Beiträge
49
Likes
0
  • #32
AW: Vertrauen vs Naivität

nun dieses problem kann nur dadurch gelöst werden , dass man selbst ehrlich, glaubwürdig und vertrauensvoll bleibt , gleichzeitig aber niemandem mehr nähe erlaubt, weil man ja weiß "die schlauen " die nicht so sind gibt es in unzahl...

das endet dann mit...wie kann so eine tolle frau wie du alleine leben.
weil ich es will. weil nähe immer verletzungen bedeutet, deshalb.


das einzige was man tun kann ist nicht selbst zum ********* zu werden, so kann man die anderen wenigstens beschämen.

die meisten nicht einmal das, dazu sind sie viel zu emphatielos.

gute nacht
artemis
 
J

Jenny Treibel

  • #34
AW: Vertrauen vs Naivität

An mir soll es nicht scheitern, wollte ich sagen.
 
J

Jenny Treibel

  • #35
AW: Vertrauen vs Naivität

Zitat von artemis:
das einzige was man tun kann ist nicht selbst zum ********* zu werden, so kann man die anderen wenigstens beschämen.

die meisten nicht einmal das, dazu sind sie viel zu emphatielos.
Daran scheitert das Beschämen, da die Wenigsten es begreifen aus de, von Dir genanntem Grund.
 
Beiträge
643
Likes
10
  • #36
AW: Vertrauen vs Naivität

Zitat von Jenny Treibel:
Der Mann, um den es geht, unser Treffen, es war nicht wie gedacht, wie befürchtet, sondern grandios.
Gratuliere! Und wünsche dir, dass es so weitergeht. Kannst ja mal berichten, wenn du überhaupt noch Zeit für sowas hast ;-)
 
J

Jenny Treibel

  • #37
AW: Vertrauen vs Naivität

Danke! Ein neues Treffen ist noch nicht terminiert. Die Entfernung.....:-(
 
J

Jenny Treibel

  • #39
AW: Vertrauen vs Naivität

Es sind keine unüberwindbaren Entfernungen. Dennoch scheint es umständlich zu sein. Wenn man beruflich meist nicht vor 20, 21 Uhr aus dem Job kommt und um 8 Uhr wieder am Schreibtisch sitzen will?
 
Beiträge
241
Likes
0
  • #43
AW: Vertrauen vs Naivität

Zitat von Andre:
Ich schon. Hier in der Gegend jedenfalls folgt auf den Freitag nicht gleich der Montag, sondern Sonnabend und Sonntag.
"Hier in Baden auch",aber......bei.z.B.Krankenschwestern und anderen Berufsgruppen steht Dienst auf dem Plan.LG,Shalom
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #45
AW: Vertrauen vs Naivität

Erfahrungsgemäß kann man auch bei 2 Stunden Fahrzeit pro Richtung noch am frühen Abend ein Date vereinbaren UND am nächsten Tag arbeiten. Es ist allerdings eine Frage der Priorität.