Hallo Moiraine,
ich kann natürlich nicht für andere sprechen, aber den größten Einfluss darauf, ob ich jemanden kontaktiere, hat immer die Selbstdarstellung. Die Vielzahl der Antworten auf deinem Profil läd schon einmal ein, es sich genauer anzusehen. Dabei fällt mir dann aber etwas auf, was sehr häufig vorkommt: deine Antworten sagen leider nur sehr wenig über dich aus. Schade, dass man die Profile des eigenen Geschlechts nicht sehen kann, sonst wäre dir sicher schon selbst aufgefallen, dass die meisten deiner Antworten in ähnlicher Form auf dem größten Teil der Profile zu finden sind. Einige Beispiele:
Zwei Sachen von denen ich mich nie trennen könnte: ok du hast Humor, vergibst aber auch die Chance zu sagen, was dir wirklich wichtig ist. Der Spruch ist leider auch nur das 1. oder 2. Mal lustig, dass man ihn liest.
Ich wünschte ich könnte zaubern: Top Antwort. Und wieder keine Aussage was dir wichtig ist.
Als Kind ...: das haben wir so ziehmlich alle geglaubt. Bestimmt fällt dir auch etwas ein, dass weniger allgemeingültig ist?
Die Unverzichtbaren und die wichtigsten: gleich die drei Top-Antworten in Kombi. Kann ich in dem Fall aber verstehen.
Ich würde nie: die beste Antwort in deinem Profil! Sehr konkret und ungewöhnlich. Top Antwort hier natürlich: "nie sagen".
Nichts zu tun: Top Antwort. Und wahrscheinlich nicht wahr, man kann gar nicht nichts tun, selbst" langlegen die Augen schließen und die Gedanken abschalten" ist schon mehr an Aussage.
Der perfekte Tag: top Antwort.
Der unvergessliche Urlaub: ich kann deine Antwort gut nachvollziehen, aber sie gibt wieder wenig Info - wie wäre es, wenn du stattdessen beschreibst welchen Urlaub du gerne machen würdest?
Ich sollte öfter: Top3 Antwort würde ich sagen. Mein Tipp: konkreter; was würde dir denn vorschweben?
Das Äußere: äußerst beliebte Antwort. Die meisten denken leider nur an ihre Figur. Wie stehts mit der Kleidung? Frisur? Körperschmuck? Was nutzt du, um aufzufallen (oder eben gerade nicht aufzufallen) wenn du ausgehst? Wie fühlst du dich am wohlsten? Ich finde das "veränderliche Äußere" viel interessanter als das "unveränderliche".
Du lebst außerdem in einem sehr kleinen Bundesland, ich könnte noch den Tipp geben, auch die Profile in benachbarten Ländern anzuschauen, wenn das für dich infrage kommt. Mancher wird dadurch vielleicht erst auf dich aufmerksam.
Ich hoffe ich war nicht zu rauh und ein wenig hilfreich; ich wünsche dir viel Erfolg mit Parship
Freundliche Grüße
Carsten