Das hier:
Wenn du tatsächlich alle 20+ Fragen beantwortet hast und auch nur die Hälfte davon ausführlich, dann wird jede Besucherin genervt sein, sich das alles durchlesen zu müssen.
Und wenn Ehrlichkeit bei deinen Antworten das einzige Qualitätskriterium ist, dann wird auch der Inhalt wohl jede abschrecken.
Vielleicht lag ich mit "ausführlich" bei einer falschen Bezeichnung, ich habe keine Kapitel geschrieben, es sind 1-3 Sätze je nach Frage was nicht zu viel sein kann, die Fragen sind ja schließlich da um beantwortet zu werden und wenn ich überall nur 2-3 Wörter rein schreibe kommt man ja so rüber als hätte man nicht richtig Lust darauf. Die Inhalte sind ganz und gar nicht abschreckend nur finde ich das man diese Fragen eher mit Ehrlichkeit als Humor antworten sollte weil dies immer noch eine Dating Seite ist, wenn man wissen will wie mein Humor ist kann man mich ja immer noch anschreiben ?♂️ und im Falle das sie doch kein Interesse haben oder abgeschreckt sind (was ja nicht sein kann weil sich ja niemand das Profil überhaupt anschaut) könnten sie sich ja wenigstens verabschieden.
Versuch's mal mit der Profilberatung. Hier vorab ein paar Tips:
1. Hast du gute Fotos von dir im Profil? fotofeeler.com hilft dir beim entscheiden auf welchem du wie gut rüber kommst. Wenn du "nur" durchschnittliche Fotos hast, dann kann ein Besuch beim Profi Wunder wirken.
2. Du solltest nicht gleich alles von dir preisgeben. Lass die Damen etwas rätseln und zwischen den Zeilen lesen.
3. HUMOR! Nicht zuviel nicht zu wenig.
Bin sicher die alten Hasen hier könnten diese Liste fast beliebig verlängern...
Hier verstehe ich nicht ganz was gute Fotos bringen sollen, Thematik ist das sie die Nachrichten nicht lesen und das Profil nicht anschauen, also kriegen sie die Fotos ja sowieso nie zu sehen bis auf das aller erste welches Top ist aber verschwommen. Und nein, ich habe noch längst nicht alles von mir preis gegeben, nur in jeder Frage eine kurze Zusammenfassung.. es gibt noch weeeeeeiiiittt aus mehr was man über mich lernen kann. Mein Humor, naja, jeder hat seine Art Humor.
Oh wow, du hast sehr negative Glaubenssätze über dich selbst. Warum sollten dich Menschen von Grund auf nicht leiden können? Nimm nicht alles auf dich. Es kann, aber muss nix mit dir zu tun haben.
Kann sein, du hast Profile angeschrieben, die so begehrt sind, dass sie mit Nachrichten überflutet werden und aus Überforderung nicht antworten.
Es kann sein, du hast Karteileichen angedchrieben. Kann sein, es waren nur Basismitglieder...
Wenn das Medium Parship nicht funktioniert für dich, dann hilft es nicht unbedingt, die Schuld dafür zu suchen und dich selbst runterzumachen, dass du hässlich wärst z.b.
An deiner Stelle würde ich dann andere Wege probieren, um Frauen kennenzulernen. Z.b. bei einem Yoga- oder Tanzkurs. Einfach mal ein typisches Frauenhobby beginnen, da lernst du Frauen kennen und bekommst zumindest ne Antwort, wenn du mit einer sprichst.
"Warum sollten dich Menschen von Grund auf nicht leiden können?"
- Naja, hat sich in meiner Vergangenheit oft so bewiesen das Bekanntschaften, und ich meine jetzt nicht Dates, stinknormale Bekanntschaften nach ein bis zwei Wochen, maximal einen Monat wieder gegangen sind, egal wie ich mich verhielt.. ich nenne das mittlerweile einfach nur noch eine Routine in meinem Leben weil es sich über 10 Jahre bewährt hat, und da es mittlerweile immer wieder das gleiche ist und über 10 Jahre hinweg muss es ja irgendwo an mir liegen, nur keiner kriegt den Mund auf was sie dazu verleitet.
"Kann sein, es waren nu Basismitglieder"
- Dann könnten sie ja trotzdem die Erste Nachricht lesen, ansonsten bringt es ja nichts hier ein Profil zu eröffnen
"An deiner Stelle würde ich dann andere Wege probieren, um Frauen kennenzulernen."
- Yoga klappt bei mir Körperlich nicht und außerdem bin ich dazu auch zu schüchtern mich neben 20 mir Unbekannte zu setzen und Yoga zu machen.. Angesicht zu Angesicht kann man mich super kennen lernen aber sobald es mir zu viele Menschen sind zieh ich mich in eine Ecke zurück. Ich bin allgemein eher der schüchterne, wenn es Online zu erst anfängt sich mal anzuschreiben kann ich mich super einarbeiten, aber in Echt jemanden anzusprechen geht einfach nicht, da macht mein Kopf mich kaputt. Tanzen kann ich nicht und will ich auch gar nicht erst noch einmal probieren, ich habe 2 Jahre lang versucht Shuffle Dance zu lernen aber außer Ungeschick hat sich da nichts bei heraus gestellt ?
Ich danke wieder für die vielen Antworten! Aber zu dem Zeitpunkt wie ich das hier schreibe, ist meine zweite Nachricht mit Antworten von 18:00 immer noch nicht freigeschaltet, also mal schauen wann diese freigeschalten ist