Beiträge
812
Likes
140
  • #31
Man kann so schwer sein wie man möchte man muss nur entsprechend groß sein. Also wenn du 2,34 Meter groß bist dann ist das fast Untergewicht! ;) 95 Kg geht doch noch es sei denn du bist wirklich klein?
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #32
Zitat von lollipopp:
Am Wochenende mal wieder ein Date - der Mann war laut seinen Angaben im Profil alters- und figurtechnisch an meiner "Obergrenze" - aber die soll man ja bekanntlich nicht so eng sehen, vielleicht gibts ja ne positive Überraschung.
Leider gabs die negative - er hatte sich 5 Jahre jünger und 10kg schlanker gelogen - unter diesen Umständen hätte ich mich sicher nicht mit ihm getroffen. Hab das Treffen auch schnell beendet mit dem Hinweis, dass ich nicht schon im Vorfeld einer Beziehung so belogen werden möchte.

Ich finde man sollte von Anfang an, ehrlich zueinander sein, denn wie lollipop schon sagt, man will nicht direkt am Anfang angelogen werden, wo kommen wir da denn hin? Die mögliche Beziehung soll ja auf vertrauen aufgebaut werden und wird direkt am Anfang durch den "Schmutz" gezogen, ist nicht so schön.
Aber es gibt auch viele positive Leute, nicht alle sind schlecht auf Online-Plattformen, ich selber habe da auch gute Erfahrungen machen können, weil ich auch gute Tipps bekommen habe, die mir persönlich gut geholfen haben. (...)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

  • #33
Du postest hier immer wieder Dein E-Book. Schreib doch lieber mal kurz den Inhalt dazu hier. Deine Tipps, die zum Erfolg führen. Kann sie mir denken, wahrscheinlich:
- Kommen Sie pünktlich und sauber zum vereinbarten Termin
- Verkleiden Sie sich nicht
- Machen Sie Ihr Handy aus
- Geben Sie dem Anderen Aufmerksamkeit
- Denken Sie daran, auch Ihr Gegenüber ist nervös, nicht nur Sie. Konzentrieren Sie sich auf ihn und nicht auf sich, dann verschwindet Ihre Nervosität
- Stellen Sie Fragen, labern Sie den anderen nicht zu
- Achten Sie auf die Körpersprache. Dazu gibt es gute Videos.
usw. usw.
Und dann kommt noch das Kapitel: wenn Sie ein Mann sind, dann............wenn Sie eine Frau sind, dann............Da geht es dann um die Rechnung, in den Mantel helfen, ob es gut ist, Blumen oder Tee mitzubringen, wer den Regenschirm hält usw.

Oder?
 
Beiträge
2.313
Likes
1.422
  • #34
@Hermann78
Es ist nicht kostenlos, da du die Angabe der Emailadresse als Voraussetzung für den Download eingerichtet hast und der DL-Link dann per Email zugestellt wird.
 
Beiträge
2.313
Likes
1.422
  • #35
@Marlene
Es ist weitaus weniger, als du vermutest, aber du liegst schon ganz richtig.

Wer sich hier bei PS durch die Ratgeber und das Magazin wuselt, erhält mehr Infos. Und am Ende dieses "E-Books" geht es dann auch gleich weiter zu den nächsten Tipps und auch hier ist die Angabe der Email Voraussetzung für den Download...

P.S.
Ich wage sogar zu spekulieren, dass am Ende dieser Kette ein kommerzieller, kostenpflichtiger Dienst auftaucht...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.118
Likes
236
  • #36
Zitat von Yogofuu:
ich bin ja ein recht junger kerl.. hab eine erwischt die Fotos von sich hochgeladen hat wo sie 14 war (aktuelles Alter 22). Kommt auch ganz gut... ist mir auch nur aufgefallen weil unverschwommen in einer ecke das aufnahme datum stand :D Dann hat sie ein aktuelleres Foto für mich hochgeladen wo sie total abgemagert war (so ein richtiges "top"model mit xylophon rippen)... hab ihr gesagt sie sollte mal einen Arzt aufsuchen.. sah nicht sehr gesund aus die gute.
Yogofuu - Du hast ja einige Male hier erwähnt, dass Du übergewichtig bist.
Wie reagierst Du denn, wenn Dir ein Parshipkontakt nach 1-2 Nachrichten schreiben würde, dass Du mal einen Arzt aufsuchen solltest?
Ist das nicht unsensibel?
Meinst Du wirklich das hilft der Person und sie befolgt Deinen Rat?
Kopfschüttel...
 
Beiträge
950
Likes
38
  • #37
Zitat von Blanche:
Yogofuu - Du hast ja einige Male hier erwähnt, dass Du übergewichtig bist.
Wie reagierst Du denn, wenn Dir ein Parshipkontakt nach 1-2 Nachrichten schreiben würde, dass Du mal einen Arzt aufsuchen solltest?
Ist das nicht unsensibel?
Meinst Du wirklich das hilft der Person und sie befolgt Deinen Rat?
Kopfschüttel...
Yogofuu steht aber dazu und lädt nicht Jahre alte Bilder hoch.
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #38
Zitat von DerM:
Yogofuu steht aber dazu und lädt nicht Jahre alte Bilder hoch.
Du hast Blanches Aussage nicht verstanden. Es ging nicht um das Schummeln oder die Bilder, sondern um Yogofuus Aussage, um die fehlende Wertschätzung (man könnte es auch Beleidigung nennen). Diese finde ich auch daneben!
 
Beiträge
950
Likes
38
  • #39
Zitat von Mohnblume:
Du hast Blanches Aussage nicht verstanden. Es ging nicht um das Schummeln oder die Bilder, sondern um Yogofuus Aussage, um die fehlende Wertschätzung (man könnte es auch Beleidigung nennen). Diese finde ich auch daneben!
Wüsste nicht, dass ich Gegenteiliges gesagt hatte.
Nein, ich habs tatsächlich überprüft: Nirgends habe ich gesagt: "Hey Yogofuu, der Spruch war super."
Und auch Blanches Aussage wurde nicht kritisiert.

Fakt ist aber... das Mädel beschei..t hier die Leute und ist sich dessen wohl auch bewusst.
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #40
Zitat von DerM:
Wüsste nicht, dass ich Gegenteiliges gesagt hatte.
Nein, ich habs tatsächlich überprüft: Nirgends habe ich gesagt: "Hey Yogofuu, der Spruch war super."
Und auch Blanches Aussage wurde nicht kritisiert.
Warum zitierst du sie dann, wenn sich deine Aussage nicht auf ihren post bezieht?
 
Beiträge
12.020
Likes
6.142
  • #43
Zitat von Blanche:
Yogofuu - Du hast ja einige Male hier erwähnt, dass Du übergewichtig bist.
Wie reagierst Du denn, wenn Dir ein Parshipkontakt nach 1-2 Nachrichten schreiben würde, dass Du mal einen Arzt aufsuchen solltest?
Ist das nicht unsensibel?
Na, das macht er doch sowieso schon, hat doch bereits mehrere Therapeuten verschlissen, wenn ich mich recht entsinne.

Zitat von Mohnblume:
Irre ich mich, oder bist du der, der hier auch mit einem Frauenprofil unterwegs ist? Doppelmoral lässt grüßen !
:)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
950
Likes
38
  • #44