AW: Verliebt in jmd. mit Beziehung / Problem mit der Glaubhaftigkeit der eigenen Gefü
Inzwischen frage ich mich ja, warum das überhaupt jmd. tut
^^.
Geheule im Internet. Nichts ungewöhnliches.
:/
Was heißt denn "erfüllend"?
Wenn ich eine gute Zeit mit Freunden verbracht habe, wenn da auch die holde Weiblichkeit anwesend war (am besten Sie), und es evtl. an der Arbeit noch geflutscht hat...dann war es ein guter Tag.
Kommt aber selten vor. Der durchschnittliche Tag ist eher deprimierend, v.a. jetzt, da sich meine sozialen Interaktionen nach dem Feierabend wohl wieder auf ein Minimum reduzieren werden.
Welches Problem mit dem Sex meinst du genau?
Das allgemeine Problem, dass da keiner ist, oder die abartigen Fantasien? Die letzteren dominieren nicht, sie kommen nur selten hoch, sind daher kein großer Stein, der auf mir lastet.
Das erstere Problem ist hingegen ein größeres.
*******, niemand beim letzteren, und beim ersteren...weiß ich nicht, wahrscheinlich auch niemand.
Wird wohl der Weg sein, egal was passiert.
Ist nur eine Frage der Zeit.
Und danke.
Zitat von winzling:Hallo Kummer,
ich verfolge deinen Thread schon eine ganze Weile
Inzwischen frage ich mich ja, warum das überhaupt jmd. tut
Geheule im Internet. Nichts ungewöhnliches.
:/
Zitat von winzling:, habe ihn also nicht mal eben schnell überflogen. Du bist sehr unglücklich mit dir und deiner Welt und suchst verzweifelt nach einem Ausweg aus deinem Dilemma. Mal geht es allgemein besser, mal allgemein schlechter, aber so richtig gut und erfüllend ist es nie, oder? Du scheinst da in einer sehr misslichen Lage zu sein.
Was heißt denn "erfüllend"?
Wenn ich eine gute Zeit mit Freunden verbracht habe, wenn da auch die holde Weiblichkeit anwesend war (am besten Sie), und es evtl. an der Arbeit noch geflutscht hat...dann war es ein guter Tag.
Kommt aber selten vor. Der durchschnittliche Tag ist eher deprimierend, v.a. jetzt, da sich meine sozialen Interaktionen nach dem Feierabend wohl wieder auf ein Minimum reduzieren werden.
Zitat von winzling:Ich habe den Eindruck gewonnen, dass deine sexuellen Phantasien der Kernpunkt deiner Problematik sind. Ich weiß nicht, wie lange sie dir schon zu schaffen machen, könnte mir aber vorstellen, dass sie mit deinen Wertvorstellungen in Sachen Ethik/Moral unvereinbar sind und alles, was sich an Ängsten, Unsicherheit und innerer Zerrissenheit da aufgebaut hat, daraus resultiert. Du musst dich nicht weiter dazu äußern.
Welches Problem mit dem Sex meinst du genau?
Das allgemeine Problem, dass da keiner ist, oder die abartigen Fantasien? Die letzteren dominieren nicht, sie kommen nur selten hoch, sind daher kein großer Stein, der auf mir lastet.
Das erstere Problem ist hingegen ein größeres.
Zitat von winzling:Überdenken dieser Möglichkeit reicht aus mit der Fragestellung, wie du das allein bewältigen möchtest. Wem kannst du dich da anvertrauen, wer kann dir helfen, damit klarzukommen, wer versteht dich, alles so Fragen, die dir sicher eher dein Alleinsein bewusst machen.
*******, niemand beim letzteren, und beim ersteren...weiß ich nicht, wahrscheinlich auch niemand.
Zitat von winzling:[...]Therapeut [...] Ich wünsch dir einen solchen, viel Glück!
Wird wohl der Weg sein, egal was passiert.
Ist nur eine Frage der Zeit.
Und danke.