötige Anzahl von veröffentlichten Nachrichten, um den "moderiert"-Status zu verlassen.

Ach, ich vergaß 🤦‍♂️

Deine unfreundliche Einstellung ist ziemlich unnötig, und das heißt es immer "die respektlose Jugend" 🙃, aber hey wenn du so diskutieren möchtest. Wenn du ein Problem damit hast das ich in einem Forum größere Nachrichten schreibe dann lies sie doch einfach nicht, ich weiß ja nicht ob die Konzentration deinerseits für längere Beiträge als 3 Sätze vorhanden ist oder ob du hier nur bist um miese Laune raus zu lassen. Bye 👋.


Du glaubst ja auch an Fakes und bist auf dieser Seite.


Man kann als Besucher nicht sehen, ob du den ID-Check gemacht hast. Somit kann man Fakes nicht ausschließen.

Wenn du magst, dann stell dein Profil in die Profilberatung. Vielleicht bekommst du nützliches Feedback aus der Damenwelt.

Ich bin nicht hier hingekommen in dem glauben das es viele Fakes gibt, nur mittlerweile kommt es mir immer mehr und mehr so vor, nur habe ich die Partnerschaft schon abgeschlossen gehabt 🤷‍♂️. Meinst du mit Besuchern, Basis-Profile? Denn ich kann von anderen Premium Mitgliedern (die den ID-Check gemacht haben) das auf dem Profil auch sehen.. nur gibt es davon halt kaum welche.

Ich kriege immer noch Vorschläge mal bei der Profilberatung vorbei zu schauen, ich habe das Gefühl das Thema wird immer noch verfehlt. Es geht ja darum das Mädels die Nachrichten nicht lesen und sich das Profil nicht anschauen, also ist es ja egal was im Profil drin steht und die Bilder im Profil, egal wie gut, wie viele und wie aussagend, sind ja ebenfalls egal. Das erste Bild was man beim anschauen von Partnervorschlägen sieht ist ein professionell gemachtes, schickes Bild.
 

Savage

User
Beiträge
139
  • #28
Nur ich hoffe ich lüfte bald das Parship Geheimnis über die Mädels
Also ich weiß auch nicht, ich bin soooo toll, so perfekt und überhaupt. Und wenn es mal was gibt, was nicht so gut wirkt, dann täuscht das, das kann ich erklären.
Es muss also an den anderen, in dem Fall an allen Frauen, liegen.
Und was willst du jetzt? Dir deine Unschuld und mangelnde Eigenverantwortung bestätigen? Oder glaubst du, dass die anderen einsehen, dass sie falsch liegen und sich ändern?
🙄
 

ICQ

User
Beiträge
2.344
  • #29
ch kriege immer noch Vorschläge mal bei der Profilberatung vorbei zu schauen, ich habe das Gefühl das Thema wird immer noch verfehlt. Es geht ja darum das Mädels die Nachrichten nicht lesen und sich das Profil nicht anschauen, also ist es ja egal was im Profil drin steht und die Bilder im Profil, egal wie gut, wie viele und wie aussagend, sind ja ebenfalls egal. Das erste Bild was man beim anschauen von Partnervorschlägen sieht ist ein professionell gemachtes, schickes Bild.

Ich kann´s nunmal nicht ändern, dass deine Nachrichten nicht gelesen werden. Eine mögliche Erklärung gibt es. Eine andere wäre, dass die Frauen, di edu anschreibst ihr Profil nicht mehr besuchen oder bereits anderweitig ausgelastet sind.
Fake Accounts würden dich mit Nachrichten überhäufen aus denen nur nie ein Date werden würde.

Du gehst davon aus, dass dein Profil nicht besucht wird. Es gibt aber einen kleinen Trick, durch den du nicht sehen kannst, wenn man dein Profil besucht hat.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me