User
Verschwommene Fotos und deren Sinn
Hallo Zusammen, ich bin neu hier bei PS und im Forum. Ich bin eigentlich auch noch am überlegen, ob ich nun einen Premiumvertrag abschließen soll oder nicht. Aber nicht wegen des Beitrags, sondern wegen der Fotos. Sicherlich kann ich den Grund der verschwommenen Fotos in etwa verstehen, er kommt der nicht so attraktiven Frau oder dem ebenso nicht so attraktiven Mann zu gute, da man sich ja auf den Character, Intressen usw. konzentrieren kann/soll. Jetzt aber mein "aber", alles gut und schön, allerdings möchte ich schon gerne die Augen und das Gesicht der Dame sehen, da das mir schon einiges über Sie aussagt. Stimmt das Gesicht oder besser die Augen nicht, würde es auf keinen Fall gehen. Eine andere Frage wäre noch, sind die Fotos als Premium Mitglied größer, so das man noch etwas mehr erkennt ? ich möchte jetzt nicht falsch verstanden werden, ich suche keine Beauty Queen, aber optisch sollte Sie mir schon gefallen. Erschwerend kommt auch noch das Alter der Fotos dazu, den das ist ja auch nicht geprüft, wie das z.B. bei Zo...k. der Fall sein kann. Im Prinzip finde ich PS schon recht professionell, und auch gerne richtig beitreten. Natürlich würden mich Eure Erfahrungen und Meinungen sehr interessieren.
einen schönen Gruß, und natürlich einen guten Rutsch !
Carlos04
einen schönen Gruß, und natürlich einen guten Rutsch !
Carlos04