D
Deleted member 23428
Gast
Die Kunst des Wasserlassens, oder was muss ich lassen damit es mit einer neuen Liebe....klappt?

Er sieht mehr als gut aus dieses Mal.Es sieht mehr als gut aus dieses Mal.âș
Er sieht genau so gut aus wie seine VorgĂ€nger.Er sieht mehr als gut aus dieses Mal.âș
Wiener Göttergatte.
Mjam!Wiener Götterspeise![]()
Biete mich auch gerne als Beziehungscouch an..
ojeh, hier ist die Armut ausgebrochen![]()
Da war wohl der Wunsch Vater des Verlesers.
^ Zahnzusatzversicherung!Utensilien im Nachtisch
Utensilien im Nachttisch
.Und ich hab "GirlanzĂŒnder" gelesen..
auf WC Parties.
gelesen: ... tĂŒrkisen ...Musst du den tĂŒrkischen 'Dingens'minister fragen, der das sagte.
Zitat von Mr.Hyde:Ich finde den Begriff Sockenlusche auch diskriminierend, immerhin sind das umweltbewuĂte SinglemĂ€nner, die keine Tampons benutzen
.Zitat von Mr.Hyde:Ich finde den Begriff Sockenlusche auch diskriminierend, immerhin sind das umweltbewuĂte SinglemĂ€nner, die keine Tempos benutzen
Auch was neues im Forum. Zwei Frauen mit dem gleichen Ex.Da haben wir was gemeinsam.![]()
Was die Frauen so fĂŒr WĂŒnsche haben....Mein Exehemann wollt immer, dass ich mit der Nase seinen Namen auf sein Brusthaar schreib. Der hat mich nie fĂŒr meinen Humor geliebt![]()
Zitat von Luzi100:
Badewanne? Wo ein Willy ist, da ist auch ein Weg..https://community.parship.de/forum/thema/voellig-legitim.13949/
Vögeln legitim?
... es ist zu heiĂ ...
Wie gewohnt auf zitieren drĂŒcken.Wie zitiert man denn aus einem anderen Pfad? Komm nicht dahinter wie das geht![]()