nighty88

User

Verliebt in eine Kollegin die jetzt vergeben ist...

Vorab: Bin 28 und meine letzte Freundin ist 10 Jahre mindestens her....seitdem ist Garnichts mit den Damen gelaufen...daher brauche ich Hilfe bei folgenden Situation denn ich habe wirklich keine Ahnung von Frauen:(

Ich Arbeite in einer Firma seit 1,5 Jahren und habe direkt an einem der ersten Tage eine wirklich super aussehende Kollegin in meiner Abteilung gesehen. Gesprochen habe ich mit ihr jedoch kaum da ich dachte "die sieht so gut aus und hat ja sicher eh nen Freund...und auch viel zu schüchtern war. Habe ich dann dennoch mit ihr gesprochen bzw. auch oftmals nur geantwortet war es kurz und knapp (wie eben bei allen Frauen). Ich hatte damals den Eindruck das auch sie total schüchtern ist.

Irgendwann habe ich erfahren das sie schon nen paar Jahre Single ist...aber auch hier in meiner Dummheit habe ich nicht reagiert, erst Monate später habe ich dann immer mehr mit ihr Gesprochen, angefangen mit Komplimenten zur Arbeitsleitung bzw. Arbeitstratsch....bin hin zu privaten Unterhaltungen...ich hatte und habe das Gefühl das sie mich schon sehr mag,,,,

So haben wir uns nun vor der Arbeit mit nen paar anderen Kolleginnen zum quatschen getroffen und auch so immer mehr zwischendurch geredet.

Dann habe Sie auch irgendwann bei Facebook hinzugefügt und dort gibt es was Hobbys und "Likes" betrifft viele viele Gemeinsamkeiten.

Als ich mir dann im Oktober (2014) endlich den Mut gefasst habe es offensichtlicher zu machen was ich für Sie empfinde las ich bei Facebook etwas das mir garnicht gefiel (Ist in einer Beziehung mit XY)....das WE war gelaufen und so kam ich Montag morgen zur Arbeit und war natürlich fertig ( Ich hatte nichts bemerkt das da jemand anders an ihr dran war..)die anderen Kolleginen der Morgenrunde hatten wohl auch nichts bemerkt..