Marlene

User
A la Christian Sander: der Mann will eine besondere Frau. Und vor allem wirft sich eine besondere Frau dem Mann nicht zu Füßen.:)

Mentalista

User
:p:p:p:p:p:p:p
*nachluftjapst
:p:p:p:p:p
*lachtränenkuller
Entschuldigung.:)*giggle

Och Mensch.
Wenn Du das wirklich ernst meinst, dann wird mir vieles klar.
Ach je ... *bekümmertguckt

Der will doch nur verkaufen. Das ist reines Marketing. Und dann noch die Querlinks zu den anderen Beratertypen. Oh je. Mein Freund Christian Sander (also er unterschreibt so) schreibt mir brav seit einem Jahr. Jeden Sonntag. Nach ein paar Monaten wurden die Newsletter immer wortkarger. Ich hatte noch immer nicht gekauft :D Grandioses System. Und nutzt genau das aus, was wir täglich hier lesen. Unsicherheit, Selbstzweifel, Liebeskummer.
Ich glaube, er meldet sich langsam seltener ... Ich bin aber auch fies..o_O

Sicher kann man sich da mal Anregungen zum Nachdenken holen. Aber das darf man doch nicht glauben. Und hier verweigerst Du Alles! :eek:

Du Gute, da haste was falsch verstanden. Du hast völlig recht, dass der Christian nur verkaufen will. Ich wollte nur darstellen, wie ein Mann sein eigenes Geschlecht im schlechten Licht darstellt und damit Geld verdienen will und auch verdient. Er scheint ja auf fruchtbaren Boden damit zu fallen.

Aber woher hat der Christian denn deine Mail-Adresse her, dass du von ihm Newsletter erhalten hast und immer noch erhältst? Bist du etwa auf ihn reingefallen und hast ihm sogar deine Mail-Adresse gegeben:eek:?

Hätte dich wirklich klüger eingeschätzt ...Ach je ... *bekümmertguckt

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • Der einzig wahre Grund, warum sich Männer in Frauen verlieben
  • Die zehn größten Fehler, die Frauen oft unwissentlich in Beziehungen begehen
also mich hat Christian überzeugt :rolleyes:

D

Deleted member 23428

Gast
weiss ich ja schon

Es geht euch um 1. Geld, 2. sozialen Status, 3. Haus, 4. Auto, 5. Versorgung.

Wobei Sex fehlt, das ist das Wichtigste für Frauen :rolleyes:.

• Like
Reactions: Deleted member 20013
weiss ich ja schon

Es geht euch um 1. Geld, 2. sozialen Status, 3. Haus, 4. Auto, 5. Versorgung.

Wobei Sex fehlt, das ist das Wichtigste für Frauen :rolleyes:.
Nee. Der Christian bringt Dir bei nur zu tun, was Männer wollen. Also, was sie dazu bringt, Dich zu wollen.
Tatsächlich, wie konnte das denn passieren.....:D
Zum Glück hast Du es bemerkt :p
Frauen sind da ja subtil. Das Wort "Bett" kommt bei mir im Profil erst im zweiten Satz. "Leidenschaft" im Vierten. Oder so. Zu subtil?

Demiurg

User
Da versucht man jahrelang sozialverträgliches Verhalten und ein positives Frauenbild anzutrainieren - und dann dieser Thread

Jetzt bin ich depressiv
2d29afd97aa7badf1fe694dfe3_YyAxNzQ3eDkyOSsxMDUrNzICcmUgMzk1IDIxMAMwODI5ZGFiZmU0ZQ==.jpg

• Like
Reactions: lisalustig
D

Deleted member 7532

Gast
Jetzt habe ich auch mal nach Christian Sander gegoogelt (habe heute ja schon an anderer Stelle zugegeben neugierig zu sein ): der hat ja einen Vogel o_O, bzw muss ich sagen, die Männer, auf die seine 35 Wahrheiten zutreffen kenne ich glücklicherweise nicht - und wenn es sie gibt, will ich sie lieber auch nicht kennenlernen. Ich bin da großzügig : die überlasse ich gerne anderen :D. Wer will?

• Like
Reactions: fafner
D

Deleted member 23428

Gast
was habt ihr nur, passt doch alles.

Ich liebe es, wenn Du ein Kleid trägstund/oder lange Haare hast – im Prinzip liebe ich (optisch) alles an Dir, was Dich von mir selbst unterscheidet, alles was feminin und somit anders ist als ich (nur deshalb stehe ich überhaupt auf Frauen…)

lisalustig

User
was habt ihr nur, passt doch alles.

Ich liebe es, wenn Du ein Kleid trägstund/oder lange Haare hast – im Prinzip liebe ich (optisch) alles an Dir, was Dich von mir selbst unterscheidet, alles was feminin und somit anders ist als ich (nur deshalb stehe ich überhaupt auf Frauen…)
Da hatte er mal einen lichten Moment, das kann man gelten lassen-... :D:D:D

D

Deleted member 23428

Gast
Hoffnungslos :(:(:(

ionchen

User
Muss ich den jetzt auch noch googeln? Wär's sonst 'ne Bildungslücke? :D

D

Deleted member 7532

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond, Sevilla21, lisalustig und ein anderer User
O

Observer

Gast
35 Weisheiten über Männer:
https://christian-sander.net/index.php/die-wahrheit-ueber-maenner

verdammt, wir sind geliefert. Wie kann er das nur ausplaudern und seine eigene Spezies nur so verraten:eek:

Best of:

Für Sex werde ich ALLES tun – Dir sogar versprechen, dass wir ein Leben lang zusammen bleiben

Ich hasse es, über unsere Beziehung zu diskutieren, ich werde alles tun, um solchen Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Ich gebe Dir sogar Recht, auch wenn Du im Unrecht bist – meiner inneren Ruhe zuliebe

Ich habe manchmal seltsame, verrückte und sexuell eingefärbte Gedanken. Ich nehme diese Gedanken selbst nicht besonders ernst und erzähle auch niemandem davon. Oft würdest Du gar nicht wissen wollen, was ich denke. Also frag‘ mich bitte nicht „Was denkst du gerade“

Einfach nur geil:D:D:D

Edit: ich glaub' der ist ein Kabarettist...:p

• Like
Reactions: Fireweed and Sevilla21

ionchen

User
Finde ich jetzt nicht sonderlich neu oder überraschend! :)

Sevilla21

User
:)
Was war zuerst da?
Das Ping oder das Pong?

• Like
Reactions: Mentalista and Deleted member 21128
D

Deleted member 20013

Gast
  • Like
Reactions: Crazycatlord and Sevilla21

Sevilla21

User
:D:D:D *biegmichvorlachen* :D:D:D
Jetzt muß das nur mehr jemand @IMHO beibringen!

D

Deleted member 20013

Gast
Ich kann mich aber auch täuschen,
und P*i*ng ist aus offensichtlichen Gründen männlich
und P*o*ng aus den gleichsam offensichtlichen Gründen weiblich.
Dann würde auch *ALLES* wieder Sinn ergeben.....

• Like
Reactions: Fireweed, IMHO, himbeermond und 6 Andere
O

Observer

Gast
Ich kann mich aber auch täuschen,
und P*i*ng ist aus offensichtlichen Gründen männlich
und P*o*ng aus den gleichsam offensichtlichen Gründen weiblich.
Dann würde auch *ALLES* wieder Sinn ergeben.....

Ping ist ein Diagnose-Werkzeug, mit dem überprüft werden kann, ob ein bestimmter Host (=Frau) ... erreichbar ist ...

Aus einer fehlenden Antwort kann nicht geschlossen werden, dass die Gegenstelle nicht erreichbar wäre

:D:D:D

• Like
Reactions: himbeermond