Das kann nur er dir sagen.
Menschen sind nämlich verschieden. Was für manche einfach nur Freundlichkeit ist, ist für andere Anbaggern.
Ja das weiß ich.
Mir ging es nur um Erfahrungen u Meinungen was für euch / in euren Augen das Verhalten bedeutet.
Mehr nicht.

Für mich ist es alles nicht nur freundlich oder sympathisch.
Das geht einen Tuck weiter in meinen Augen.

Wenn man nur freundlich u sympathisch ist, ist man nicht so sehr nervös auch oder ?

Rise&Shine

User
Und was mich wundert, das sehr nervöse in meiner Gegenwart ?
Ich wollte nur wissen, was das Verhalten von dem Mann zu sagen hat.
Ich weiß auch nicht was richtig oder falsch wäre von mir u von ihm ist in dieser Situation ?
Viell flirtet er nur mit mir u gegessen wird zu Hause ?
Aber dafür ist er zu nervös auch ?
Ich wollte einfach nur wissen, wie ich SEIN Verhalten deuten soll ?
Wenn man nur freundlich u sympathisch ist, ist man nicht so sehr nervös auch oder ?
Es ging mir wie gesagt auch nur um eure Meinungen.
Ob es nur sympathisch flirten oder mehr von ihm bedeutet .

Wenn man nicht vernünftig antworten kann sollte man es lassen.

Stimmt. Ich habe, glaube ich, die Frage noch nicht richtig verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: BellaDonna, mitzi, Voldemort und 3 Andere

liegestuhl

User
Wenn man nicht vernünftig antworten kann sollte man es lassen.
Solche Sprüche sind hier niveaulos.
Wenn der Beitrag nicht gefällt weiter scrollen aber solche Sprüche sind ….
Ne, ne, werte @Hoffnung 74! Gar nicht so niveaulos, wie Du meinen Beitrag stigmatisieren willst, nur weil es Dir nicht in den Kram passt.
Kenne genügend Leute, die es mit den Nerven haben und deshalb oft nervös und rappelig sind. :cool:

• Like
Reactions: mitzi and fraumoh
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Na , Hauptsache, kein Herzchirurg ..zitter , zitter

• Like
Reactions: mitzi and Deleted member 27897

Voldemort

User
@liegestuhl doch finde ich schon.
Er ist Arzt, dann dürfte er auch nicht mehr praktizieren.
Und sonst bei anderen ist er nicht nervös.
Was quatschst du da. Nur weil er glotzt und Komplimente macht darf er selbstredend praktizieren. Was istdas für ein Blödsinn, den du hier in die Welt zu setzen versuchst. Er sollte dir nicht an die Wäsche gehen, ansonsten schreib nicht solchen Mist, echt jetzt. Aber wie sagte mein Chirurgenfreund, die Patientinnen werden teils immer aufdringlicher, man tut gut daran, wenn möglich die Tür offenzulassen, wenn es nicht gerade vertraulich ist, oder eine Sprechstundenhilfe dabeihaben. 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 28021, Megara, Saucebox und 3 Andere

Voldemort

User
  • Like
Reactions: Deleted member 27897 and liegestuhl
D

Deleted member 26744

Gast
Boah, @Voldemort jetzt bist Du aber echt unfreundlich. Lass sie doch bisschen träumern, solange sie ihm nicht an die Wäsche geht, ist das doch friedlich und keimfrei.

• Like
Reactions: ICQ, Deleted member 27897 and fraumoh

fraumoh

User
  • Like
Reactions: Deleted member 27897

Malcador

User
Jim! So viel Zeit muss sein!^^

artworks-000621900892-imbs5f-t500x500.jpg

• Like

MrFernweh

User
Ja das weiß ich.
Mir ging es nur um Erfahrungen u Meinungen was für euch / in euren Augen das Verhalten bedeutet.
Mehr nicht.

Für mich ist es alles nicht nur freundlich oder sympathisch.
Das geht einen Tuck weiter in meinen Augen.

Deiner Beschreibung nach fühlt sich das für mich auch an, als ob Dein Date-Partner merkwürdig ist. Auch wenn Du Dir das wünschst und es schön empfindest, dass er so nett und freundlich ist, solltest Du auf Dich aufpassen. Ich drück Dir die Daumen und hoffe, dass Du noch andere schöne Kontakte hast und die Dates für Dich eindeutiger verlaufen.

Deiner Beschreibung nach fühlt sich das für mich auch an, als ob Dein Date-Partner merkwürdig ist. Auch wenn Du Dir das wünschst und es schön empfindest, dass er so nett und freundlich ist, solltest Du auf Dich aufpassen. Ich drück Dir die Daumen und hoffe, dass Du noch andere schöne Kontakte hast und die Dates für Dich eindeutiger verlaufen.
Warum bist du der Meinung dass er merkwürdig ist ?
Ist es nur nett u freundlich oder mehr ?
Das frage ich mich ja ?

MrFernweh

User
Warum bist du der Meinung dass er merkwürdig ist ?
Ist es nur nett u freundlich oder mehr ?
Das frage ich mich ja ?
Das ist aus den genannten Gründen: Das er so nah an Dich herantritt, er verheiratet ist, die kindlichen Berührungen und dann ist das auch noch so ein Vorurteil in mir was Arzt/Krankenschwester-Beziehungen angeht. Deine Unsicherheit gepaart mit Deinem sehr starken Willen etwas Positives zu der Geschichte zu hören (Du lehnst ja alle Punkte ab, die Dir negativ vorkommen). Das alles lässt mich glauben, dass Du eben (s)ein Opfer werden wirst, also auf ihn reinfällst, ausgenutzt wirst und ich deswegen sehr hoffe, dass Du noch andere kennenlernst, die sich besser und ehrlicher (Beispiel dafür: nicht-verheiratet!!!) verhalten.

• Like