Zitat von my-self:.. das ist ja total gnädig von Dir, dass du weiter mit ihr redest, obwohl du ihr möglichst gut aus dem Weg gehen willst..
.. wieso machst du "extra" kein Internet ? Wegen Ihr ? Das klingt hier so. Da würd ich auch denken.. was ne Zicke..
.. wieso hoffst du, dass es keinen Kontakt gibt ? Bist du nicht in der Lage deinen eigenen Freundeskreis auszuwählen?
Du kannst doch klipp und klar sagen, dass du keinen Kontakt haben willst und sie dich in Ruhe lassen soll. Da brauchst du doch kein Internet für abstellen, irgendetwas blockieren oder zu hoffen ?
Du kannst auch klipp und klar sagen, dass du in sie verliebt bist, und du daher schwer damit umgehen kannst, wenn ihr "nur" freundschaftlichen Kontakt habt.
Du kannst auch sagen, dass du sie wirr oder verrückt findest und sie weder deinen Ansprüchen für ein freundschaftliches Verhältnis, noch für eine Liebesbeziehung genügt.
Aber was du nun eigentlich willst, müsstest du erst mal mal mit dir selbst klären.
...Mit reden meinte ich das alles auf ein "Hallo, Schönes Wetter, etc." zu reduzieren
...Im Urlaub wollte ich einfach Abstand vom Handy und den negativen Einflüssen der modernen Smartphones. Das war nicht nur wegen ihr.
...Bitte richtig lesen: Ich hoffe auf keinen Kontakt während der Ferien. Nicht jede Person, mit der man im Kontakt steht, gehört automatisch zum Freundeskreis.
Das wird schwer, da wir beide fast gleich weit im Studium sind und uns definitiv über dem WEg laufen werden.
Hab ihr gesagt, dass ich mich in sie verguckt habe, sie zog es ins lächerliche. Wie oft soll ich das noch wiederholen?
Hab ich ihr auch schon gesagt, dass sie manchmal voll gaga drauf ist.
Ich wollte sie, sie wollte in dem Moment nicht. Also ist das für mich gelaufen.