G

Gast

Zitat von Heike:
Bitte ganz nüchtern bei der Wahrheit bleiben. Du hast nichts "richtig gestellt". Ich hatte geschrieben "wenn Nolita ausplaudert, was im Hintergrund für Strategien gefahren werden". Du hattest darauf mir offenbar irgendwas unterstellt, was ich damit gemeint hätte, womit ich aber dich mißverstanden hätte. Du hast weder gesagt, worin ich dich mißverstanden haben soll, noch hast du deine Äußerungen im "Was mache ich falsch?"-Thread herangezogen, in dem du von von den Vorgängen schreibst. Du könntest natürlich nun behaupten, alles, was du da geschrieben hättest, würde gar nicht stimmen. Wenn du auch noch diesen Zug machen möchtest, dann trau dich. Aber bitte keine weiteren Unterstellungen in meine Richtung.
Mir ist das jetzt zu kompliziert, ich habe gleich ein Date, Euch allen noch einen schönen Abend :)

G

Gast

Zitat von fleurdelis:
Doch du bist gwen. Da bin ich mir jetzt ganz sicher.

Es wurde schon mal geschrieben: Lancelot hat hier im Forum geschrieben, er werde sich über die Mods melden. Dafür kann ich nix, und das interessiert mich nicht.

Deswegen habe ich echt privaten Kontakt gehabt? Aha. Das dient als Beweis. Du denkst was du weißt. Ich auch. Es stand nirgendwo etwas, dass ich privaten Kontakt hatte, das such mir doch mal raus. Und machs dir nicht so einfach und behaupte, das wäre gelöscht. Löschen lassen habe ich all die Behauptungen die gegen mich von dir/gwen und Unverschämtheiten ausgingen. Kannst ja gerne die Moderatoren fragen, ich hatte regen Kontakt mit ihnen, und dazu stehe ich.
Dann wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende mit den Moderatoren im regen Schreibverkehr :)

Sie ist wahrscheinlich nicht Gwen. Habe einen ausgewachsenen Psychiater (aus der ersten Liga, das für Ligagläubigen) zum Phänomen befragt. Er hält es für wahrscheinlicher, dass es zwei sind, sich ergänzen.

• Like
Reactions: fleurdelis
Zitat von Pit Brett:
Sie ist wahrscheinlich nicht Gwen. Habe einen ausgewachsenen Psychiater (aus der ersten Liga, das für Ligagläubigen) zum Phänomen befragt. Er hält es für wahrscheinlicher, dass es zwei sind, sich ergänzen.

Ja, weshalb sollte sie die Ex sein?
Es ist nur offenbar so, daß sie alle Informationen über den Ex wie auch alle Vermutungen und Unterstellungen über irgendwelche Foristen usw. mit Ausnahme vielleicht von Fafner von der Ex hat. Und, das ist das Interessante: umso mehr davon überzeugt ist.
Ich nehm das ja als Training ins Hineinversetzen. Und spiele das gerade durch, diese Vorstellung, ich hätte selbst keinerlei Ahnung, und würde dann umso überzeugter was vertreten, was ein anderer mir sagt.
Spannend!

F

fleurdelis

Zitat von Heike:
Es ist nur offenbar so, daß sie alle Informationen über den Ex wie auch alle Vermutungen und Unterstellungen über irgendwelche Foristen usw. mit Ausnahme vielleicht von Fafner von der Ex hat.

Die ganze Geschichte nahm Anfang Oktober mit stern9 ihren Lauf .... und die Worte die Nolita schreibt, waren exakt die gleichen Worte, die stern9 geschrieben hatte und FAZ und gwen. Alle derselbe Wortlaut.

Zitat von fleurdelis:
Die ganze Geschichte nahm Anfang Oktober mit stern9 ihren Lauf .... und die Worte die Nolita schreibt, waren exakt die gleichen Worte, die stern9 geschrieben hatte und FAZ und gwen. Alle derselbe Wortlaut.

Ich hab keinen klaren Überblick über die ganzen Nicks. Bin bislang eher davon ausgegangen, daß Nolita FAZ ist und FAZ nicht identisch mit der Ex ist. Da hab ich aber zu wenig Gründe für, um das zu behaupten. Gut möglich, daß es anders ist.
Und gerade bezieht sich einiges wohl auf den Herbst, da hab ich eine zeitlang ohnehin wenig mitgelesen hier.

• Like
Reactions: lisalustig
F

fleurdelis

Zitat von Heike:
Ich hab keinen klaren Überblick über die ganzen Nicks. Bin bislang eher davon ausgegangen, daß Nolita FAZ ist und FAZ nicht identisch mit der Ex ist.
.

Da bin ich inzwischen überfordert, gwen schrieb einmal: sie sei stern9 und sieben. Wer Nolita ist ... ??? Muss ich passen. Ich bin auf gwen gekommen, weil sie eben stern9 ist/war ... und daher mein Verdacht, wegen der selben Worte eben.

Zitat von fleurdelis:
Da bin ich inzwischen überfordert, gwen schrieb einmal: sie sei stern9 und sieben. Wer Nolita ist ... ??? Muss ich passen. Ich bin auf gwen gekommen, weil sie eben stern9 ist/war ... und daher mein Verdacht, wegen der selben Worte eben.

Von der Konstellation find ichs auf jeden Fall spannender, wenn es zwei sind. Und die Abhängigkeit so ist, daß auch die Formulierungen wörtlich übernommen werden.

F

fleurdelis

Zitat von Heike:
Von der Konstellation find ichs auf jeden Fall spannender, wenn es zwei sind. Und die Abhängigkeit so ist, daß auch die Formulierungen wörtlich übernommen werden.

Auf jeden Fall, ich bin nur gespannt, ob irgendwann geklärt wird, was dass alles für einen Sinn machen soll.

Warum meldet man sich eigentlich ab, nur um sich mit anderem Namen wieder anzumelden?
Es kommt ja doch irgendwie und irgenwann raus, dass hier Vielnamerei betrieben wird.

Zitat von fleurdelis:
Doch du bist gwen. Da bin ich mir jetzt ganz sicher.
Nein, ist sie nicht.

Zitat von Nolita:
Mir ist das jetzt zu kompliziert, ich habe gleich ein Date, Euch allen noch einen schönen Abend :)
Na hoffentlich mal 'n freier und gesunder. ;-)) Ich wünsche es Dir.

Zitat von lisalustig:
Warum meldet man sich eigentlich ab, nur um sich mit anderem Namen wieder anzumelden?
Bei dem, der das hier zum Exzess gebracht hat, vermute ich so was wie eine Identitätsstörung.

G

Gast

Ich bin nicht Gwen. Heike hat den richtigen Riecher. Date war schön. Netter Mann. Ich muß in 4 Stunden wieder aufstehen. Gute Nacht!

Zitat von fafner:
Hey, Howi, bist Du nicht Fan von Walking Dead? Ich fang grad an, das zu gucken. Und Breaking Bad. All das morbide Zeug.

Und ob ich ein Fan von the walking dead, Rick, Daryl, Carl und Co bin. Außerdem ist die Gefühlswelt von Zombies auch einem wie mir verständlich und leicht zugänglich. ich fühl mich da irgendwie zuhause ...

So mal unter uns zwei: Bro, mein epic fail der Woche ... ach was des Jahres. Ich hab gestern "ihr Weihnachtsgeschenk" gekauft. Wegen Romantik und so. Auf der Rückfahrt macht sie - wir beide am Autotelefon, ich Stadtverkehr, hinten Lichthupe, vorne Bremslichter, dazwischen irgendwo Sirene und Blaulicht ! - Schluss ... wie soll man da denn konzentriert zuhören oder reden?

Tja, Geschichten, die das Leben schreibt. Was mach ich denn jetzt mit dem Geschenk?

Was meinst Du, kann ich das Geschenk erstmal beiseite legen und dann der nächsten ... ich mein ja nur ...

...

Und da fragen mich die Leute immer, warum ich Zombies gut finde. Ich geh jetzt Arbeiten. Das ist immer noch die beste Therapie ...

H

Hafensänger

Hi.

Howlith, nimm DIr eine Tüte mit Brötchen und Croissants, evtl. auch noch Blumen und fahr zu ihr.
Vielleicht sagst Du dann auch noch: Wir müssen reden und ergreifst mit der freien Hand ihre Hand.
Priorität
Überzeuge sie.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
H

Hafensänger

So kurz mein Post ist, so lange habe ich überlegt den zu setzen.Howie kam dazwischen. Tut mir Leid.

• Like
Reactions: nuit
M

Marlene

Hallo Howlith,
ich hatte Dich immer so gelesen, dass Du keine Beziehung hättest, aus ökonomischen Gefühlsgründen usw. und fafner nun da mit Dir konform ging. In diesem Entschluss, der Liebe zu entsagen. :)
Jetzt hattest Du doch eine?

Oh! Howlith, das tut mir leid. So gesehen wünsch ich dir viel zu tun. Willst du denn eine Fortsetzung des Gesprächs?

• Like
Reactions: Howlith
Zitat von nuit:
Oh! Howlith, (...) Willst du denn eine Fortsetzung des Gesprächs?

"nuit", von Dir können hier noch einige etwas lernen. Deine Frage, ob ich eine Fortsetzung des Gesprächs wünsche, zeigt Deine Empathie und Professionalität. Ich bin mal wieder hin und weg ... ;-)

Mich hat das "Schluss-machen" jetzt weniger getroffen als vielmehr die "Gründe". Auch weil ich die Gründe nun auch nicht zum ersten Mal höre ... ich hätte das auch gar nicht weiter hier zum Thema gemacht. Völlig skurril fand ich nur diese Situation, da hab ich das Weihnachtsgeschenk (über das ich lange nachgedacht hatte) im Kofferraum und sie macht Schluss. Ich mag ja solch skurrile Situationen ...

Doch ja, Arbeit ist heute ausreichend vorhanden ...

Zitat von Frau M:
Howlith, nimm DIr eine Tüte mit Brötchen und Croissants, evtl. auch noch Blumen und fahr zu ihr.
Vielleicht sagst Du dann auch noch: Wir müssen reden und ergreifst mit der freien Hand ihre Hand.
Priorität
Überzeuge sie.

Mal ungeachtet der Tatsache, dass ich nicht um Ratschläge gebeten habe - sorry, aber da muss ich jetzt einfach mal drauf hinweisen - , gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass Du es "gut meinst". Brauchst Du aber nicht.

Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, wovon ich sie überzeugen sollte. Dass ihr Gründe Schluss zu machen nachvollziehbar sind?

afk

Zitat von Howlith:
Äh, ich wußte gar nicht...

Zitat von Marlene:
Hallo Howlith,
ich hatte Dich immer so gelesen, dass Du keine Beziehung hättest, aus ökonomischen Gefühlsgründen usw. und fafner nun da mit Dir konform ging. In diesem Entschluss, der Liebe zu entsagen. :)
Jetzt hattest Du doch eine?
Ja eben, das war irgendwie auch mein Stand.

Zitat von Howlith:
Ist das vielleicht der Grund? Du schreibst immer sehr viel von viel Arbeit. So was kann auch schwierig für eine Beziehung sein.

Oh Mann, Schluß machen am Telefon. Was für 'ne Art... :-/

Aber Danke, das bestärkt mich weiter. Ich lass es lieber gleich.

• Like
Reactions: Howlith
´:)

M

Marlene

Zitat von fafner:
Aber Danke, das bestärkt mich weiter. Ich lass es lieber gleich.
Ich glaube, dass das nicht geht, in dieser Hinsicht einen Beschluss zu fassen. Warte mal ab, wie sich das entwickeln wird. Kommt mir eher so vor, wie wenn Du Dich gerade in einer Art Trotzphase befinden würdest.?

Mit den Geschenken ist ja auch so ein Thema für sich.

Na auf Beziehung. Darum geht's doch hier, oder nicht?