Immer wieder witzig, wie viele noch ihre ellenlangen Gedanken in so Threads niederbringen, auch wenn die TE gar nie wieder auftaucht...

Zitat von fafner:
Das ist mal wieder so ein Spiegelthread, in dem sich alle jemals betrogenen Foristinnen bestätigt sehen und ein wenig innere Rache nehmen können, indem sie zu sofortiger Trennung raten. Ob das der TE hilft, bezweifel ich stark.
Ich bin weder Foristin, noch betrogen worden - und habe auch zur Trennung geraten :-o

Zitat von IMHO:
Ich bin weder Foristin, noch betrogen worden - und habe auch zur Trennung geraten :-o
Wer häufig trennt, muß häufig suchen. Ich habe nicht den Eindruck, daß diejenigen glücklicher sind.

Von den sieben Jahren bei der TE waren doch mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit nicht alle schlecht. Und an ihrer Schilderung kann man zweifeln und die Sicht ihres Partners kennen wir gar nicht. Da verbietet sich ein solcher "Rat". In my humble opinion... :)

Zitat von fafner:
Wer häufig trennt, muß häufig suchen. Ich habe nicht den Eindruck, daß diejenigen glücklicher sind.

Von den sieben Jahren bei der TE waren doch mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit nicht alle schlecht. Und an ihrer Schilderung kann man zweifeln und die Sicht ihres Partners kennen wir gar nicht. Da verbietet sich ein solcher "Rat". In my humble opinion... :)
Rat- und Vorschläge basieren grundsätzlich auf den dem jeweiligen Foristen bekannten Daten - und sind dementsprechend vom jeweiligen TE zu bewerten, das sollte allen Beteiligten klar sein.

Und selbst wenn es zwanzig glückliche Jahre WAREN - es jetzt aber nicht mehr so ist, weil sich Menschen im Laufe der Zeit ändern können, macht es keinen Sinn, beim Partner zu bleiben und unglücklich zu sein, nur weil es früher irgendwann einmal schön war.

Wer sich nicht glücklich fühlt, sollte handeln. Ob das nun in einer Trennung mündet, oder durch Gespräche oder eine Therapie in den Griff zu bekommen ist, muss jeder für sich entscheiden.

Und nur weil eine neue Suche beschwerlich sein und man in dieser Zeit möglicherweise einige Enttäuschungen erleben könnte, ist dies kein Grund unglücklich beim alten Partner zu verweilen. Die Suchenden sind vielleicht nicht glücklicher - aber oft weniger unglücklich, als diejenigen, die in alten Beziehungen verharren.

Zitat von IMHO:
Und selbst wenn es zwanzig glückliche Jahre WAREN - es jetzt aber nicht mehr so ist, weil sich Menschen im Laufe der Zeit ändern können, macht es keinen Sinn, beim Partner zu bleiben und unglücklich zu sein, nur weil es früher irgendwann einmal schön war.
wieos muß man gleich unglücklich sein wenn man nicht mehr glücklich ist?

Hallo!
Run for your life. Offenbar will er dich warmhalten, bis er was anderes gefunden hat.
Oder ist er schizophren und hat mehrere Persönlichkeiten?
Er vertraut auch scheinbar nicht in den Fortbestand der Beziehung. Ich würde die Verlobung lösen und ihn vor die Türe setzen. Oder du heiratest ihn schnell...
; ))

Rita

Geh zum Anwalt oder zur Frauenberatung oder zu Pro Familia, ins nächste Amtsgericht mit Sprechzeiten, denn überall gibt es rechtliche Unterstützung zur Klärung der Sache mit dem Kredit, das ist ein heißes Eisen. Die Beratungen sind entweder kostenlos oder man muss nur eine kleine Gebühr bezahlen. Wenn er schon dein Herz stiehlt, soll er nicht auch dein Geld stehlen. Viel Erfolg!

vhe

Zitat von maus68:
Hallo
wir sind nun schon über 7 Jahre verlobt aber seit neuesten hat sich mein Verlobter hier bei Parship registriert. Natürlich streitet er alles ab das er sich nirgendwo angemeldet hat. Ist typisch das immer alles abgestritten wird. Ich weiss es aber da er Email bekam wo drin stand Hallo Uwe1969 du wurdest angestupst und angelächelt schau doch gleich mal nach und bla bla bla halt das was immer so als Antwort kommt.
Das ist eine Spamwelle, die ab und zu mal rumgeht. Exakt das ich auch schon bekommen, und natürlich weiss ich genau wo ich angeleldet bin und wo nicht.

Zitat von maus68:
Ich weiss auch das er sich auch auf anderen Portalen rum treibt. Entweder Portale zwecks Seitensprünge, Affären und jetzt schon für Partnersuche. Ja es war auch nicht die feine Englische Art zu schnüffeln aber ich habe gemerkt das er sich verändert hat Und mein Gefühl mir bestätigt das er nicht ehrlich ist.
Ich kann nur hoffen, dass Deine Indizien dafür besser sind als eine Stups-Email.

Vielleicht ist er von Deiner Paranoia genervt und deshalb anders?