So Leute, noch ein kleines Update, wobei ich echt nicht weiter weiß, wo das ganze noch hinführen soll.
Also fang ich mal an:
Nachdem ich ihr letzten Freitag gesagt hatte, dass Abstand gut wäre und sie zustimmte, ging der Schei*ß in der Nacht von Samstag auf Sonntag schon wieder los.
Sie schrieb mir, wann sie mir meine Sachen zurückgeben soll. Ich antwortete etwas eiskalt, indem ich ihr sagte, dass ich es nicht mehr brauche und sie es entweder behalten oder entsorgen soll. Darauf reagierte sie nicht mehr.
Am Montag setzte sie sich direkt gegenüber von mir und suchte anscheinend den Blickkontakt. Ich aber blieb hart und tat so, als würde sie nicht existieren. Den Tag danach liefen wir uns im Flur und da konnte ich nicht ausweichen. Sie sagte Hi mit einem lächeln und ich erwiderte es nur aus Anstand (natürlich ohne Lächeln). Ich weiß, dass mein Verhalten etwas asozial ist, aber ich möchte den Abstand jetzt wahren.
Aber ich merkte, dass sie sich danach auch nicht mehr in einem gemeinsamen Raum mit mir wohlfühlte. Schließlich habe ich mit den Kommilitonen ganz normal gesprochen.
Aber jetzt kommt es. Die gute ist ja seit 3 Jahren vergeben, aber ihr fällt erst am Donnerstag ein, ihren Beziehungsstatus auf FB zu ändern.
Und zusätzlich hat sie bei Whatsapp seit heute ein Profilbild mit ihrem Freund.
Jetzt frage ich mich, ob sie plötzlich wirklich so glücklich mit ihm ist oder sie nur so auf meine Aktion reagiert.
Ich hab ,bis auf das Hallo zwischendurch, mit ihr kein Wort mehr seit Sonntag vor einer Woche gesprochen oder sonst weder auf ihre Aktionen reagiert.
Schließlich könnte ich jetzt auch irgendein Bild aus der Disco mit irgendeiner Frau und mir bei Whatsapp reinstellen und somit es ihr zeigen.
Aber es ist wirklich das letzte, was ich wollte. Ich wollte sie nicht verletzten. Ich wollte einfach nur halt etwas Abstand.
Also, wie deutet ihr ihre komischen Aktion. Allen voran die Sache mit Facebook....