User
Aktuell bin ich für abwarten u weiter beobachten.Und welche Szenarien kämen dir da in den Sinn? So ganz allgemein?
Viell werde ich auf das nä Kompliment mal mit einem danke antworten.
Aktuell bin ich für abwarten u weiter beobachten.Und welche Szenarien kämen dir da in den Sinn? So ganz allgemein?
Ich wundere mich die ganze Zeit, was denn du eigentlich willst. Fühlst du dich geschmeichelt? Willst du mehr? Willst du das er aufhört?Was ich mit der Erkenntnis anfangen werde, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Doch es ist das erste Mal, dass sich ein Mann mir gegenüber so verhält.Di bist 47 Jahre alt und es ist sicherlich nicht das erste Mal, dass sich ein Mann derartig dir gegenüber verhält.
Aus dieser Situation kann man sich rausnehmen,verbal und nonverbal.Oder du genießt es und flirtest ein bisschen zurück ( was ich dir in diesem Fall nicht empfehlen würde.)
Ich möchte wissen, was es bedeutet.Ich wundere mich die ganze Zeit, was denn du eigentlich willst. Fühlst du dich geschmeichelt? Willst du mehr? Willst du das er aufhört?
Die einfachste Lösung wäre mMn, einen anderen Arzt zu suchen und den guten Mann vergessen.
Und was kommt, wenn das "Abwarten" zu ende ist?Aktuell bin ich für abwarten u weiter beobachten.
Viell werde ich auf das nä Kompliment mal mit einem danke antworten.
Wenn das abwarten zu Ende ist, sehe ich ja Viell, dass er doch nur nett war ?Und was kommt, wenn das "Abwarten" zu ende ist?
Ich frag jetzt mal ganz direkt:
Könntest du dir - trotz aller Hürden (er ist dein Arzt und auch noch verheiratet) eine Beziehung mit ihm vorstellen? Oder hast du diese "Idee" in deinem Kopf?
Nein, aktuell könnte ich mir auch keine Beziehung vorstellen.
Dann konzentrier dich auf deine Behandlung/Therapie und stell deine Genesung an die erste Stelle. Das bedeutet auch, dass du auf mögliche Avancen seinerseits nicht eingehst, da dies die Genesung beeinflussen könnte.Einen neuen Facharzt zu finden ist sehr schwierig in meiner Gegend.
Das ist der Punkt.Dann konzentrier dich auf deine Behandlung/Therapie und stell deine Genesung an die erste Stelle. Das bedeutet auch, dass du auf mögliche Avancen seinerseits nicht eingehst, da dies die Genesung beeinflussen könnte.
Dann hast du da etwas versäumt.Doch es ist das erste Mal, dass sich ein Mann mir gegenüber so verhält.
Daher frage ich ja hier nach Erfahrungen u Meinungen.
Bisher haben mir Männer eindeutig gesagt, wenn Sie Interesse haben.
Steht viel in den 98 Beiträgen zuvor. Passt für Dich noch nicht?Und ich nicht weiß, was es zu bedeuten hat.
Daher meine Frage auch hier.
Um zu wissen was bedeutet es ?
Schon klar.Dann hast du da etwas versäumt.
Manchmal geht das halt nicht.
Verheiratet,Chef,Priester u.s.w.
Scrolle doch einfach weiter.Steht viel in den 98 Beiträgen zuvor. Passt für Dich noch nicht?
Nichts.
Es bedeutet nichts, wenn er ein guter und professioneller Arzt ist, der an seinem Job hängt.
Wenn das der Fall ist, solltest du unbedingt mit ihm darüber sprechen. Auch, wenn es dich Überwindung kostet.Das ist für mich gerade sehr schwierig,mich darauf zu konzentrieren, da mich das Verhalten total irritiert u verunsichert.
Der einzige, der dir das sagen kann, ist der gute Mann selbst.Um zu wissen was bedeutet es ?
Ja mal schauen Viell sollte ich das wirklich einfach tun.Wenn das der Fall ist, solltest du unbedingt mit ihm darüber sprechen. Auch, wenn es dich Überwindung kostet.
Deleted member 28021
Ja nur er kann es mir sagen ich weiß.Der einzige, der dir das sagen kann, ist der gute Mann selbst.
Dein Bauchgefühl scheint da etwas zu erspüren, was dich verunsichert. Ihr seid beide alt genug, das gemeinsam zu besprechen, wenn es dir (auch hinsichtlich der ärztlichen Behandlung) weiter hilft. Das braucht wohl einen kräftigen Schub an Mut.
Auch wenn es dir kaum direkt hilft, genau den wünsch ich dir. Frag ihn, oder sag ihm, dass du dich unwohl fühlst und dich lieber total auf die Behandlung konzentrieren möchtest und über keine anderen Themen mehr sprechen willst. Oder so. Wer entscheidet, bist du.
Einfach weiter scrollen zur nä Komödie wenn es dich nicht interessiert 😉Was für eine Komödie. 😂
Muss es nicht - viele Menschen sind der Meinung, dass es praktisch immer richtig liegt, auch wenn man es nicht wahr haben will. Im Guten wie im Schlechten. Manchmal will man es einfach ignorieren, weil es eben nicht das sagt, was man vom Kopf her wollen würde.Aber das Bauchgefühl muss ja nicht stimmen ?
Entspann dich malSteht viel in den 98 Beiträgen zuvor. Passt für Dich noch nicht?
Darum gehts es doch gar nicht primär.Es bedeutet nichts, wenn er ein guter und professioneller Arzt ist, der an seinem Job hängt.
Nee, es geht darum, dass @Hoffnung 74 die Hoffnung genährt bekommen möchte, dass er sich in sie verliebt hat, mit ihr flirtet und sie toll findet.Darum gehts es doch gar nicht primär.
Was für eine Komödie. 😂
Deleted member 28021
och... schon unterhaltsam, die Show...wenn es dich nicht interessiert
Ok.Muss es nicht - viele Menschen sind der Meinung, dass es praktisch immer richtig liegt, auch wenn man es nicht wahr haben will. Im Guten wie im Schlechten. Manchmal will man es einfach ignorieren, weil es eben nicht das sagt, was man vom Kopf her wollen würde.
Und da kennst nur du die Antwort.
Ich denke, dass es um etwas anderes geht.Nee, es geht darum, dass @Hoffnung 74 die Hoffnung genährt bekommen möchte, dass er sich in sie verliebt hat, mit ihr flirtet und sie toll findet.
Euch beiden sollte das klar sein.Schon klar.
Aber das muss er ja dann wissen, dass er verheiratet ist u das nicht zu tun hat !?
@Rise&Shineoch... schon unterhaltsam, die Show...
Wenn das der Fall ist, solltest du unbedingt mit ihm darüber sprechen. Auch, wenn es dich Überwindung kostet.
Er ist Anästhesist.@Rise&Shine
Wir wissen nicht, um welche Art "Facharzt" es sich handelt, nur, dass ein stationärer Aufenthalt damit verbunden ist.
In dem Sinne fände ich es gut, wenn ihr beide nicht wie zwei Holzköppe durch das Forum donnert.
Als Frau, als Mensch fühlst du dich angesprochen, vielleicht sogar geschmeichelt, das ist doch vollkommen verständlich, wenn du jetzt gerade Single bist, dein Herz frei ist. Als Berufsfrau, die du auch bist, weisst du aber, dass "es nicht sein darf", aus verschiedenen Gründen.Es nicht sein darf eig.
Das ist ja auch irrelevant.Wir wissen nicht, um welche Art "Facharzt" es sich handelt,
Das ist Deine Interpretation.nur, dass ein stationärer Aufenthalt damit verbunden ist
Das kann vieles bedeuten. Auch eine kurzfristige ambulante Behandlung.Das erste Treffen war bei der Aufnahme auf Station.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Beziehung zu Mann mit Kleinkind | Beziehung | 13 | |
![]() |
Profilfeedback - wie wirke ich auf die Männerwelt? | Profilberatung | 13 | |
![]() |
Gebrauchter Mann - Mann mit Kindern? - nein, danke! | Single-Leben | 110 | |
V | Kein Mann sucht was festes | Single-Leben | 119 | |
V | Als 35jähriger Mann eine Frau zwischen 45 und 55 auf Parship finden: Wie stehen die Chancen? | Tipps zu Parship | 31 |