AnnaConda
User
Das musste ich googeln.
Zuletzt bearbeitet:
Das musste ich googeln.
Das musste ich googeln.Jetzt kann ich endlich WTF sagen ohne WTF zu sagen. *Tränenlach*
Das wäre nicht das erste Mal, dass sie mit verdrehten Augen seufzt "Mama du bist sooo RETROOO"Frag mal vorher besser mal deine Tochter ob sie das noch kennt![]()
Mach Dir nichts draus - irgendwann ist das dann wieder ganz furchtbar „in“ !Das wäre nicht das erste Mal, dass sie mit verdrehten Augen seufzt "Mama du bist sooo RETROOO"![]()
Ja ich bin ein geduldiger Mensch.Mach Dir nichts draus - irgendwann ist das dann wieder ganz furchtbar „in“ !![]()
Das wäre nicht das erste Mal, dass sie mit verdrehten Augen seufzt "Mama du bist sooo RETROOO"![]()
Das lässt hoffen!Warte mal ab, bis der Tag kommt und du zu deiner Tochter sagen kannst "Kind, du bist sooo was von RETROOOO." Freue dich auf das Gesicht.
Das lässt hoffen!Ich muss das Augenrollen üben!
Und das Luftholen.
also mich turnt das Bild mit den Schwimmflügerln jetzt nich sooo an![]()
Gelesen:Ich such mal meine Nudel und los gehts.
Ich such mal meine Nadel und los gehts.
Die Nudel von @creolo nudelt sich durch mehrere Threads.
Schlangen wo man hinschaut.Die Nudel von @creolo nudelt sich durch mehrere Threads.![]()
Schlangen wo man hinschaut.![]()
Andere Leute fassen die Frage generell im Sinne von Nachkommen auf, evtl. weil diese erbrechtlich relevant werden könnten.
Das liegt nur daran, dass DIR Informationen fehlen.
Das hörst du anscheinend öfter. (Vor meinem geistigen Auge blitzt gerade das Bild einer leicht genervten Syni auf.)"Das liegt nur daran, dass DDR Informationen fehlen."
"Aber ganz sicher balze ich nicht grundlos rum, gehe Neulinge an usw."Aber ganz sicher bolze ich nicht grundlos rum, gehe Neulinge an usw.
*Tränenlach* was ein einziger Buchstabe so macht. Grundlos gebalzt habe ich schon immer, auch mit Neulingen."Aber ganz sicher balze ich nicht grundlos rum, gehe Neulinge an usw."
![]()
Gelesen : "Und anfangen, angebrochenen Trauben aufzubrauchen ... . "(...) Und angefangen, angebrochene Tuben aufzubrauchen anstatt neue zu kaufen..
Gelesen : "Und anfangen, angebrochenen Trauben aufzubrauchen ... . "
Gelesen:Mensch, kochen ist einfacher, als man denken möchte, ein gutes Kochbuch und ein wenig Geduld können Wunder bewirken.
Menschen kochen ist einfacher, als man denken möchte,
Untertitel: Haltbar machen für männerarme Zeiten
Neues Kochbuchthema:
Wie koche ich Menschen (Männer) richtig ein
![]()
Alkohol vs. EssigUntertitel: Haltbar machen für männerarme Zeiten
![]()
Untertitel: Haltbar machen für männerarme Zeiten
![]()
Alkohol vs. Essig
Alle Vor- und Nachteile.
Wenn jemand ein Rezept ausprobieren möchte, stelle ich mich gern zur Verfügung.
Neues Kochbuchthema:
Wie koche ich Männer richtig ein
![]()
Das nennt man dann wohl "Zustimmung zum getötet werden" ... !Wenn jemand ein Rezept ausprobieren möchte, stelle ich mich gern zur Verfügung.![]()
Ich hätte da ein Rezept, dass allerdings noch einer Qualitätskontrolle bedarf.
Neues Kochbuchthema:
Wie koche ich Menschen (Frauen) richtig ein
![]()
Denkst du, @Sevilla21 meint das wörtlich?Das nennt man dann wohl "Zustimmung zum getötet werden" ... !![]()
![]()