Beiträge
5
Likes
0
  • #1

Verstummt und nur im Netz

Wünsche mir manchmal das mich ein Mann , wie in alten Zeiten anspricht...
Schaue ihm in die Augen, er lächelt zurück, dreht sich zu mir um und geht...
Sehe im Chat Jemand der mir gefällt, darf nicht schreiben...
Nachrichten kommen " schmutzig, Dumm" ...diese tummeln sich auf vielen Seiten...
Was ist mit uns geschehen, bin ja auch hier, Neugierig...

Verstehe manchmal nicht warum das Kennenlernen, je Älter man ist ,so schwer geworden ist...

Schwarzbrot sucht Kaviar?
 
Beiträge
26
Likes
0
  • #2
AW: Verstummt und nur im Netz

Welch Figur, welch reiz, wie wunderschön.
Da fällt ihr Taschen, geh hin hebs auf. Sie sagt Dankeschön.
Schaue ihr in die funkelden Augen. Sie blickt verlegen zurück.
Ich denke mir... Ich kann es nicht glauben, ist sie das Glück?

Im chat, warte ich doch genau so wie du auf mich.
Warum schreibst du nicht, melde dich. Ich bin doch auch hier.

Jetzt schreib ich dir, nicht schmutzig nicht dumm... Doch kommt keine Antwort... Fühle mich schlecht, ja ich weiß es ist dumm.

Was ist mit uns geschehen, bin ja auch hier, Neugierig... doch warum ist so schwierig?
Verstehe manchmal genau so wenig wie du, warum das Kennenlernen, je älter man ist so schwer geworden ist. das ist doch nur Bockmist.

Schwarzbrot sucht Kaviar?
Cracker sucht Käse?
 
Beiträge
5
Likes
0
  • #3
AW: Verstummt und nur im Netz

Möchte noch kein Geld investieren ohne den Wert zu Erkennen???
Cracker und Käse finde ich gut

Antworten kommen bei nicht so schnell , Sorry muss Arbeiten gehen!!!!!!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
26
Likes
0
  • #4
AW: Verstummt und nur im Netz

Geld sollte man auch nicht direkt investieren.... Denn auf der Straße könnten wir uns vielleicht auch schon begegnet sein ohne es zu wissen.

Aber wenn man im weiten des Netzes jmd. findet, vllt ist er ja auch eine Spinne. ;)
Daher wäge ab, was du willst... Ihn, den da oder doch diesen hier.

Denn eine Suppe brauch auch mal ein ticken Salz. ;)
 
Beiträge
4.202
Likes
13
  • #5
AW: Verstummt und nur im Netz

Zitat von Kreuzspinne:
Wünsche mir manchmal das mich ein Mann , wie in alten Zeiten anspricht...
Schaue ihm in die Augen, er lächelt zurück, dreht sich zu mir um und geht...

Verstehe manchmal nicht warum das Kennenlernen, je Älter man ist ,so schwer geworden ist...
ich würde sehr gerne öfter frauen anlächeln. aber wie wenn sie nur aufs handy schauen und emsig tippen?
 
A

Alice_geloescht

  • #6
Beiträge
5
Likes
0
  • #7
AW: Verstummt und nur im Netz

Bin Handyverweigerer und DAS glaubt mir kein Mann, also das ich keine Nummer dafür geben kann!!!???

Aber mal Ehrlich, wollen Männer angesprochen werden und was dann?
 
Beiträge
26
Likes
0
  • #8
AW: Verstummt und nur im Netz

Zitat von Kreuzspinne:
Bin Handyverweigerer und DAS glaubt mir kein Mann, also das ich keine Nummer dafür geben kann!!!???

Aber mal Ehrlich, wollen Männer angesprochen werden und was dann?


Warum sollte man dir das nicht glauben? Ich bin beispielsweise Socialnetworkverweigerer (FB, Tweet)

Und joar, gibt auch Männer, die gern mal angequatscht werden wollen. Meisstens ist es doch so, dass Männer die wirklich schönen Frauen nit anquatschen weil sie entweder total eingebildet sind, Geldgeil oder eh nur körbe verteilen ;) Also warum sollten Frauen nicht auch mal nen Mann erobern ;)
 
Beiträge
241
Likes
1
  • #9
AW: Verstummt und nur im Netz

Zitat von Looneytune:
Meisstens ist es doch so, dass Männer die wirklich schönen Frauen nit anquatschen weil sie entweder total eingebildet sind, Geldgeil oder eh nur körbe verteilen ;) Also warum sollten Frauen nicht auch mal nen Mann erobern ;)

Ich denke da liegst du falsch. Nur sind das genau die Ausreden die uns Männern in den Kopf schießen wenn wir uns nicht trauen sehr schöne Frauen anzusprechen.

Es ist so das durchschnittliche Frauen am häufigsten angesprochen werden. Die beiden Extreme seltener.

Ein abweisender oder gar arrogant wirkender Gesichtsausdruck bei schönen Frauen ist häufig nur eine unbewusste Schutzfunktion um allzu lästige Machos abzuwehren. Wenn man dann doch den Mut aufbringt merkt man schnell das man mit seinen o.g. Vermutungen völlig daneben lag.

Bei wenig attraktiven Frauen bemerkt man häufig auch eine ablehnende Haltung. Die ist dann meist auf mangelndes Selbstvertrauen zurückzuführen. Durch die Vermeidung von Blickkontakt und eine zurückhaltende oder gebeugte Körperhaltung schrecken diese Damen dann Männer ab. Wer sich als graue Maus fühlt drückt das letztlich durch seine Körpersprache aus und wird dann auch so wahrgenommen und behandelt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
26
Likes
0
  • #10
AW: Verstummt und nur im Netz

Zitat von Venturu:
Ich denke da liegst du falsch. Nur sind das genau die Ausreden die uns Männern in den Kopf schießen wenn wir uns nicht trauen sehr schöne Frauen anzusprechen.

Es ist so das durchschnittliche Frauen am häufigsten angesprochen werden. Die beiden Extreme am seltener.

Ein abweisender oder gar arrogant wirkender Gesichtsausdruck bei schönen Frauen ist häufig nur eine unbewusste Schutzfunktion um allzu lästige Machos abzuwehren. Wenn man dann doch den Mut aufbringt merkt man schnell das man mit seinen o.g. Vermutungen völlig daneben lag.

Bei wenig attraktiven Frauen bemerkt man häufig auch eine ablehnende Haltung. Die ist dann meist auf mangelndes Selbstvertrauen zurückzuführen. Durch die Vermeidung von Blickkontakt und eine zurückhaltende oder gebeugte Körperhaltung schrecken diese Damen dann Männer ab. Wer sich als graue Maus fühlt drückt das letztlich durch seine Körpersprache aus und wird dann auch so wahrgenommen und behandelt.


Verdammt.. da hast du Recht! :D
 
Beiträge
1.831
Likes
3
  • #11
AW: Verstummt und nur im Netz

Zitat von Alice:
Ich gucke nie aufs handy - ich hasse telefonieren und simsen. und kommunikation überhaupt. ;) (schönen gruß an faraway :))

Auch dir einen stillen Gruss! es ist grad einmal (noch) still.
Mein Sohn hat dieser Tage mein handy aktiviert, ich hab's aber noch nicht gebraucht, haha - wahrscheinlich wird diese Nummer auch wieder verfallen
alle anderen Telefone läuten seit einer Woche ziemlich - und auch sonst ist der häusliche Lärmpegel ganz ein anderer....das reicht locker.:))
 
Beiträge
425
Likes
0
  • #12
AW: Verstummt und nur im Netz

Zitat von Venturu:
Ein abweisender oder gar arrogant wirkender Gesichtsausdruck bei schönen Frauen ist häufig nur eine unbewusste Schutzfunktion um allzu lästige Machos abzuwehren.

Was aber gerade dem üblichen Schema widerspricht, wie die ersten Sätze zustandekommen - denn eine halbwegs hübsche Frau braucht ihn ja gerade nicht wörtlich anzusprechen, sondern nur mit einem Blick aufzufordern, das Gespräch zu beginnen. Das kann bei mangelndem Selbstbewusstsein des Mannes durchaus zu kuriosen Konstellationen führen, bei der die Bedeutung der Grimassen schon fast ein "na kommste bald mal ran hier" ausdrücken. *hehe*

... in solchen Fällen könnte es durchaus einfacher sein (und lockerer wirken), wenn sie sich eben ein Bier schnappt und ihn den Prösterchen-Kontakt aufdrückt. Das ist nach meiner Erfahrung übrigens das beste, wie die Mädels sich ganz locker einen Typen aus der Gruppe herausangeln. Sieht man auf Konzerten und Festivals an jeder Ecke, und vermutlich ist das auch in allen Dorfkneipen schnell gemacht.