Airwave

User

Verschwommene Männer-Fotos - ein Versuch wert?

Liebe Parship-Mitglieder

Was ist die Bedeutung von den verschwommenen Männer-Bildern auf den Profilen? Sind diese ein Versuch wert oder noch nicht freigegeben? Bitte um eure Beratung und freue mich auf eure Antwort.

Beste Grüsse
Airwave

Markus Ernst

Moderator
Hallo Airwave,

hier die Erklärung aus unserer Rubrik "Hilfe/Kontakt":

Als Premium-Mitglied kannst du die Fotos deiner Matches direkt und ohne individuelle Fotofreigabe sehen (unabhängig davon, ob dein Gegenüber Basis- oder Premium-Mitglied ist). Außerdem zeigen wir auch die Vornamen an.
Damit setzen wir eine Neuerung um, die sich sehr viele Mitglieder gewünscht haben.
So wird das Kennenlernen bei Parship noch persönlicher.
Was muss ich tun, um Fotos und Vornamen sehen zu können?
Mitglieder, die uns bereits ihr Einverständnis gegeben oder im Zusammenhang mit der Registrierung eines Profils oder dem Kauf einer Premium-Mitgliedschaft unsere aktuellen AGB bestätigt haben, müssen nichts weiter tun. Hier ist das geänderte Produkt bereits Vertragsgegenstand. In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen wird erläutert, dass kenntliche Fotos und Vornamen für andere Mitglieder angezeigt werden können.
Von allen anderen Mitgliedern brauchen wir noch das Einverständnis in unsere Produktänderung und damit in die neuen AGB. Hierdurch geben diese uns ihr Einverständnis, das neue Parship-Produkt zu nutzen.
Wie kann ich mein Einverständnis geben?
Es funktioniert ganz einfach! An verschiedenen Stellen auf der Parship-Webseite und in der App siehst du einen Layer, über den du dein Einverständnis erklären kannst. Zusätzlich erinnern wir per E-Mail-Benachrichtigung daran und auch der Kundenservice ist selbstverständlich gern behilflich.
Welche Vorteile habe ich als Basis- und welche als Premium-Mitglied, wenn ich mein Einverständnis gebe?
Basis-Mitglieder mit Einverständnis können die Vornamen der Matches sehen, die ebenfalls schon ihr Einverständnis erteilt haben. Premium-Mitglieder mit Einverständnis können die Vornamen und klaren Fotos von allen Mitgliedern sehen, die ebenfalls ihr Einverständnis gegeben haben. Individuelle Fotofreigaben gehören für alle der Vergangenheit an – die Partnersuche wird also von Beginn an einfacher, schneller und persönlicher.
Übrigens: Es wird sicher noch ein wenig dauern, bis wir von den meisten Mitgliedern ihr Einverständnis bekommen haben. In der Anfangszeit unserer Neuregelung können daher noch ab und zu Berufsbezeichnungen statt Vornamen und verschwommene Fotos angezeigt werden.
Datenschutz hat weiterhin höchste Priorität!
Wir gehen sorgsam bei der Anzeige der persönlichen Daten (Vorname und Fotos) vor und werden diese selbstverständlich nur innerhalb der geschützten Parship-Umgebung und nur mit dem Einverständnis unserer Mitglieder anzeigen. Basis-Mitglieder werden Fotos auch weiterhin nur verschwommen sehen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Markus Ernst

D

Deleted member 25040

Gast
Nein.

googlesu90

User
Warum so viele Gedanken machen: Schreib den Typen an und schau, was passiert

• Like
Reactions: Odysseus