Liebes Forum,
vielen vielen Dank für die zahlreichen und so unterschiedlichen Antworten! Ich hatte nicht bemerkt, dass mein Beitrag bereits freigeschaltet wurde und habe mich eben sehr darüber gefreut, dass sich hier so viele beteiligt haben!
Nun, ich erwarte nicht, dass meinen Gefühlen recht gegeben wird oder mir meine Entscheidung abgenommen wird...Ich weiß, dass nur ich allein diese Entscheidung fällen muss und mir ist durchaus bewusst, in welcher Situation ich mich befinde...Aber was soll ich sagen...manchmal tut es einfach gut die Gedanken und Gefühle niederzuschreiben und auf diese Weise einen anderen Blickwinkel zu erhalten. Vor allem tut es gut hier objektive Meinungen zu hören. Das hilft mir sehr wohl das Ganze noch einmal zu überdenken und für mich selbst herauszufinden, was ich ich wirklich möchte und warum ich mich so zu diesem Mann hingezogen fühle.
Nun, inzwischen ist wieder einiges passiert...gestern waren wir den gesamten Abend allein und haben auch wieder zusammen getanzt. Wir sind uns noch näher gekommen als zuvor und diesmal waren für mich auch deutliche Signale seinerseits da. Beide seiten haben stets nach Körperkontakt gesucht, der auch da war...wie zuvor schon war es sehr intim...es gab viele günstige Momente, in denen ich ihn hätte küssen können, unsere Lippen waren uns schon so nah...aber wie ihr es wahrscheinlich schon herauslesen könnt...ich habe es nicht getan. Ich habe mich einfach nicht überwinden können, obwohl das Verlangen so groß war...Aber ich habe es nicht getan und das war ein entscheidender Moment, der mich noch einmal sehr nachdenklich gemacht hat...
Ich könnte es einfach nicht...ich könnte nicht mit reinem Gewissen eine 6-jährige Beziehung zerstören und ich möchte auch meinen Freundeskreis dafür nicht aufs Spiel setzen. Denn ihr habt recht...vermutlich bin ich diejenige, die damit am schlechtesten wegkommt, wenn es "in die Hose geht". Dennoch möchte ich erst einmal für mich persönlich herausfinden, was ich überhaupt will und werde vermutlich auch in nächster Zeit das Gespräch mit ihm suchen. Wir machen zusammen Sport, das ist vielleicht eine etwas neutralere Situation...in der ich mich im Übrigen nicht weniger zu ihm hingezogen fühle..
Vielen Dank, dass ihr mich an euren Gedanken und Meinungen teilnehmen lasst!
Viele Grüße,
23kinomoto