Kenn ich - ist ein oft vorkommendes Phänomen.....das ist blöd...ich wurde schon so oft versehentlich verabschiedet...
Woher weißt Du, dass es versehentlich war?das ist blöd...ich wurde schon so oft versehentlich verabschiedet...
ich glaube ja dass bei parship oftmals die Profile verwechselt werden...Kenn ich - ist ein oft vorkommendes Phänomen.....![]()
ich glaube ja dass bei parship oftmals die Profile verwechselt werden...manchmal verrechnen sich Computer eben...auch beim Nachrechnen der MatchingFaktoren sind mir Ungenauigkeiten aufgefallen...und ein absolut grober Netzwerkfehler ist die Null in meiner Inbox...da scheint es massive Verbindungsprobleme zu geben, Nachrichten gehen unterwegs verloren...ein SkandalKenn ich - ist ein oft vorkommendes Phänomen.....![]()
Es besteht dringender Sanierungsbedarf.....
Die würden mich jetzt aber mal interessieren...ist aus technischen Gründen nicht möglich.
da bin ich mir 100%ig sicher...es ist schon so oft passiert...das kann kein Zufall sein...Systemfehler oder Anwenderfehler...glasklarWoher weißt Du, dass es versehentlich war?
da bin ich mir 100%ig sicher...es ist schon so oft passiert...das kann kein Zufall sein...Systemfehler oder Anwenderfehler...glasklar![]()
Lustig ist es auch, wenn man beim Stöbern versehentlich Profile besucht, die man gar nicht besuchen wollte......
Passiert auch oft![]()
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.... Ich find Deine Einstellung prima. Mit dieser Gelassenheit wird es früher oder später schon klappen (muss ja nicht bei PS sein)...das hat parship in meinem Fall gut um Griff.
da bin ich mir 100%ig sicher...es ist schon so oft passiert...das kann kein Zufall sein...Systemfehler oder Anwenderfehler...glasklar![]()
Die meisten Fehler werden ja vor der Tastatur gemachtLustig ist es auch, wenn man beim Stöbern versehentlich Profile besucht, die man gar nicht besuchen wollte......![]()
Die meisten Fehler werden ja vor der Tastatur gemacht![]()
das ist gut.Zeitlich oder räumlich?![]()
räumlich!Zeitlich oder räumlich?![]()
Mist. Ich finde die zeitliche Erklärung für mich angenehmer
Tja - die Wahrheit ist manchmal hartMist. Ich finde die zeitliche Erklärung für mich angenehmer
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
K | Wie oft Kontakt bis zu dem Date? | Dating-Tipps | 64 | |
N | Verabschiedung eines Kontaktes | Tipps zu Parship | 4 | |
![]() |
Kontakte schlafen sofort ein | Dating-Tipps | 25 | |
M | Kontakt zu Match | Tipps zu Parship | 11 | |
M | Kontakt verabschieden ohne Grund | Single-Leben | 6 |