Beiträge
2.336
Likes
1.465
  • #31
Zitat von Lichtstaub:
..inwiefern??
Sie fragt ihn, ob er sich noch in einer Beziehung mit ihr fühlt oder ob dies nicht mehr so ist...was ist daran gewalttätig??
Weil
Zitat von maus68:
Ich habe ihm gesagt das er in sich genau hinein hören soll ob es aus ist zwischen uns oder nicht.
keine Frage ist, sondern eine Aufforderung; mehr schon eine Anweisung was er zu tun hat.
 
Beiträge
12.121
Likes
6.249
  • #32
Das ist mal wieder so ein Spiegelthread, in dem sich alle jemals betrogenen Foristinnen bestätigt sehen und ein wenig innere Rache nehmen können, indem sie zu sofortiger Trennung raten. Ob das der TE hilft, bezweifel ich stark.

Auch läßt es die alten Geister bei den Betroffenen nicht etwa verschwinden, sondern ganz im Gegenteil feiern sie fröhliche Urständ. So viel zum Thema "altes muß erst abgeschlossen sein". Nicht so einfach, offenbar.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.923
Likes
86
  • #33
Zitat von fafner:
Das ist mal wieder so ein Spiegelthread, in dem sich alle jemals betrogenen Foristinnen bestätigt sehen und ein wenig innere Rache nehmen können, indem sie zu sofortiger Trennung raten. Ob das der TE hilft, bezweifel ich stark.

Auch läßt es die alten Geister bei den Betroffenen nicht etwa verschwinden, sondern ganz im Gegenteil feiern sie fröhliche Urständ. So viel zum Thema "altes muß erst abgeschlossen sein". Nicht so einfach, offenbar.
Es wäre jetzt einfach mal hilfreich, wenn Maus68 mal wieder auftauchen würde und noch ein paar Informationen gäbe.
 
Beiträge
58
Likes
26
  • #34
Weil einige Verwirrung entstanden ist: Unseres Wissens nach kursieren derzeit tatsächlich einige SPAM-E-Mails, die sich unseren Markennamen (in verkehrter Schreibweise mit "aa") zunutze machen. Bitte seien Sie vorsichtig beim Öffnen dieser E-Mails und deren Interpretation. Wir siezen unsere Kunden und verwenden keine indvidualisierten Benutzernamen à la "HaselmausGoesCrazy", sondern Chiffren. Außerdem schreiben wir uns "PARSHIP" und kennzeichnen unsere E-Mails explizit. In diesem Sinne hoffen wir, dass die SPAM-Welle schnellstens abebbt. Mit freundlichen Grüßen, Raphael
 
Beiträge
8.079
Likes
7.867
  • #35
@fafner
Die TS hat ja um Erfahrungswerte und Rat gebeten. Er muss Dir ja nicht gefallen!

Welchen harmlosen und sonstigen plausiblen Grund sollte es für den Verlobten der TS geben, sich in verschiedenen Online-Börsen anzumelden?
 

???

Beiträge
422
Likes
214
  • #36
Die Darstellung ist unstimmig.

Zitat von maus68:
...hat sich mein Verlobter hier bei Parship registriert. Natürlich streitet er alles ab das er sich nirgendwo angemeldet hat. Ist typisch das immer alles abgestritten wird. Ich weiss es aber da er Email bekam wo drin stand Hallo Uwe1969 du wurdest angestupst und angelächelt schau doch gleich mal nach und bla bla bla halt das was immer so als Antwort kommt.
Zitat von Raphael:
Wir siezen unsere Kunden und verwenden keine indvidualisierten Benutzernamen à la "HaselmausGoesCrazy", sondern Chiffren.
Ich lese nur:
Sie weiss nichts!


Mal zum nachdenken: Neue E-Mail-Adressen gibt es umsonst! Die würde Frau gar nicht kennen.

Spam und eine hysterische Verlobte ist wahrscheinlicher!!!
 
Beiträge
3.577
Likes
959
  • #38
@maus68

Bleib doch bei dir und frag dich mal was du willst und was nicht!
Zum Beispiel:
Was tut dir noch gut in der Beziehung?
Was hat euch davon abgehalten zu heiraten?
Wieviel Gefühl oder Sachleistungen möchtest du noch in die Beziehung investieren?
Was würde dir fehlen, wenn er geht?
Wieso lässt du dich so ärgern?
Wo ist eure Vertrauensbasis hin. Gab es jemals eine?
..............................
...........................
 

???

Beiträge
422
Likes
214
  • #39
Zitat von Mohnblume:
Wie viele Steigerungen gibt es denn da noch?

Zumindest...
Fernseher, Klamotten und.......Der Verlobte selbst....durften den Tannenbaum Werbespot eines schwedischen Möbelhauses noch nicht erleben.

Obwohl...
Macht Platz für was neues ;-)
 

fwk

Beiträge
2
Likes
0
  • #42
Hallo Maus68,
Du hast ihn bestimmt schon gefragt, wie er sich das ganze weiter vorstellt.
Habt ihr auch schonmal daran gedacht, abends bei einem schönen entspannten Tee, oder einem gemeinsamen Glas Wein.
einfach gegenseitig aufzuschreiben, was jeder an dem anderen mag? Was euch an dem anderen am Anfang dazu gebracht hat zusammen zu kommen? Ob und wann sich das bei jedem geändert hat?

Kurz einfach gegenseitig die positiven Dinge von Früher aufschreiben.
Dann die Blöcke tauschen, so dass jeder mit seinen eigenen Worten im Kopf das geschriebene des anderen lesen kann.

Jetzt sprecht ihr, ohne die Worte: Du hast, Du musst... Mich stört...
die Dinge an mit denen ihr im Moment(jeder für sich) Probleme habt. Es muss nicht alles auf einmal sein.

Aber verwendet dafür einleitungsworte wie "Mich hat verletzt, dass..." oder "War es deine Absicht, dass... ", oder "Ich habe dein Eindruck..."
"Für mich sieht es so aus, ...." oder ähnliche Formulierungen.

Es darf kein Vorwurf darin liegen sonder nur die eigene Sehweise, das eigene Gefühl.
Setzt jedem eine Redezeit nehmt eine kleine Eieruhr, am besten.

Vielleicht kommt ihr auf die Idee eine kleine Vereinbarung zu treffen.

Nach sieben Jahren, tritt bei der Einen oder anderen Beziehung zwischendurch auch mal eine Alltagslangeweile ein. Das kann auch der Grund für die Kontaktbörsen sein. Ich habe selbst auch das Gefühl, dass die Eine oder Andere es nicht wirklich auf einen echten Kontakt anlegt. Sondern einfach nur gepflegt einen unverbindlichen E-Mail Kontakt sucht. Was ich selbst schade finde, weil dafür ist dieses Portal nicht gedacht, denke ich. Aber das gehört jetzt nicht zu deiner Frage.

Ich denke es kann auch sein, dass er einfach unverbindlich Bestätigung für sich sucht und dafür finde ich ist es hier besser als wirklich Fremdzugehen.

Vielleicht versuchst du auf eine andere creative Art als bisher auf ihn zu zugehen. Fragt Euch wo das Verständnis für einander eventuell fehlen könnte.

Vielleicht seit ihr über all das hier schon hinaus, dann ist das hier für dich einfach nur gelaber und du verzeihst mir höffentlich.

Ich weiss, dass klingt alles toll, und theoretisch. Aber glaube mir es ist nicht theoretisch, ich habe selbst darin praktische, positive Erfahrung. Dass ich Single bin, hat andere Gründe.

Vielleicht macht ihr eine kleine Kasse auf: Jedes mal wenn ein "vorwurfsvolles DU kommt" muss einer von Euch den anderen umarmen(teilnahmsvoll), eventuell sogar noch etwas positives sagen. Klappt dies nicht dann kommt ein Euro (kann auch mehr sein) in eine kleine Kasse.

Mach' es oder lass es. Ich würd' es versuchen, wenn mir die Beziehung wichtig ist und noch nicht aufgegeben habe.
Dieses Trenn dich und so ist nicht wirklich hilfreich, denke ich.

_________
Beziehung muss ein miteinander sein und nicht ein herzloses wegschmeissen von Gefühlen an die jeder von beiden mal geglaubt hat.
Wenn es dann nicht klappt. Ist es klar ,dass der Schmerz der Trennung nicht am Jetzt liegt, sondern an dem Loslassen der Möglichkeit, eine so schone Zeit zu erleben wie es in der Vergangenheit war. Das macht den Liebeskummer aus denke ich. Nicht das jetzt sondern
das verliebt sein in die gemeinsame Vergangenheit, an die schönen Momente, die nicht weiter möglich sind, weil kein Verständnis für ein Miteinander mehr da ist.

Se genug jetzt.

Auf jeden Fall wünsche dir und deinem Freund für Euch beide das was Euch glücklich macht.

FWK.
 
Beiträge
317
Likes
170
  • #43
Zitat von maus68:
Hallo
wir sind nun schon über 7 Jahre verlobt aber seit neuesten hat sich mein Verlobter hier bei Parship registriert. Natürlich streitet er alles ab das er sich nirgendwo angemeldet hat. Ist typisch das immer alles abgestritten wird./QUOTE]

und warum bist Du bei Parship?
 
Beiträge
624
Likes
134
  • #44
Man oder auch Frau kann hier im Forum angemeldet sein OHNE in der Lostrommel Parship zu sein.


LG
Wasweißich
 
G

Gast

  • #45
Naja, der Fragestil im Startpost und Nick der Verfasserin weisen womöglich den Weg.