Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Versteh nicht ganz wie das hier funktioniert xD

Hey,

keine Ahnung worans liegt ... alle die ich kenne sagen immer wieder, dass sie nicht verstehen, warum ich keine Freundin habe. Okay ... ich bin "relativ" wählerisch, aber ich habe hier trotzdem "schon" (?) 24 Mädels angeschrieben die in Frage kommen würden und das MAXIMUM das an Feedback zurückkommt (vll 5 von denen die ich angeschrieben habe) ist, dass sie auf meinem Profil vorbeigeschaut haben. Ist hier echt so wenig los oder schreib ich chinesisch oder was geht ab? Versteh nicht ganz wie der "Alle 11 Minuten" -Status zu Stande kommt, außer ich mache irgendetwas grundlegend Falsch!
Wäre dankbar für Tipps ... !


DE: https://goo.gl/CLKQ8L
AT: https://goo.gl/ueusLZ
CH: https://goo.gl/AglMFL
 
Beiträge
43
Likes
4
  • #2
Hallo Aliqs
Versteh ich auch nicht. Du hast ein ansprechendes Profil erstellt, die meisten Fragen persönlich beantwortet. Du beschreibst dich, sympathisch, und du beschreibst auch, was du dir für eine Frau vorstellst. Auch die Sprache ist absolut einwandfrei. Klar könntest du noch ausführen, was du denn genau erledigen möchtest an einem perfekten Tag. Am Profil liegts also nicht, dass du nur wenige Anfragen bekommst. Menschen hier klagen allgemein über sehr wenige Anfragen. Vielleicht kommen viele von uns mit zu hohen erwartungen auf diese Platform. Bei Dir ist noch was anderes, du ahnst es selber. Du hast eine Ausbildung, schreibst perfekt Deutsch, bist also gut integriert, nicht wahr. Bei dir sind gute Bilder noch viel wichtiger als bei allen andern. Viele Menschen schauen vorallem auf auf die Bilder. Wenn du ein einladend lächelndes Profilbild, ja vielleicht sogar vom Fotografen aufschalten könntest, ein bild,das aussagt; herzlich Willkommen bei mir...das wär super. Nackte Oberkörper hier finde ich unsympathisch, ok zu dir passts weil du trainer bist ,aber eine genügt. Ich sprech es noch ehrlich an, alles andere bringt hier nichts. Ich habe das Gefühl, du bist Moslem, andere werden das Gefühl auch haben. Nichts gegen Moslem oder andere Religionen, aber so leid es mir tut, vorurteile sind verbreitet, und deshalb wär es gut wenn du direkt erwähnst, wie (freiheitlich tolerant) du deine Religion lebst und wie dein Frauenbild ist ( das sag ich jetzt, weil du schreibst, du hast viele Mädels angeschrieben) dieses "Mädels" hätte mich fast davon abgehakten, dir zu schreiben!

Ich hoffe ich bin dir nicht zu nah auf die Pelle gerückt, manchmal können so kommentare auch weh tun, das möchte ich nicht.

Alles Gute und viel Glück

w54
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #3
Hallo :)

Naja, es ist so dass nur Premiummitglieder dir antworten können. Wenn du also einem Mädel schreibst muss es sich überlegen ob sie gleich so von dir begeistert ist dass sie die paar Hundert Euro für das Abo investieren will ;)

Außerdem habe ich hier im Forum von manchen gelesen die schon mehrere hundert (!) Nachrichten rausgehauen haben. Je nachdem wie begehrenswert deine Erwählten also sind, könnten sie also ziemlich in Post untergehen.

Insgesamt sind 5 von 24 aber keine schlechte Quote, glaube nicht dass du da unter dem Durchschnitt bist, ich kriege jedenfalls seltener Antwort :)

Noch viel Glück bei der Suche :)
 
Beiträge
71
Likes
6
  • #4
Hallo Aliqs,
Dein Profil ist sympathisch, sagt viel über Dich aus.
... aber es fehlt mir ein wenig das Lächeln in Deinen Antworten, wie auch in Deinen Bildern.
Viel Glück....
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #5
Vielen Dank für euer Feedback! :)
 

TPT

Beiträge
2.077
Likes
919
  • #6
Hallo Aliqs,
hmmmmm.... so angetan wie die anderen bin ich nicht von deinem Profil, tut mir leid!
Es fängt an mit deinem ersten Satz ganz oben.Der ist so abschreckend, daß ich den Mann dahinter gar nicht mehr kennenlernen möchte. Ich verstehe nicht, wie man ganz oben seine Krankheiten erwähnen kann und die dann noch nicht einmal benennt? Das kann ja alles sein von Krebs bis zum verstauchten Finger.
Über den Islam habe ich jedoch nichts gefunden, hast du das gelöscht? Falls ja, finde ich schon, daß es ins Profil gehört.
Es fallen mir einige Punkte auf, die negativ klingen, Macht, Selbstverteidigung, Gewalt, Ungerechtigkeiten, schlechte Laune, Bewertungen (haben die nicht verdient).
Man bekommt den Eindruck, als wenn du dich einsam fühlst und einen eintönigen Alltag hast und dich gerne unterhalten lassen willst.
Bei einem Date Frisbee zu spielen ist etwas ungewöhnlich, aber wer´s mag..
Bei den dir wichtigen Dingen geht es irgendwie nur ums Essen und deinen Körper. Mich spricht dein Profil nicht an.
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #7
Nein ich bin kein Moslem. Keine Ahnung wie die erste darauf kommt ... weil ich auf einem Bild einen Bart habe und auf dem anderen eine enge Kopfbedeckung? haha No Comment :D
Bin in Österreich geboren, röm.kath. getauft und bin ausgetreten.
Ich glaube, wenn man sich hier anmeldet, dann ist man wohl ein wenig einsam weil man sich einen Partner wünscht ... oder seh ich das falsch?
Jedenfalls hab ich jetzt schon ein paar antworten bekommen, obwohl mein erster Satz "endlich wieder 100% gesund werden" ist (hab mir das Knie verletzt, kurz darauf eine heftige Darmgrippe und dann verschnupft +kopf-&halsweh, aber man hätte ja einfach fragen können, wenn der rest vom Profil ansprechend ist ... ich klick ja auch nicht einfach auf weiter, wenn ich irgendwas fragwürdiges les, sondern frag nach) und oberflächliche Leute will ich hier sowieso nicht kennen lernen!
Aber danke für deine Zeit ;)