Na 20 cm ist ja eigentlich gar keine Distanz. Das ist ja fast schon bedrohlich, bedrängend, je nach Situation und Gegenüber.
Ich hatte mal nen Fahrgast, sie hat geweint vor lauter Enttäuschung, über ihr Date, da war es mir nen Bedürfnis sie zu umarmen, fragte sie aber vorher ob ich das dürfe.
Aber einfach so berühren, ich könnte das nicht. Er ist ja Arzt, hat daher auch täglichen Umgang mit Menschen. Ich an Deiner Stelle würde ihn einfach mal fragen, wie Dich ansieht? Als Patientin, Mensch, oder evtl Affäre oder mehr? Dann siehst ja, wie er reagiert.
Fragen wollte ich ihn das bisher nicht.

Ja er stand mir sehr nah.
Die anderen Ärzte die ins Zi kamen, haben mind. 2 Meter entfernt gestanden von mir.

Ich werde weiter beobachten sicher.

Viell flirtet er nur mit mir u gegessen wird zu Hause ?
Aber dafür ist er zu nervös auch ?

Und ewig kann man glaub seine Gefühle nicht verstecken, wenn er tatsächlich welche haben sollte.

Ich glaube dann denkt man zu Hause auch an den jenigen in dem man verliebt ist
oder ?

Man vergleicht dann sicher auch seinen Partner immerzu ?

Der Bogen ist, beim Verlieben oder sagen wir Vergucken wird Dopamin ausgeschüttet. Wir nehmen das als den berühmten Funken war, der "überspringt". Gegen die Ausschüttung ist man nicht gefeit, es sei denn, die entsprechenden Rezeptoren wären bereits besetzt, z.B. weil man schon verliebt ist, oder bestimmte Drogen konsumiert hat.

Es ist ein toller Trick von Mutter Natur, weil wir uns damit einem Menschen nahe, vertraut und auch verbunden fühlen, bei dem die eigentliche Basis dafür noch fehlt. Es belebt, sensibilisiert und motiviert und lässt einen über sich hinaus wachsen.
Er ist glaub auch in einer schwierigen Situation, wenn es tatsächlich mehr als nur sympathisch/ flirten bei ihm wäre.
Da er beruflich es nicht darf u außerdem privat verheiratet ist.

Dann kommen die Hormone dazu wie du sagtest .

Was macht MANN da / wie entscheidet ein Mann in dieser Sache ?

Single1970

User
Fragen wollte ich ihn das bisher nicht.

Ja er stand mir sehr nah.
Die anderen Ärzte die ins Zi kamen, haben mind. 2 Meter entfernt gestanden von mir.
Anders wirst aber, so denke ich, keine klare Antwort bekommen.
Denn bisher macht Dich sein Verhalten Dir gegenüber ja unsicher. Meinst, er wird das ändern? Könnte ja sein, er ist auch unsicher, und er erwartet von Dir eine Reaktion. Wenn ihr beide dann auf die Reaktion des Gegenübers wartet, bleibt dieser Zustand ja unverändert.

fleurdelis

User
Er ist glaub auch in einer schwierigen Situation, wenn es tatsächlich mehr als nur sympathisch/ flirten bei ihm wäre.

Was MANN da macht? In welcher Sache? Du wiederholst gebetsmühlenartig wenige Anhaltspunkte und gehst davon aus, dass ER über eine Entscheidung nachdenkt? 😳 Oha ....

Ich befürchte, du steigerst dich da in etwas hinein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: SinginSister, BellaDonna, Vergnügt und 6 Andere

Voldemort

User

Dann kommen die Hormone dazu wie du sagtest .

Mann kommt IdR irgendwann vom Hormontrip runter und lebt sein Leben weiter. Seltener wird da was draus, gehören ja auch 2 dazu, nämlich auch eine Dame, die sich, rein hypothetisch, auf eine Beziehung zu einem Verheirateten einlassen würde. Und selbst wenn es dazu kommt ist das noch lange keine Garantie, dass sowas hält.

So schwierig finde ich bei euch die Situation nicht, ich lese da nichts Weltbewegendes, was über Anziehung und vielleicht (!!) unbeholfen flirten hinaus geht. Hake es ab.

• Like
Reactions: BellaDonna, Deleted member 28021, Vergnügt und 3 Andere

Megara

User
Mann kommt IdR irgendwann vom Hormontrip runter und lebt sein Leben weiter. Seltener wird da was draus, gehören ja auch 2 dazu, nämlich auch eine Dame, die sich, rein hypothetisch, auf eine Beziehung zu einem Verheirateten einlassen würde. Und selbst wenn es dazu kommt ist das noch lange keine Garantie, dass sowas hält.

So schwierig finde ich bei euch die Situation nicht, ich lese da nichts Weltbewegendes, was über Anziehung und vielleicht (!!) unbeholfen flirten hinaus geht. Hake es ab.
Viel Lärm um Nichts.

• Like
Reactions: Deleted member 28021, Erin, Vergnügt und ein anderer User
Anders wirst aber, so denke ich, keine klare Antwort bekommen.
Denn bisher macht Dich sein Verhalten Dir gegenüber ja unsicher. Meinst, er wird das ändern? Könnte ja sein, er ist auch unsicher, und er erwartet von Dir eine Reaktion. Wenn ihr beide dann auf die Reaktion des Gegenübers wartet, bleibt dieser Zustand ja unverändert.
Da hast du natürlich recht mit, dass sich wahrscheinlich nichts ändern wird, wenn ich nicht frage.

Vielleicht ändert er ja sein Verhalten wieder ?

Wenn er nochmal ein Kompliment machen sollte , sage ich einfach mal danke 😉
Viell reicht das als Reaktion schon aus.

Heute als ich auf dem Ergometer saß, freute er sich wie ein kleiner Junge, krümmte sich vor lachen, obwohl da nichts lustiges dran war.

Als ich sagte wir können ja ein Duell machen u sagte es ist Spaß von mir.
Sagte er er duelliert sich gern 😏.

• Like
Reactions: Deleted member 27897

Pit Brett

User
Ein distanzloser (in jeder Hinsicht) älterer Herr mit gefälligen Floskeln? Der entscheidet normal gar nichts, sondern
  • merkt's nicht mal oder
  • will sehen, wie weit er immer noch kommt.
Mit was MANN sagt, waren die Männer hier im Forum angesprochen. 😉
bitte sehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: BellaDonna, Deleted member 27897, mitzi und 8 Andere

Voldemort

User
Da hast du natürlich recht mit, dass sich wahrscheinlich nichts ändern wird, wenn ich nicht frage.

Wenn er nochmal ein Kompliment machen sollte , sage ich einfach mal danke 😉
Viell reicht das als Reaktion schon aus.

Heute als ich auf dem Ergometer saß, freute er sich wie ein kleiner Junge, krümmte sich vor lachen, obwohl da nichts lustiges dran war.

Das mit dem Ergometer finde ich gruselig. Sag mal veräppelst du uns hier? Bei so einem läppisch en Verhalten ist nix erotisch. 😵

• Like
Reactions: Deleted member 27897, Megara and liegestuhl

liegestuhl

User
Und sowieso, was soll dieser
Dr. Sommer-Thread jetzt bringen? 😎

• Like
Reactions: fraumoh, mitzi, SoulFood und 2 Andere

mitzi

User
Sorry @Hoffnung 74
aber du wirkst sehr viel jünger, als hättest du kaum Erfahrungen gemacht. Und nur weil man nichts behaupten kann, was man nicht genau weiß..deine Vorgangsweise ist ein bissl kindlich.

• Like
Reactions: Megara, fraumoh and Erin

fraumoh

User
  • Like
Reactions: liegestuhl and Deleted member 27897
D

Deleted member 27897

Gast

Hübsche, sich abstrampelnde Frau, vielleicht auch ein bisschen verschwitzt, ein bisschen aus der Puste, gut durchblutete Haut..... hab ich jetzt zu viel Phantasie?

nett anzusehen für den Herrn Doktor, der anscheinend ohnehin schon ein bisschen das Distanzgefühl verloren hat...?

• Like
Reactions: fraumoh
Hübsche, sich abstrampelnde Frau, vielleicht auch ein bisschen verschwitzt, ein bisschen aus der Puste, gut durchblutete Haut..... hab ich jetzt zu viel Phantasie?

nett anzusehen für den Herrn Doktor, der anscheinend ohnehin schon ein bisschen das Distanzgefühl verloren hat...?
Welches Distanzgefühl hat er denn deiner Meinung verloren ?

Ich hatte noch gar nicht begonnen , daher nicht verschwitzt, nicht aus der Puste usw. 😉