Mrs

Beiträge
139
Likes
0
  • #16
AW: Verkuppelungsversuche der Freunde

Nicht alle zum Glück.. Aber es gibt ja immer die Spezies die denkt, dass man als Single jeden Abend weinend zu Hause sitzt und sich bedauert. Zu denen gehöre ich allerdings nicht... Ich hätte gerne einen Partner, aber nicht um jeden Preis. So nach dem Motto "lieber den, bevor ich gar keinen habe".
Bin zwar allein, aber nicht einsam....

Aber was solls, wenn ich auf irgendeiner Feier von Freunden mal DEN Traummann treffe, ist es mir egal ob er nur zu dem Zweck eingeladen wurde, mich kennenzulernen ;-)
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #17
AW: Verkuppelungsversuche der Freunde

Zitat von Mrs:
Nicht alle zum Glück.. Aber es gibt ja immer die Spezies die denkt, dass man als Single jeden Abend weinend zu Hause sitzt und sich bedauert. Zu denen gehöre ich allerdings nicht... Ich hätte gerne einen Partner, aber nicht um jeden Preis. So nach dem Motto "lieber den, bevor ich gar keinen habe".
Bin zwar allein, aber nicht einsam....
In diesem Punkt sind wir uns wohl ähnlich.


Zitat von Mrs:
Aber was solls, wenn ich auf irgendeiner Feier von Freunden mal DEN Traummann treffe, ist es mir egal ob er nur zu dem Zweck eingeladen wurde, mich kennenzulernen ;-)
Ob eine Haubenparty in "gesetztem" Alter da noch das Mittel zur Wahl wäre, wage ich allerdings zu bezweifeln, denn ein wenig albern mutet das im Rückblick schon an. Die vergebenen Damen trugen diverse Kopfbedeckungen, "Hauben" eben, die entsprechenden Herren trugen Pantoffeln. Der Rest war "Freiwild". Dass es empfindlich wenige Damen ohne Kopfbedeckung gab, ist mir erstaunlich spät aufgefallen. Ist aber auch wurscht, denn der Traummann ward damals recht schnell gefunden. :D
 
Beiträge
1.666
Likes
3
  • #18
AW: Verkuppelungsversuche der Freunde

Wenn jemand, der mich gut kennt und mag, mich mit jemandem zusammenbringt, der zu mir passen könnte - wieso nicht? Ich mache das auch mit Freunden, um Menschen, die mir sympathisch sind, miteinander bekannt zu machen. Ob sich daraus ein netter Kontakt, eine langjährige Freundschaft oder eine Liebesbeziehung ergibt, ist letztendlich egal.
Die Singles in meinem Umfeld haben alle das selbe Problem: sie lernen keine neuen Menschen kennen, weil sie kaum Freizeit haben. Und diejenigen, denen sie in der Arbeit begegnen, sind ihnen eben nicht sympathisch genug, um daraus etwas aufzubauen, oder sie sind Tabu, um nichts zu vermischen.
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #19
AW: Verkuppelungsversuche der Freunde

Verkuppelungsversuche gab es nur in meiner Jugend. Nachdem ich darauf recht wirsch reagierte gingen auch diese recht schnell zurück.