Euch beiden sollte das klar sein.
Das kann ja durchaus einen gewissen Reiz haben.Passiert halt.Wenn es dich allerdings verunsichert,dann sind diese unauslebbaren Flirts nichts für dich. Das kann man wie gesagt verbal und durch Körpersprache signalisieren.
Ich glaube nicht, dass er nur zum Spaß flirtet.
Dann würde er es nicht jedesmal tun.
Und wäre auch nicht in meiner Gegenwart so sehr nervös jedesmal ?
Und wie gesagt er ist nicht der Typ der flirtet.

D

Deleted member 28021

Gast
Ach herrgott...

Ja, er wird sich trennen und mit dir bis ans Ende seiner Tage glücklich werden, weil du seine wahre Liebe bist.

Viel Freude in deinem neuen Leben!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Als Frau, als Mensch fühlst du dich angesprochen, vielleicht sogar geschmeichelt, das ist doch vollkommen verständlich, wenn du jetzt gerade Single bist, dein Herz frei ist. Als Berufsfrau, die du auch bist, weisst du aber, dass "es nicht sein darf", aus verschiedenen Gründen.

Geht es in diese Richtung? Sobald du wirklich entschieden hast und weisst, was du selbst willst, kannst du den nächsten Schritt machen. Oder weiter einfach abwarten und schauen, wie er reagiert, wenn du nicht auf ihn eingehst - wenn dir das gelingt.
Er weiß dass ich mich getrennt habe.
Das habe ich mal erzählt.

Ich bin bisher nicht drauf eingegangen.

Saucebox

User
Gehört das Besprechen von solchen Themen im weitesten Sinne irgendwie zu der Behandlung oder habt ihr da beide wissentlich längst gewisse Grenzen überschritten?

Wenn ja, liegt es an dir, das Ganze in die Richtung zu lenken, die dir dein Kopf vorgegeben hat, meiner Meinung nach. Denn der Blick durch die rosarote Brille führt allzu oft in unangenehme Situationen, weil man die Gefahrensignale ignoriert.

• Like
Reactions: fraumoh

tina*

User
Ein verheirateter Mann (59) hat sich bei der ersten Begegnung mit mir sichtlich erschrocken und stand wie versteinert da.
Wahrscheinlich siehst du aus wie seine Frau, die er über alles liebt, nur 20 Jahre jünger.
Er hat mir 3 mal gesagt, dass seine Frau ( Lehrerin) mit ihm schimpft.
Vielleicht kennt sie sein Faible für Doppelgängerinnen schon?
Er tippt mir im Gespräch ab u zu auf meine Schulter oder Knie im Sitzen.
manchmal zieht er kurz vor der Schulter die Hand erschrocken doch wieder zurück.

Er macht mir Komplimente wenn wir uns unterhalten wie „ wow, sag ich da als Mann“, hübsche Frau, kluges Mädchen u wunderschöne Augen.

Er lächelt / grinst mich die ganze Zeit an u schaut mich auch die ganze Zeit an. Schau ich ihn an schaut er weg u anschließend wieder mich an.

Er spricht mit einer sehr melodischen u leisen Stimme mit mir.

Er lacht in meiner Gegenwart oft sehr fröhlich und
ausgelassen, obwohl meine Aussage gar nicht so witzig war.
Teilweise „ krümmt“ er sich vor Lachen sogar, obwohl ich nichts besonderes witziges gesagt habe.
Ziemlich typisch für die Doppelgängersituation.
Er ist auffällig nervös in meiner Gegenwart, streicht sein Hemd oft glatt, wischt immerzu über den Tisch obwohl nichts zu sehen ist.
Wahrscheinlich mag seine Frau nur glatte Hemden und keine Krümel auf dem Tisch.

Ich würde ihn mal nach einem Bild seiner Frau fragen.

Wofür braucht/hat man regelmäßige Sitzungen/Kontakte bei/zu einem Anästhesisten?

Evtl. habe ich auch etwas falsch verstanden @Hoffnung 74 .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ekirlu

Erin

User
Wofür braucht/hat man regelmäßige Sitzungen/Kontakte bei/zu einem Anästhesisten?
das frage ich mich auch. Daneben noch, wie kann ein gestandener Mensch von ü50 sagen; "Meine Frau schimpft mit mir". Häääääää..? schimpfen tut man mit Kindern.

Und noch was; wie soll man sich eine "Beziehung" mit einem Mann vorstellen können, der a) verheiratet ist und b) den man gar nicht wirklich kennt. Da kann man sich höchstens vorstellen, wie es wäre eine Affäre mit ihm zu haben und sogar das ist schwer vorstellbar.

• Like
Reactions: Teelicht

mitzi

User
Ärzte sind vor allem im Nachtdienst sehr beliebt, für bewegte Pausen. 🙈

liegestuhl

User
Bin ich hier der Einzige, der vermutet, dass diese Geschichte nicht echt ist? :cool:

• Like
Reactions: fraumoh
Nein, werter @liegestuhl .
Anwalt, Anästhesist - mal sehen, wann und wo es mit B weitergeht.

• Like
Reactions: Vergnügt
D

Deleted member 27897

Gast
@hoffnung74

Wieviele Behandlungen sind denn noch geplant bei diesem Arzt?

Wahrscheinlich siehst du aus wie seine Frau, die er über alles liebt, nur 20 Jahre jünger.

Vielleicht kennt sie sein Faible für Doppelgängerinnen schon?

Ziemlich typisch für die Doppelgängersituation.

Wahrscheinlich mag seine Frau nur glatte Hemden und keine Krümel auf dem Tisch.

Ich würde ihn mal nach einem Bild seiner Frau fragen.
Seine Frau hat absolut keine Ähnlichkeit mit mir. Da sie Lehrerin ist habe ich sie schon gesehen. Er hat kein Bild von ihr in seinem Zimmer nur von den Enkelkindern.

das frage ich mich auch. Daneben noch, wie kann ein gestandener Mensch von ü50 sagen; "Meine Frau schimpft mit mir". Häääääää..? schimpfen tut man mit Kindern.

Und noch was; wie soll man sich eine "Beziehung" mit einem Mann vorstellen können, der a) verheiratet ist und b) den man gar nicht wirklich kennt. Da kann man sich höchstens vorstellen, wie es wäre eine Affäre mit ihm zu haben und sogar das ist schwer vorstellbar.
Seine Frau ist Lehrerin wie gesagt.

Wer sagt was von Beziehung ?
Ich wollte nur wissen, wie ich das alles deuten soll ?
Ob er nur nett / sympathisch ist oder ob ich das schon als anbaggern o.ähnliches sehen muss ????

liegestuhl

User
Ich denke, @frausingle1 würde hier gute Beiträge einbringen können, zumindest kennt sie die Situation der einseitig Verliebten.
Im langen Thread der werten @frausingle1 hatte es ordentlich gekracht. Nun läuft er allmählich aus und verliert den Spannungsbogen. Und gerade als er abzuflauen beginnt, erscheint das neue Mitglied @Hoffnung 74 mit analoger Thematik...

Nicht, dass Ihr jetzt denkt, dass ich genau das denke, werte @mitzi! 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt and mitzi