D

Deleted member 21128

Gast
  • #151
@WolkeVier
Jetzt weiß ich's! Du willst, dass der böse Wolf uns frisst und dich verschont.....
Du.... duuu..... *rrrgg
;)
Du bist schlau. Aber...
Der Vielfraß schafft eh bloß eine, und @himbeermond hat auch ne Stirnlampe. :D
Dachte du bist auch rechtsläufig. Wie wollt ihr mich da in die Mitte nehmen?
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #152
Doch nicht der Vielfraß.
Ein echter erwachsener Wolf.



@himbeermond auf deiner Rechten eingehenkelt, ich auf deiner Linken.




Wenn ich läufig bin, dann nur rundumläufig.
Edit: achnee..... das war "rollig".... ich Dummerchen!
Edit 2: achneee.... doch nich soooo dumm. Läufig gibt's doch auch.... bei Hunden/Wölfen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 21128 and himbeermond
D

Deleted member 21128

Gast
  • #154
Doch nicht der Vielfraß.
Ein echter erwachsener Wolf.
Ach so, wir töten Bäume in deiner Gegend, alles klar.
Wenn ich läufig bin, dann nur rundumläufig.
Rrrrrrrr....
Wenn Du uns schon irgendwem zum Fraß vorwirfst - dann wenigstens nem echten Wolf.
Dich doch nicht, du musst das Holz tragen.
 
Beiträge
7.181
  • #156
Kein Wunder, dass ich @WolkeVier mal vergessen habe *losstapft
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 21128 and Deleted member 7532

Rise&Shine

User
Beiträge
4.020
  • #159
Ohje. Langsam wird’s kalt hier.
Wann sind die denn mit dem Holzhacken fertig?

*grübelt, ob den Hinkebeinen etwas passiert ist und ob @WolkeVier wohl (mit)hilft?*
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013
D

Deleted member 21128

Gast
  • #160
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 20013 and Rise&Shine
D

Deleted member 23428

Gast
  • #162
  • Like
Reactions: Sevilla21, lisalustig, Deleted member 21128 und ein anderer User
D

Deleted member 21128

Gast
  • #163
Also gut, es wird doch gestichelt. :D
 

Lilly22

User
Beiträge
247
  • #165
Hallo Windmill,

....
Auch auf meine Frage nach einem Treffen nach dem 26.12. - die mir jetzt auch nicht unbedingt sehr leicht gefallen ist - kam von ihm zwar ein "ja das wäre toll wenn wir uns dann treffen könnten" aber - vielleicht auch hier zuviel nachgedacht und erwartet - ich dachte da eigentlich schon, dass man(n) dann gleich konkret wird (Wo/Wann/...) wenn frau ein Treffen vorschlägt, oder hätte ich das in meiner Frage nach einem Treffen gleich fixieren sollen? ...

ich bin der Meinung, du hättest diese Frage tatsächlich lieber gleich fix stellen sollen. Alles andere wirkt m.E.n. selbstunsicher und unverbindlich. Auf Unverbindlichkeiten reagiert der Mensch normaler Weise nun mal auch selbst unverbindlich.

Und selbst, wenn er an konkret diesem Tag oder zu der von dir vorgeschlagenen Unternehmung weder Zeit noch Lust gehabt hätte, hätte er dann ja bei entsprechendem Interesse gern etwas alternativ vorschlagen können. Ich finde, du hättest so auf jeden Fall eher unterscheiden können, ob er ernsthaftes Interesse an dir pflegt oder dich nur warmzuhalten sucht.

Im Übrigen: lass das lieber bleiben, ihn zu "stalken" und dir daraus dein Kopfkino zu machen. Damit verlierst du selbst nur deine Lockerheit, um auf dein Gegenüber offen zugehen zu können. Du hast ja selbst bemerkt, dass dich das Ganze leicht verunsichern kann. Das Problem dabei ist nur, dass du dann bereits lauter negative Dinge im deinem Kopf über ihn pflegst, die so nicht einmal zutreffen müssen.

Beispiel: Bei mir ist es z.B. so, dass mein PC 24/7 h (also in der Regel ständig) an ist und ich darüber sehr oft vergesse, mich aus irgendwelchen sozialen Medien "abzumelden". Selbst auf`m Smartphone vergesse ich oft, wenn ich eben noch bei WA schrieb, die App danach zu "schließen". Wenn das jetzt jemand auf der anderen Seite also sieht, der selbstunsicher ist, denkt dieser vermutlich genau so wie du, dass ich die ganze Zeit über online auch aktiv bin, obwohl das eben nur meine "Geräte" sind.

Ansonsten, wenn du ernsthaft Grund zum Zweifeln oder für Misstrauen hast, dann hakt diesen Mann lieber gleich ab und widme dich jenen, die von mir aus hier vertrauenswürdiger oder gar transparenter sind.
 

MonDieu

User
Beiträge
1.050
  • #166
Auch auf meine Frage nach einem Treffen nach dem 26.12. - die mir jetzt auch nicht unbedingt sehr leicht gefallen ist - kam von ihm zwar ein "ja das wäre toll wenn wir uns dann treffen könnten" aber - vielleicht auch hier zuviel nachgedacht und erwartet - ich dachte da eigentlich schon, dass man(n) dann gleich konkret wird (Wo/Wann/...) wenn frau ein Treffen vorschlägt, oder hätte ich das in meiner Frage nach einem Treffen gleich fixieren sollen? Ich hab ihn dann nur mehr schöne Feiertage gewunschen und gemeint nach den Feiertagen können wir uns gerne was ausmachen, er soll sich dann melden. Auch da kam wieder "Ja das wäre toll, es wird sich nach den Feiertagen dann schon Zeit finden für ein Treffen".
kam denn noch etwas von ihm?
ich denke, wenn er dich wirklich treffen will, hätte er ein Datum genannt.