D
Deleted member 27897
Gast
Nochmals gelesen: nochmals sorry, klingt nach einem verklemmten Mann mit “schmutzigen“ Phantasien, die Mammi verboten hat.Ein verheirateter Mann (59) hat sich bei der ersten Begegnung mit mir sichtlich erschrocken und stand wie versteinert da.
Ich finde diesen Mann auch attraktiv.
Im Gespräch steht er jedesmal nur ca. 20 cm von mir entfernt mit vorgebeugten Oberkörper.
Er hat mir 3 mal gesagt, dass seine Frau ( Lehrerin) mit ihm schimpft.
Er tippt mir im Gespräch ab u zu auf meine Schulter oder Knie im Sitzen.
manchmal zieht er kurz vor der Schulter die Hand erschrocken doch wieder zurück.
Er macht mir Komplimente wenn wir uns unterhalten wie „ wow, sag ich da als Mann“, hübsche Frau, kluges Mädchen u wunderschöne Augen.
Er lächelt / grinst mich die ganze Zeit an u schaut mich auch die ganze Zeit an. Schau ich ihn an schaut er weg u anschließend wieder mich an.
Er spricht mit einer sehr melodischen u leisen Stimme mit mir.
Er lacht in meiner Gegenwart oft sehr fröhlich und
ausgelassen, obwohl meine Aussage gar nicht so witzig war.
Teilweise „ krümmt“ er sich vor Lachen sogar, obwohl ich nichts besonderes witziges gesagt habe.
Er ist auffällig nervös in meiner Gegenwart, streicht sein Hemd oft glatt, wischt immerzu über den Tisch obwohl nichts zu sehen ist.
Findet er mich nur einfach sympathisch
, flirtet er nur für sein Ego oder sind das schon Anzeichen von ihm , dass er sich in mich verliebt hat ?