User
Nun ja, ich vermag mir keine andere Möglichkeit vorzustellen, einen Menschen "einzukochen" ... !?!Denkst du, @Sevilla21 meint das wörtlich?![]()
Nun ja, ich vermag mir keine andere Möglichkeit vorzustellen, einen Menschen "einzukochen" ... !?!Denkst du, @Sevilla21 meint das wörtlich?![]()
Deleted member 23363
Da gibt es wohl wieder ein Ö/D-Sprachproblem.Nun ja, ich vermag mir keine andere Möglichkeit vorzustellen, einen Menschen "einzukochen" ... !?!![]()
???Da gibt es wohl wieder ein Ö/D-Sprachproblem.![]()
Deleted member 23363
Da gibt es wohl wieder ein Ö/D-Sprachproblem.Nun ja, ich vermag mir keine andere Möglichkeit vorzustellen, einen Menschen "einzukochen" ... !?!![]()
Deleted member 7532
Waaas, das gibt's bei euch nichtNun ja, ich vermag mir keine andere Möglichkeit vorzustellen, einen Menschen "einzukochen" ... !?!![]()
Ich hatte grad so paar Gedanken, aber die schreib ich hier nicht hinDa hammas wieder, das Kannibalismusthema.
Das musste ich googeln.Jetzt kann ich endlich WTF sagen ohne WTF zu sagen. *Tränenlach*
Deleted member 23363
gelesen: Osterreiher
Gelesen: GeduldsPANNE.Längere Geduldsspanne nötig.
Deleted member 7532
Mangels Geduld wird bei mir häufig aus der geforderten Geduldsspanne eine Geduldspanne.Gelesen: GeduldsPANNE.
Schade, hatte ich mich schon so verstanden gefühlt, Geduldspannen hab ich auch öfters.![]()
Deleted member 25040
Und was ist wenn der Geduldsfaden in der Form kaputt ist, dass er nicht mehr reißen kann
Und was ist wenn der Geduldsfaden im Forum kaputt ist, dass er nicht mehr reißen kann
Deleted member 25040
richtig, auf in den Krampfrichtig, auf in den Kampf
Das bedeutet, wenn sich eine Forensammlung für ihre spritkosten organisieren ließe, an der am ende gar mehr als 10 liter sprudel drin wären... wären samtliche gründe, @Datinglusche nicht in rl erleben zu können ausgeräumt??
![]()
Deleted member 21128
Es hat sich bei mir noch nie ein Date ergeben, wenn ich angeschrien habe.Es hat sich bei mir noch nie ein Date ergeben, wenn ich angeschrieben habe.
Deleted member 21128
nrschwulferienso zu den nrwschulferien
Deleted member 25128
Kennste das etwa nicht ? Bidungslücke ,schäm Dich
Holzaufschnitt*holzaufschlicht
... musste das erste Wort mehrfach lesenOrganismenarten, die ökologisch flexibel sind, das heißt, die mit unterschiedlichen oder schwankenden Umweltbedingungen gut zurechtkommen,
Deleted member 23428
... musste das erste Wort mehrfach lesen...
Dir auch einen schönen Guten Morgen
Ist ja womöglich dasselbe.
Mhhhm.. Mit Klavier..ich mach´ phantastische Buchweizenblinis, mit Kaviar![]()
Gelesen: "alten Kartoffelsalat". Wär auch ne Erklärung für die heiße Bratensauce dazu.Ich war als Kind mal zu Besuch im Schwabenland .Wir bekamen kalten Kartoffelsalat mit heißer Bratensoße serviert.Ungewöhnlich aber lecker.
Deleted member 25040
Affektologie
Ich kann noch „Affenlogik“ anbieten ... !