Beiträge
2
Likes
0
  • #16
AW: Verschlüsselte Email-Adressen

ich würde ein solches Profil nicht melden, weil ich

1. tolerant bin und
2. das nicht meine Arbeit ist.

Das Profil würde ich mir ansehen und das Rätsel lösen. Mehr nicht.

Etwas anderes könnte sein, wenn ich von einem solchen Profil angeschrieben werde. Wenn ich den Eindruck habe, das die Frau sich Zeit und Mühe gemacht hat mit dieser Nachricht und auch das Profil für mich ansprechend ist. Antworten würde ich nicht über meinen Haupt-email-Account sondern über einen meiner Nebenaccounts oder eventuell noch einen neuen dafür anlegen. Ein Risiko ist nicht dabei. Wenn's schwierig wird, kann ich sie auf die Spamliste setzen und ihre mails landen im Nirwana. Der Nachrichtenbereich von PS ist auch nichts anderes als ein mail-Postfach!

Die Kontaktaufnahme davon abhängig zu machen, das der/die andere gezahlt hat halte ich für borniert. Wie oft sind diese Leute an ihrem Traumpartner vorbeigelaufen und werden es noch tun, nur wie sie ihre Scheuklappen zu eng eingestellt haben?
 
Beiträge
3.010
Likes
1.941
  • #17
AW: Verschlüsselte Email-Adressen

Zitat von Franky:
Wie oft sind diese Leute an ihrem Traumpartner vorbeigelaufen und werden es noch tun, nur wie sie ihre Scheuklappen zu eng eingestellt haben?
Die Gefahr dürfte gering sein: Auch wenn sich Gegensätze anziehen, kenne ich doch kein Paar, bei dem der eine Scheuklappen hat und der andere nicht.