D

Deleted member 24735

Gast

Verleser

Also ich lese in letzter Zeit ständig Mist und brauche eine Selbsthilfegruppe, wo Beteiligte ähnliche Erfahrungen teilen.

• Like
Reactions: Rise&Shine

AnnaConda

User
:D Ich habe genau das Gleiche gelesen wie du.. und dachte so, Donnerwetter, die Jungs werden ja ganz schön keck. :D

A

apfelstrudel

Gast

AnnaConda

User

Dreamerin

User
Ich hatte das beim "Hosensackerl". Noch nie gehört. Da war einfach das "d" da.....Und als dann auch noch die Bemerkung kam, dass da nicht viel reinpasst........war die Lampe an. :D Kopfkino aus, aus, aus......

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and Anthara

Maron

User
Ja, das war wohl echt eine harte Prüfung!

Lustigerweise haben's mehrere Foristen kommentiert. Offenbar haben aber alle Exmann gelesen.

Hä? Lustig, jedoch haben die kommendierenden ForistInnen alle richtig gelesen. Wahrscheinlich konnten diese Menschen im Zusammenhang des Textes kombinieren und haben damit einfach mehr Glück beim Kommentieren.

Ich nicht. Dachte mir: hää, was hat Examen mit Seitensprung zu tun? Hatte aber keine Zeit zum rechtzeitigen schreiben.

das Hää??!!! Ja, um Zeit geht es dabei auch, beim Examen muss das Wissen schon gut "sitzen".

Zuletzt bearbeitet:

Bee246

User
Geht mir auch immer wieder mal so ;)
Ich hab' mal irgendwo gelesen, wenn in Wörtern Buchstaben fehlen, kann unser Gehirn diese Wörter trotzdem richtig lesen (wichtig ist nur der Anfang und Ende des Wortes) auch wenn die Buchstaben in anderer Reihenfolge stehen, geht das ... das ist somit eigentlich eine super Leistung unseres Gehirns ... ;):D

Und wenn der Kontext auch mit einem anderen Buchstaben für den Leser Sinn ergibt ... :rolleyes: dann entstehen im schnellen Lesen daraus lustige Doppeldeutigkeiten ;).

Danke @Syntax für the Thread, da kommen sicher noch ein paar Beispiele hinzu :)

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • Like
Reactions: Bee246
D

Deleted member 24797

Gast
Hä? Lustig, jedoch haben die kommendierenden ForistInnen alle richtig gelesen. Wahrscheinlich konnten diese Menschen im Zusammenhang des Textes kombinieren und haben damit einfach mehr Glück beim Kommentieren.
Denkst du wirklich, ich hätte nicht verstanden, was du wirklich sagen wolltest? Dennoch war dein Verschreiber irgendwie lustig. Und eben auch, dass ihn niemand (von denen, die kommentiert hatten) bemerkten.

• Like
Reactions: Deleted member 23363

Maron

User
Denkst du wirklich, ich hätte nicht verstanden, was du wirklich sagen wolltest?

ja :)

Dennoch war dein Verschreiber irgendwie lustig.

denkst du mein Handy sei doof ;)?

Und eben auch, dass ihn niemand (von denen, die kommentiert hatten) bemerkten.

die haben einen anderen Humor :D

AnnaConda

User
Geht mir auch immer wieder mal so ;)
Ich hab' mal irgendwo gelesen, wenn in Wörtern Buchstaben fehlen, kann unser Gehirn diese Wörter trotzdem richtig lesen (wichtig ist nur der Anfang und Ende des Wortes) auch wenn die Buchstaben in anderer Reihenfolge stehen, geht das ... das ist somit eigentlich eine super Leistung unseres Gehirns ... ;):D

Und wenn der Kontext auch mit einem anderen Buchstaben für den Leser Sinn ergibt ... :rolleyes: dann entstehen im schnellen Lesen daraus lustige Doppeldeutigkeiten ;).

Danke @Syntax für the Thread, da kommen sicher noch ein paar Beispiele hinzu :)
Ja das ist so und seit die Autokorrektur ihr Unwesen treibt muss man eh immer mal den Kontext bemühen. :D

• Like
Reactions: Sevilla21 and Bee246

Lady Eliza

User
In diesem Forum ist mir das bis dato noch nicht passiert; bin auch nicht Mitglied und werde es wohl auch nicht werden. Ich war vor ca 1,5 Jahren (3 Wochen gratis member) hier, habe dann aber auch solche Unartigkeiten (ich bin nicht prüde) erlebt. In diesem Falle sage ich den Männern, oder besser gesagt den Kerlen, denn das sind keine echten Männer, dass sie besser ins BORDELL gehen sollen. Meinetwegen können sie sich dort für all inclusiv austoben. ICH brauche solche Kerle auf jeden Fall nicht. Entweder man(n) hat Niveau oder eben nicht. Die Vielzahl leider nicht .... und nein, ich bin keinesfalls frustriert. Ich weiß was ich will , und vor allem was NICHT. Dumm anmachen lassen, habe ich nicht notwendig!"

In diesem Forum ist mir das bis dato noch nicht passiert; bin auch nicht Mitglied und werde es wohl auch nicht werden. Ich war vor ca 1,5 Jahren (3 Wochen gratis member) hier, habe dann aber auch solche Unartigkeiten (ich bin nicht prüde) erlebt. In diesem Falle sage ich den Männern, oder besser gesagt den Kerlen, denn das sind keine echten Männer, dass sie besser ins BORDELL gehen sollen. Meinetwegen können sie sich dort für all inclusiv austoben. ICH brauche solche Kerle auf jeden Fall nicht. Entweder man(n) hat Niveau oder eben nicht. Die Vielzahl leider nicht .... und nein, ich bin keinesfalls frustriert. Ich weiß was ich will , und vor allem was NICHT. Dumm anmachen lassen, habe ich nicht notwendig!"
Warum erinnert mich Inhalt und Diktion sehr an einen „einzelnen Kommandanten“ ... Wiedergeburt ?!? :rolleyes:

• Like
Reactions: AnnaConda, Rise&Shine and Deleted member 23363

User
Wenn er seine drei Quadratmeter Blumenwiese als gleichseitiges Dreieck anlegt, ließe sich daraus ein ca. 107,5cm hoher Tetraeder falten. :)