Beiträge
4.202
Likes
11
  • #106
AW: Vertrauen vs Naivität

Zitat von Minette:
Na sowas?!
Dann scheint es doch auch mit Migräne am Freitag recht gut zu funktionieren.
Also kein Grund zur Beschwerde!
Ich denke, du hast (mal wieder?) alles richtig gemacht ;-)
Dein Wochenende ist also voll verplant?
Meines nicht....
sie steht nicht erntshaft auf mich. Ich bin ihr zu jung und manchmal zu albern :)
Meine Wochenenden sind oft verplant. Ich muß ja nachholen was ich in der Woche nicht hinkriege.
 
Beiträge
69
Likes
0
  • #108
AW: Vertrauen vs Naivität

nobody knows it !
 
Beiträge
4.202
Likes
11
  • #109
AW: Vertrauen vs Naivität

Zitat von Minette:
Super! Ich denke, dann kannst du dir die monatlichen Kosten bei PS wirklich sparen, denn ich kenne keine Frau (mich mit eingeschlossen), die daran interessiert wäre, das Wochenende mit dir und deiner Frau Ma-ma gemeinsam zu verbringen.
Es sei denn, Frau Ma-ma gibt wertvolle Tips zum Herrn Sohn :)
Mama ist erst Sonntag nachmittag dran :)
 
Beiträge
69
Likes
0
  • #111
AW: Vertrauen vs Naivität

Ganz große Sorgen....
siehst du, Freitag, wir müssen das Sofa nicht teilen....
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #112
AW: Vertrauen vs Naivität

Morgen ist ja Sonntag, sozusagen. Das war der Scherz.
Und der Papa kann doch auch mit abhängen. Vielleicht noch einen Joint die Runde drehen lassen und alles ist gut!
 
Beiträge
69
Likes
0
  • #113
AW: Vertrauen vs Naivität

Sicher ist alles gut...
Ich mache mir nur ein wenig Sorgen um Freitag....
das ist auch schon alles....
 
Beiträge
4.202
Likes
11
  • #114
AW: Vertrauen vs Naivität

Zitat von Heike:
Morgen ist ja Sonntag, sozusagen. Das war der Scherz.
Und der Papa kann doch auch mit abhängen. Vielleicht noch einen Joint die Runde drehen lassen und alles ist gut!
wir kiffen nur morgens. Morgens ein Joint und der Tag ist Dein Freund.
 
Beiträge
69
Likes
0
  • #115
AW: Vertrauen vs Naivität

Steht das auch in deinem Profil?
Also ich sehe schon, ich habe morgen eine Menge zu tun und werde alles umschreiben.
 
Beiträge
69
Likes
0
  • #118
AW: Vertrauen vs Naivität

Wieso denn?
 
Beiträge
69
Likes
0
  • #120
AW: Vertrauen vs Naivität

Na das denke ich mir!
Käme schätzungsweise auch nicht wirklich gut.
Und jetzt wünsche ich dir/euch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende, wobei auch immer....