D

Deleted member 23428

Gast
Die Kunst des Wasserlassens, oder was muss ich lassen damit es mit einer neuen Liebe....klappt?

🙈

User
BeitrÀge
2.505
HAUSAUFGABEN

gelesen: HAU SAUFGABEN

Könnte ein Anzeichen von Unterhopfung sein. :oops:

• Like
Reactions: SoulFood

SoulFood

User
BeitrÀge
89

"Bitte um mehr Anstand" - was mein Corona-gestörtes Ich draus macht: "Bitte um mehr Abstand" đŸ„Ž

• Like
Reactions: Hippo, chrissi22, Delian und ein anderer User

chrissi22

User
BeitrÀge
1.603
zitiert von xeshka: "....Kann man sich danach nur fragen wieso es soweit kommen musste, und ob manche ein Schicksal der begrenzten Liebe zugeteilt bekamen, wie eine Art Busse."

Öffentlicher Nahverkehr mal anders.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 25040

Gast
  • Like
Reactions: SoulFood, Deleted member 26905, Megara und ein anderer User

Mr. Hyde

User
BeitrÀge
797
Wobei ich denke bei Kicki dem Hamster braucht man nachher nen Tempo :D

D

Deleted member 26905

Gast
@Mr. Hyde Ich mag Deinen Humor! Mein Exehemann wĂŒrde jetzt zu mir sagen: Du bist leicht zu unterhalten.

• Like
Reactions: Megara

Mr. Hyde

User
BeitrÀge
797
Mein Exehemann wollt immer, dass ich mit der Nase seinen Namen auf sein Brusthaar schreib. Der hat mich nie fĂŒr meinen Humor geliebt :(

• Like
Reactions: Maron

chrissi22

User
BeitrÀge
1.603
Wie zitiert man denn aus einem anderen Pfad? Komm nicht dahinter wie das geht đŸ€”

D

Deleted member 25040

Gast
Wie zitiert man denn aus einem anderen Pfad? Komm nicht dahinter wie das geht đŸ€”
Wie gewohnt auf zitieren drĂŒcken.
Dort, wo du sonst reinschreibst, das zitierte markieren, kopieren am gewĂŒnschten Ort einfĂŒgen und dann dazuschreibe, wonach dir ist.

Nicht verunsichern lassen: sieht beim Markieren nur so aus als wĂŒrde nur der Text, aber nicht die Zitatinfo, markiert sein. Funktioniert trotzdem. Der Text enthĂ€lt die Zitatinfos und es erscheint am neuen Ort auch wieder als Zitat.