Verschwommen oder gar kein Bild

Hallo liebes Team,

eine kurze Frage. Ich bin Premium Mitglied und sehe in meinen Matches immer wieder Profile mit verschwommen Bildern oder gar keinen Bildern.

Was mich interessiert ist, wenn man jemanden kennenlernt, dann kann man ja sein Profil erstmal still legen.

Erscheinen dann die Profile mit verschwommen Bildern, weil derjenige eine Pause einlegt? Oder gar ohne Bild?

Ich will nur wissen was der Hintergrund von Profilen ist die ohne Bild erscheinen, vielleicht will derjenige keine Bilder rein stellen will, ist ja auch ok, dann kommt er aber nicht für mich in Frage und ich schmeiße ihn aus meiner Liste. Wenn sein Profil nur schlummert, ist das was anderes. Genau die selbe Frage habe ich bei den verschwommenen Bildern. Danke

Liebe Grüße

Die Profile mit verschwommenen Bildern sind vermutlich von Mitgliedern die keine Premiummitgliedschaft (mehr) haben. Sie pausieren, haben sich nicht abgemeldet, etc.

Und die anderen ohne Bild. Nun, sie werden keines eingefügt haben.

Marlus

User
Ich will nur wissen was der Hintergrund von Profilen ist die ohne Bild erscheinen, vielleicht will derjenige keine Bilder rein stellen will, ist ja auch ok, dann kommt er aber nicht für mich in Frage und ich schmeiße ihn aus meiner Liste. Wenn sein Profil nur schlummert, ist das was anderes. Genau die selbe Frage habe ich bei den verschwommenen Bildern. Danke

Keine Bilder: es wurden vom Nutzer keine Bilder hochgeladen (die Gründe können sicherlich vielfältig sein, in den meisten Fällen wird aber vermutlich keine Premiummitgliedschaft vorliegen bzw. kein Interesse die Seite zu nutzen)

verschwommene Bilder: das sind "alte" Accounts die den neuen PS-Richtlinien (Klarbilder + Vornamen für alle bezahlenden Kunden) noch nicht zugestimmt haben. Ebenso sehen nicht-Premium-Mitglieder die Bilder von anderen Nutzern nur verschwommen.

Sobald du dein Profil "pausierst", d.h. in den Account-Einstellung die Sichtbarkeit ausblendest, können andere Nutzer das Profil in der Suche nicht mehr sehen (es sei denn sie haben dieses Profil schon vorher kontaktiert bzw. auf die Favoriten-Liste gesetzt)