Beiträge
13.401
Likes
11.365
  • #31
Was regst dich denn so auf, nach deinen Schilderungen war er eh etwas seltsam.
Ich würde aber auch niemals die Kommunikation einschränken vor einem Date, grad wenn man 1,5h unterwegs ist.
Ärger dich nicht, passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
15.655
Likes
7.889
  • #32
Du warst ja nicht dabei, also halte dich mit entwertenden Kommentaren zurück!

auch wenn man kein Interesse hat, nicht absagen ist schlechter Stil und Lügengeschichten erzählen auch.
Am Tag, als er mich versetzt hat, hat er geschrieben, er sei gar nicht in der Stadt, sondern habe spontan Urlaub genommen. Eine halbe Stunde später erzählte er, er sei unterwegs in eine Klinik wegen Nervosität, klar, am Freitag im 17.30 Uhr?! Vera... kann man sich selber.
Nimmst nicht persönlich, bitte. Diese Show hat er bestimmt bei anderen Frauen auch schon abgezogen.
 
Beiträge
18
Likes
4
  • #38
Du weißt ja nicht welches Ausmaß die Nervosität genommen hat.

Aber ich geb dir recht. Wenn die Nervosität weit fortgeschritten ist, dann wird man eher in die Klinik gefahren :D
dann ist man nach drei Tagen auch nicht wieder draussen. Aber am folgenden Donnerstag war er wieder quietschfidel.
Ich hatte mal ein Burnout und die erste Phase ging einen Monat und dann noch ein paar Jahre, bis alles wieder gut war
 
Beiträge
15.655
Likes
7.889
  • #39
Du weißt ja nicht welches Ausmaß die Nervosität genommen hat.
Aber ich geb dir recht. Wenn die Nervosität weit fortgeschritten ist, dann wird man eher in die Klinik gefahren :D
Also wer wegen einem Date so abdreht, dass man fast in die Klinik fahren muss, oder gefahren werden muss, der ist nicht Date fähig.

Glaub mir, solche Geschichten sind noch harmlos. Da haben Frauen, ich habs in meinem Umfeld erlebt, ganz andere Geschichten erlebt.

Lach über diesen Typen, ärgere dich nicht. Der ist auf einem Dampfer, den du nicht ernst nehmen solltest.
 
Beiträge
18
Likes
4
  • #40
Ach ja, ich wusste ja, dass es statistisch 2 bis 3 Spinner hat, aber dass er einer sein könnte, hätte ich nicht gedacht
 
Beiträge
15.655
Likes
7.889
  • #42
dann ist man nach drei Tagen auch nicht wieder draussen. Aber am folgenden Donnerstag war er wieder quietschfidel.
Mach dir doch heute einen schönen Tag, geh raus laufen, treff dich mit Freunden, tu dir was gutes, aber sinniere bitte über diesen Mann nicht mehr weiter nach. Unnütz vergeudete Energie, die du für andere Dinge mehr und besser für dich nutzen kannst.
 
Beiträge
213
Likes
401
  • #43
Du warst ja nicht dabei, also halte dich mit entwertenden Kommentaren zurück!
Du das ist ein öffentliches Forum, da darf jeder kommentieren - auch wenn dir der Kommentar nicht gefällt. Im Übrigen war es nicht meine Absicht dich zu entwerten. Ich dachte, du hättest Interesse an einem ehrlichen Feedback, damit dir sowas nicht nochmal passiert. Aber damit lag ich offenbar falsch.
 
Beiträge
18
Likes
4
  • #44
Sorry, war unpräzise! Ich habe ja ne Anzeige in der Zeitung aufgegeben. 50 Zuschriften, statistisch 1 bis 3 Spinner. (Damit meine ich nicht die etwas schrägen Typen, sondern total Durchgeknallte.)

einer hat mich zu einem Kurzen Kaffeedate überredet und dann einen langen Fragebogen geschickt (um die 30 Fragen). Diesen möge ich bitte ausfüllen und ihm zurücksenden vor dem Date. Habe natürlich abgesagt.
 
Beiträge
18
Likes
4
  • #45
Du das ist ein öffentliches Forum, da darf jeder kommentieren - auch wenn dir der Kommentar nicht gefällt. Im Übrigen war es nicht meine Absicht dich zu entwerten. Ich dachte, du hättest Interesse an einem ehrlichen Feedback, damit dir sowas nicht nochmal passiert. Aber damit lag ich offenbar falsch.
Das ist für mich aggressiv und kein ehrliches Feedback. Feedback wäre eher „kann es sein, dass ...“ dann kann man sich Gedanken machen, ob da was dran ist.

und glaub mir, die Frage, was ich falsch gemacht habe, habe ich mir auch schon gestellt.