Beiträge
7
Likes
7
  • #1

Vertrag ausgelaufen

Hallo Zusammen,
mein Vertrag ist nach einem Jahr ausgelaufen. Überzeugt hat es mich nicht. Vielleicht habe ich mir auch zu wenig Mühe gegeben.
Mein Profil steht noch im Netz. Nutzt es mir was oder kann ich es löschen ?
Und wenn wie ?
Danke für Rückmeldungen und allen einen schönen Sonntag !
 
Beiträge
168
Likes
117
  • #2
Gekündigt hattest Du? Sonst läuft er doch nicht aus, sondern verlängert sich automatisch. Soweit ich weiß, kann man als "Trial"-Member sein Profil selbst löschen.
 
Beiträge
21
Likes
27
  • #3
Liebe Subine,

du kannst dein Profil unter "Daten & Einstellungen" nun erst einmal verbergen, wenn du es ruhen lassen möchtest oder dort kannst du es bei Bedarf dann auch jederzeit vollständig (und unwiderruflich) löschen.

Weiterhin alles Gute für dich!